Menu schließen

Skype



59 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Skype:

59 Forumsbeiträge zum Thema Skype:

Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
Jo suche wie schon geschrieben Hilfe. Karikatur: http://epvpimg.com/JybLb Analyse nach folgendem Muster: http://epvpimg.com/y6lhh Vielen Dank Bei Fragen hier oder Skype. Edit: Private Angaben werden besser nicht im Internet veröffentlicht.
Ich möchte in diesem Blog etwas zum Thema „Handy als Mittel der Kommunikation“ schreiben,weil ich dieses Thema sehr wichtig finde. Ich denke,dass Handys sehr wichtig heitzutage sind und ich konnte mir mein Leben ohne sie nur schwer vorstellen. Mit Handys können wir mit anderen Menschen ständig im Kontakt bleiben,was vor allem für El..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Hey leute, ich wollte mal wissen wer hier so skype hat? Ich habe skype und suche mal nen paar freunde dort. Meldet euch einfach hier in dem thread. Genaueres mit dem namen und so sag ich euch dann per message. meldet euch! Silberfluss
morgen. bitte helft mir, ich möchte vom internet aus jemanden auf sein handy anrufen. geht das über skype? oder über ein anderes programm? ich verzweifle, bitte helft mir..
Hallo. Ich fahre morgen nach Spanien/Mallorca und wollte dort das Internet-Paket mit 60MB Inklusivvolumen von Aldi Talk nutzen. Ich brauche es dort eigentlich nur zum Skypen und vielleicht ab und zu mal ins Internet schauen. Nun meine Frage: Reichen die 60MB da aus, weil ich hab im Internet gelesen das die 60MB sehr schnell aufgebraucht sein sollen..
Habe mal wieder eine frage an euch allesn usern ^^ Wer hat von euch Skype eigentlich ? also ich habe es und ist auch voll lustig umsonst zu teln. . oder währt ihr so spontan einfach jemanden anzurufen owohl ihr die peron nicht kennt ? wenn ja geht auf mein profil , da steht meine skype numer ;) (soll jetzt keine schleich werbung sein ) aber wenn ih..
wie wäre es mit denn coooooolen skype adressen mich kriegt ihr unter neo_the_chosen_one meine stimme habt ihr ;)
ich will mich grad bei skype anmelden und kenn mich damit überhaupt nicht aus... da steht man soll seine handynummer angeben, muss man das? und bei dem namen muss man doch nicht seinen richtigen nehmen oder?
Hallo leute, ich suche verzweifelt nach genaueren Informationen zu den Angriffschlägen im Volleyball. Man liest überall das gleiche: 3er Stemmschritt, springen und dann Ball im höchsten Punkt schlagen... das hilft mir nur leider nicht weiter oO Was genau ist denn jetzt der Heber? Und was genau ist der Lob? (wäre schön, wenn ich mehr als nur..
Hallo! Ich bin auf der Sucher nach einem Betriebssysstem, das auf diesem PC läuft: 1GHz CPU 1/4 GB RAM > Außer Internet surfen muss es nix großartiges können (dateien aus i-net abspeichern wär schon gut, sonst aber keine spezielle Anforderungen) Highlight wär, wenn Skype drauf funktionieren würd, muss aber nicht sein! Hauptsache: flott durc..
Hi,ist schwer zu erklären,was ich meine aber naja... also ich hab Skype und hab mein Kumpel geaddet. Der hat in seinem Skype-Profil ein Bild und dieses Bild möchte ich gerne in meinem Ordner speichern. Aber ich kann es nicht, weil ich dieses Bild nicht kopieren und dann einfügen kann. Also hat irgendjemand eine Idee?
Wollt mal ne umfrage machen wer hier alles so skype hat. wenn ihr wollt könnt ihr ja eure nicks dazu schreiben. gruß
Hallo Leute, ne Umfrage: Wuerdest du 10Euro/Stunde fuer ein reales Gespraech in Englisch zahlen? Warum ich das frage, sag ich`s gleich: Ich will selbststaendig werden und meine Englisch Kentnisse in meiner neuen Karierre anwenden. Ich werde demnaechst eine Webseite erstellen, wo ich Englisch Nachhilfe und Training als Service anbieten we..
Hey Ich bin verrückt nach diesem Mädchen. Ich denke Tag und Nacht an sie. Selbst beim Schwimm practice geht sie mir nicht aus dem Kopf. Als sie mir gesagt hatte das sie sich in mich verliebt hat war das der schönste Moment den ich seit langem gefühlt hab. Ich liebe jede Kleinigkeit an ihr. Sie ist hübsch , schlau , spielt soccer und sagt je..
Und ist um die 18 gerne auch älter... Uns ist langweilig ;)
Hallo, Ich suche eine kostenloses App für mein Iphone 3GS mit dem ich mein Iphone als Webcam nutzen kann. Ich bräuchte es für Skype...hab über google noch nichts passendes gefunden hoffe ihr habt mir da ein passendes, kostenloses App... vielen Dank
Hallo meine Lieben :) Ich möchte morgen wenn meine Freundin Kommt Bilder machen jedoch meine digi cam ist leider am arsch .-.- Ich hab aber eine integrierte Webcam an meinem Laptop nur weiß ich nicht wie ich damit bilder machen kann. Also funktionieren tut sie mit msn, skype und so weiter .. aber sonst weiß ich auch nicht . oder meint ihr ich m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Skype zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!