Menu schließen

High School Girlfriend ?

Frage: High School Girlfriend ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey

Ich bin verrückt nach diesem Mädchen.
Ich denke Tag und Nacht an sie. Selbst beim Schwimm practice geht sie mir nicht aus dem Kopf. Als sie mir gesagt hatte das sie sich in mich verliebt hat war das der schönste Moment den ich seit langem gefühlt hab.

Ich liebe jede Kleinigkeit an ihr. Sie ist hübsch , schlau , spielt soccer und sagt jedem die meinung sogar mir.

Sie ist klug in englisch , versucht witzig zu sein obwohl sie keine ahnung hat wie man einen witz erzählt. Und sie kann diesen Butterburger Deluxe verschlingen.

Ich muss in 1 1/2 Monate zurück ich will sie nicht verlassen. Kann so ein Fernbeziehungsding funktionieren ?

Ich war noch nie in jemanden so verliebt wie in sie. Gestern hab ich das erste mal mit ihr geschlafen und ich will einfach nicht gehen bitte.

Scheiße was soll ich machen ich kann doch keine Beziehung über Skype führen
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 22.12.2013 - 19:53


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 22.12.2013 - 20:36
Geniess doch die Zeit mit ihr, die du noch hast...
Was nachher sein wird, zeigt sich erst nachdem du wieder zurück bist in Deutschland. Dann liegt es an ihr und an dir, an dieser Beziehung zu arbeiten und sie vielleicht aufrecht zu erhalten. Ich gebe dir recht: Die Chancen sehen nicht gerade rosig aus. Aber wer weiss, vielleicht entwickelt sich alles besser, als du erwartest. Ihr seid ja beide noch sehr jung und könnt oder müsst euch arrangieren mit den gegebenen Voraussetzungen: Du musst zurück nach Deutschland und sie muss in Amerika bleiben. Aber das ist eine Chance für euch beide....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 23.12.2013 - 19:55
Kann mich da nur anschließen. Genieße einfach die Zeit, die du jetzt hast, und danach wird man sehen. Ich kenne Leute, bei denen es funktioniert hat. Klar ist es nicht einfach, aber man wird sehen, was die Zeit bringt ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Auslandsaufenthalte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Auslandsaufenthalte
ÄHNLICHE FRAGEN: