Menu schließen

Spanisch Hausaufgaben



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Hausaufgaben:

25 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Hausaufgaben:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
hey leute ich habe ein großes problem und hoffe jemand kann mir helfen ich bin grade aus den usa wieder gekommen und soll nun in spanisch (was ich noch nie hatte) eine kontaktanzeige schreiben und die dann vortragen aber ich habe keine ahnung wie ich die schreiben kann :( kann mir jemand einen tip geben wo ich eine gute kontaktanzeige finde? d..
Hey, ich versteh die Spanisch-Hausaufgaben nicht -.- kann mir einer von euch vllt weiterhelfen? Hier ist die Aufgabe: Ejercicio: Dos pronombres en la frase 1. yo/enviar/la carta/a Juan 2. usted/entregar/el auto/a la chica 3.vosotros/ofrecer/bebidas/a los invitados insgesamt sind`s 15, aber es reicht wenn ich kapiere was ich machen mu..
Kann mir jemand bei meinen Hausaufgaben helfen schreibe nächste Woche eine spanisch klausur und benötige Hilfe https://i.imgur.com/dAh2RKO.jpg
Zu morgen muss ich in spanisch eine art probeklausur anfertigen. Wir haben einige aufgaben zu dem film "hola, estas sola" bekommen, die wir beantworten sollen. Nur leider habe ich den film nicht gesehen, ich war nämlich eine zeit lang krank. Aber trotzdem muss ich die hausaufgaben haben. wir müssen die tochter charakterisieren. Könntet ihr mir bi..
Ich muss 12 sätze schreiben auf spanisch ich hab welche geschrieben aber bin mir nicht sicher ob sie so ok sind. findet ihr fehler ? -es feliz en la boda -kommt glücklich zur hochzeit -olvidar las flores no aumentan con -vergiss die blumen nicht mit zunehmen -Compara los precios de varias iglesias-vergleicht die preise von mehreren kirch..
Hi liebe e-Hausaufgabenler und Hausaufgabenlerinnen, ich heiße Max, gehe derzeit in die 11. Klasse und bin seit heute froh darüber mich Mitglied des Forums nennen zu dürfen^^ Ich habe nun schon mehrfach im Internet um eine Sprachkorrektur gebeten und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen, da ich auch schon bald Klausur schreibe... Nun zum Thema: Ich ..
Mein Vater ist 30 Jahre alt. Mi padre tiene treinta anos. Meine Mutter fährt mit dem Bus zur Schule Mi madre conduce con el autobús a la escuela. Mein Freund hat ein Fahrrad Mi amigo tiene una bicicleta. Meine Tante macht Hausaufgaben Mi tía hace mis deberes. Mein Enkel frühstückt EL nieto desayunas Um wieviel Uhr lernst..
Ich sollte bis nächsten montag ein kurzes referat (5-10min) über- wie der titel schon sagt- las fiestas de la vendimia en la rioja vortragen. Jedoch finde ich keine passenden artikel, die in etwa meinem niveau entsprechen und aus denen ich zumindest die idee übernehmen könnte... das thema wurde mir zugeordnet und deshalb ist ein themenwech..
Könntet ihr diesen Text einmal nach Fehlern durchsuchen. Wäre echt voll nett. Danke. Deutsch: Ich stehe auf um 6 Uhr. Dann gehe ich Duschen und putze mir die Zähne. wenn ich damit fertig bin mache ich mir Frühstück. Ich frühstücke ein Brot mit Käse und trinke dabei einen Orangensaft. Um 7:20 Uhr mache ich mich auf den Weg zur Schule. Die Schu..
jaja, ich weiß, man soll seine Hausaufgaben nicht von anderen machen lassen. Deswegen probiere ich leider auch gerade genau dies. allerdings muss ich dringendst wissen, wann ich lo, wann le benutze. Soweit ich weiß galt eins nur für Personen, das andere für gegenstände und personen....oder sö ähnlich....HIIIIIIIIIILfeEEEEEEEE warte hoffnugsv..
Hallo liebe Forengemeinde! Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, habe mich aber erst vor kurzem auch registriert. Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wie FAUL hier einige sind. Mir ist schon klar, dass das ein Hausaufgabenforum ist, bei dem es darum geht sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Jedoch scheint es mir so, als wü..
Hallo liebe Leute, mache gerade meine Spanisch Hausaufgaben. Ich soll Fragen zu einem Text stellen. Der Text heiß "Las vacaciones de Eva" und ist im Indefinido geschrieben. Sie erzählt dort von ihren letzten Feruen. Nun soll ich Fragen, wie z.B. "Warum hast du in einem Kranknehaus gearbeitet?" stellen. Nun habe ich diese Frage (weil ich faul ..
Hallo ,ich benötige eine Kontrolle da ich für meine Spanisch Klausur ähnlich Aufgaben lerne.Mit freundlichen Grüßen https://i.imgur.com/7276uFw.jpg
Hallo erstmal! Wir sollen zu morgen einen Brief aus Peru an einen Freund schreiben und da ich nicht besonders gut in Spanisch bin wollt ich mal fragen ob jemand vilt meinen Text berichtigen könnte? Wär nett wenn ihr mir auch noch ein passendes Ende dazu schreiben könnten. Iwas wie "Liebe Grüße aus Peru" oder so. Also hier erstmal mein Text: Hol..
Einleitung: Der Kommentar mit dem Titel “Verheimlichen wäre gefährlicher” wurde von Patrick Illinger im Dezember 2011 veröffentlicht und stellt seine Position über das Verheimlichen von Laborresultaten dar. Hauptteil (Analyse): Der Kommentar setzt sich mit dem Thema der Geheimhaltung von kritischen Laborresultaten auseinande..
Also kurze Problemsituation: Ich MUSS wegen nem ausgleich etc auf jedenfall ne 4---------- auf meinem zeugniss bekommen ! Stehe aber 5+ habe mit meiner Lehrerin gesprochen die war nicht so begeistert davon ...hab sie halt gefragt ob ich noch irgendwa smachen könnte etc von wegen referate,texte usw und gesagt das ich auch spanisch nachhilfe nehme in..
Ich verstehe meine Spanisch Hausaufgaben nicht ganz. Ich würde mich riesig freuen wenn mir damit jemand helfen könnte..? • Hausaufgaben • Der Text: "Tenía 19 años cuando decidí dejar mi país en busca de una vida mejor. En Marruecos es muy difícil conseguir trabajo y si lo tienes, apenas en suficiente no me pagaban casi nada, n..
Wenn mir jemand diese Übersetzung (deutsch ins spanische) korrigieren könnte, wäre ich sehr dankbar. 1) Der Unterricht beginnt in Deutschland früher als in Spanien. La asignatura en aleman antes empezas que espanol. 2) Die Schüler gehen hier mehr Jahre in die Schule als in den anderen europäischen Ländern. Dort dauert die Schule nicht so la..
Hey.. Also ich komme grad mit meinen Spanisch Hausaufgaben überhaupt nciht klar. :D Kann mir wer helfen? Hier die Aufgabe: Completa usando el imperfecto de subjuntivo. 1. En la agencia de viajes le recomendaron a Sebastian que __________ un mapa de la región. 2.Sus Padres querían que __________ un buen libro acerca de la historia de Perú..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Hausaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!