Menu schließen

Spanisch referat



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Spanisch referat:

Ein Referat über das Land Bolivien auf Spanisch. Ausführliche Informationen zu Kultur,Sprache, Religion und geographische Daten. Gibt einen umfassenden Überblick auf das Leben in Südamerika und zeigt Probleme dieser Region auf. (728 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch referat:

Hallo leo-Gemeinde, ich muss nächsten Donnerstag eine Präsentation in Spanisch über "Stierkampf" halten. Kurz zu mir, ich >sollte< für mein Abitur seit 2012 Spanisch haben, doch im 1. Schuljahr ist der Unterricht nahezu komplett ausgefallen. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen..
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Hallo, ich muss morgen mein Referat Ìber die Mayas auf Spanisch abgeben. Den Vortrag muss ich nÀchste Woche halten, aber die Ausarbeitung schon morgen abgeben. I Información general sobre Maya Los Mayas fueron un alto civilzaciób con sus propio religión y cultura. El primer asentamiento de los Mayas fue arpoximadamente 3000 antes de ..
Hallo, ich wollte fragen wie die Entwicklung der Fiesta San Juan ist. Brauche das für ein Spanisch Referat und wäre nett wenn ich mir helfen könntet Vielen Dank schonmal
hi ich muss in Spanisch ein Referat halten mit dem Titel: "Kuba Paradies oder Hölle" ich kenn mich da aber absolut nicht aus kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was damit gemeint ist? danke
hey :) ich muss in spanisch ein referat über die sehenswürdigkeiten in madrid halten, genauer gesagt um: el museo del prado, el retiro, el museo de arte sofia, azca, santiago bernaben und la plaza mayor. das problem ist, ich bin im 2. lernjahr und ich muss das alle sehenswürdigkeiten mit einfachen vokabeln schreiben, das geht ja, aber ich finde..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Hallo :) Ich bereite grade ein Referat für Spanisch vor und suche Infos über Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko. Bisher habe ich nur etwas zur Hilfsorganisation "Casa Allianza" gefunden und das auch nur bei Wikipedia. Kennt ihr noch einige Organisationen, nach denen ich googlen könnte oder könnt ihr mir vielleicht einige Links gebe..
Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
hello Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon ganze zeit bestimmte Punkte über GUATEMALA, ein paar habe ich gefunden, aber Vieles fehlt mir noch und ich finde darüber nichts Gescheites. es wäre echt TOLL wenn jmd mir dabei helfen würde/könnte bzw etw drüber weiß / hat. Das Referat ist fürs Fach Spanisch aber die Texte dürfen/sol..
Granada es la capital de la provincia de Granada en el sur de Espana. Granada tiene 234.325 habitantes, 14.373 personas son Äuslander?. Muchos Granadiner? son parados porque mucha joven gente vive allá. Granada está 700 metros sobre el nivel del mar en el pie de „Sierra de la Nevada“. Granada visitan a muchísimos turistas de todo e..
Hallo, ich habe mein spanisch Referat fertig gemacht. Wenn jemand drüber schauen würde, wäre es nett : Los Mayas I. Información general sobre los Mayas Los Mayas fueron un alto civilización con su propio religión y cultura. El primer asentamiento de los Mayas fue aproximadamente tres mil anos antes de Cristo. Los Mayas vivieron en..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich muss bis Freitag ein Referat über die Geschichte von der spanischen Provinz Cádiz vorbereiten. Da ich leider keinen blassen Schimmer habe, was ich da schreiben soll und in Spanisch durchfalle wenn ich das nicht hinbekomme, sieht das für mich echt schlimm aus... Ich weiß, dass im Mittelalter der größte eu..
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dringendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Nächste Woche habe ich mit einem Klassenkammeraden mein erstes SPanisch Referat in meinem Leben. Ich bin aber einer der schlechtesten in der Klasse, weil ich die Sprache einfach nicht verstehe. Ein bisschen Wortschatz habe ich zwar, aber mehr leider auch nic..
Ich halte morgen im Spanischunterricht ein Referat zu Katalonien und hab das dummerweise auf deutsch gemacht anstatt es von Anfang an auf spanisch zu schreiben. Koenntet ihr mir bitte beim uebersetzen helfen? Ich hab das mal grob bei Google Uebersetzer eingegeben und ueberarbeitet: Catalán: • Una de las lenguas romances: una evolución de ..
Hey ihr:) ich halte übermorgen ein Referat in Spanisch über die Einwanderung von Marokkanern in Spanien und habe gerade totale Formulierungsschwierigkeiten. Kann mir einer vielleicht ein paar Sätze übersetzen? " Häufig werden sie als Sklaven bezeichnet, da sie meist sehr schlecht behandelt werden." " Der Beitritt zur Europäischen Gemein..
Brauche dringend eure Hilfe. Meine Lehrerin hat mir den Auftrag gegeben ein Referat über Sitten, Gebräuche und Feste in Spanien zu halten. Es soll 10-15min lang werden udn zu mindestens 1/3 in Spanisch sein. Wer kann mir helfen? Bittteeeeeeeeeeeee, es geht um meine Zeugnisnote und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das auf Spanisch schreiben ..
so ich sitze hier voll aggro vorm PC weil ich Morgen ein Referat in Spanisch über Mallorca halten soll...so die datos geograficos hab ich ja schon aber ich brauch was zu tradición y culura und ich sitze hier ungelogen schon seit 2 std und find einfach NADA...habt ihr vielleicht etwas?Kennt ihr gute seiten?oder musstet ihr auch schonmal so nen schei..
Hallo :) Kann mir jemand behilfreich sein bei der Übersetzung des Textes ? Es ist für unser Spanisch Referat und es muss leicht verständlich für eine 10g sein :) DANKE IM VORAUS ! Der Drogenkrieg in Mexico geht immer weiter. Es werden von Tag zu Tag immer mehr Leichen gefunden, so versuchen die Drogenkartelle, Felipe Calderon zu zeigen wie viel ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!