Menu schließen

Slowenien



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)


2 Dokumente zum Thema Slowenien:

Dies ist ein Referat über Slowenien...die Landwirtschaft, die Industrie etc. (864 Wörter)
Kurzvortrag über Slowenien auf Englisch. Ein paar interessante Aspekte über Slowenien. (459 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Slowenien:

Hi, ich muss einen französischen Vortrag über ein Land halten das ich gerne mal bereisen möchte. Ich hoffe jemand ist so freundlich und kann diesen bitte kontrollieren und auf Fehler überprüfen, weil ich wirklich schlecht in Französisch bin. Was ich sagen möchte: Ich möchte gerne nach Slowenien reisen. Slowenien ist ein Land in Südosteuropa. ..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
ich hatte grad mal wieder Lust einen Thread zu schreiben aber leider keinen wirklichen Anlass und jetzt hab ich mir doch grad was überlegt... hört euch das bitte mal an http://www.youtube.com/watch?v=sHVoriOXCs0 und sagt mal wie ihr das findet... würdet ihr auf ein solches Konzert gehen wollen oder eher nicht wäre für mich mal interessant..
ich hab mal eine frage wißt ihr wann Italien,spanien,slowenien,schweden,portugal,frankreich,Belgien,deutschlnd,estland,griechenland,großbritanien,irland, lettland,luxemburg,malta und niederlande der eu beigetreten sind? bitte das komplette datum (TT.MM.JJJJ) lg: eure mitschy
Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzungsarbeit, komme mit meinem Englisch nicht mehr weiter: "Das Bergrecht wurde in Europa in 13. Jahrhundert geschaffen und wurde in die sog. „Gorske Bukve“ geschrieben – einem Buch. In diesem Buch waren die Regeln angebracht, die die Beziehungen zwischen den Besitzern und den Arbeitenden regelten. Die Wein..
Bitte korrigieren sie diesen Text. Französisch: Ma famille en Croatie pendant la guerre (1991-2001) Ma mère et leur frère jumeau travaillaient pour deux année pendant la guerre dans un hôpital. Il a été psychique endommagé par la souffrance qu’ils doivent regarder. En 1993, ma mère (24 ans) a fui avec leur frères de Bosnie-Herzégovin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Slowenien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!