Menu schließen

Speech American Dream



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Speech American Dream:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Speech American Dream:

ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
hallo ihr lieben, hat vllt. jemals einer von euch eine analyse über arnold schwarzenegger`s Rede über den `american dream` geschrieben? also auf englisch? _Happiness
Hallo zusammen :) ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über den American Dream.. habt ihr vielleicht ein paar gute Seiten oder passende Links und Infomaterial (auch gutes vokabular usw), was evtl im GK drankommen könnte? oder was kam bei euch dran? unsere lehrerin hat uns leider keine hinweise gegeben, was drankommen kann! im unterricht h..
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
hi suche political speeches die mit dem american dream zuhängen...wie z.b malcolm x oder sowas...welche die halt so klausur - typisch sind ;-) danke
Ich bin im Englisch-LK und schreibe bald eine Klausur, in der ich eine Rede analysieren muss. Vorher haben wir American Dream durchgenommen. Danach haben wir zwei Reden analysiert. Einmal eine Rede von Bush über Immigration und die Antrittsrede von Bill Clinton. Die Leute, die dieses Schuljahr wiederholen, haben letztes Jahr die Antrittsrede von Ob..
Hallo ich bin gerade neu hier :) Und habe auch schon mein erstes Anliegen.. Hat jemand eine Analyse von Martin Luther Kings Rede " the american dream" es handelt sich nicht um die I have a dream.. Kann mir jemand Helfen es ist wirklich dringend! LG
hey ich soll die rede von Martin Luther King analysiren. ab den 2. Teil der rede: I say to you today, my friends, that in spite of the difficulties and frustrations of the moment I still have a dream. It is a dream deeply rooted in the American dream. I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Bin jetzt in der 11. Klasse und schreibe morgen eine Klausur in Englisch. Thema: American Dream and political speeches Wir sollen eine Zusammenfassung und eine Analyse schreiben und die Rede danach kommentieren. Leider weiß ich nicht wie ich die Analyse und das `Comment` gliedern soll, weil wir das im Unt..
hey, es wäre nett wenn ihr euch meinen Commet durchlesen könntet und mich auf fehler aufmerksam machen würdet. ich muss das meiner lehrerin abgeben. =) Comment: George W. Bush: The United States must secure its borders (2006) In the speech “The United States must secure its borders” held by George W. Bush in the year 2006 Bush explains his ..
hallo leute ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen ich wollte bei meinem text noch einbauen was der american dream in 3-4 sätzen auf englisch bedeutet leider bekomme ich das nicht so ganz hin ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen hier ist jedenfalls schon mal mein text The speech from Obama have some aspects about the america..
Hallo, ich muss in Englisch eine 5 minütige Rede über den American Dream halten. Es sollen auch möglichst viele Stilmittel enthalten sein. Ich weiß allerdings nicht wie ich anfangen soll und habe noch nie eine Rede geschrieben. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Guten Tag, morgen schreibe ich eine Englisch-Klausur und unser Lehrer meinte, wir sollen wissen was eine " Anekdote " ist und welche Wirkung sie hat. Wäre echt nett, wenn jemand mir das erklären könnte. Außerdem wollte ich fragen, welche Rede bei euch über das Thema " American Dream " gekommen ist. Ich wollte nämlich noch mal eine Analyse schreib..
hALLO! wie geht es euch? ich hoffe ich habt nicht so viel arbeit, denn hier hab ich ein kleiner absatz auf englisch, und ich bitte jemand ob es verbessern kann! (mein deutsch ist nicht so gut denn ich komme aus guatemala) hehe... tschuus und danke! William Jefferson Clinton explains since the first sentence what his major political aim is: the..
Hallo, könnte hier jemand mal drüber lesen? danke :-) Aufgabe C Write six questions that you would like to ask Susan Roberts about why she doesn’t want to move to America. 1. Can you live in America as better as here? 2. Do you really want to travel to America because it is difficult to get a new job? 3. Are you sure that a small f..
hallo leute wäre echt nett wenn das von euch mal jemand verbessern könnte denn ich bin mir sehr sicher das ich da ein paar große fehler rein gehauen habe englisch ist leider nicht mein beste fach wie man sieht vielen dank schonmal The speech from Obama have some aspects about the american dream. One aspect was the hard work in america. ..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
Hallo Leute, ich schreibe am Mittwoch eine Englischklausur und wollte einmal wissen, ob Ihr welche kennt zu folgendem Thema: American Dream Political Speech Es müsste sich bei dem Redner um einen Republikaner handeln. Jemand gute Tips ?
hALLO! wie geht es euch? ich hoffe ich habt nicht so viel arbeit, denn hier hab ich ein kleiner absatz auf englisch, und ich bitte jemand ob es verbessern kann! (mein deutsch ist nicht so gut denn ich komme aus guatemala) hehe... tschuus und danke! William Jefferson Clinton explains since the first sentence what his major political aim is: the..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Speech American Dream zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!