Menu schließen

Bilder machen am Laptop nur wie ?

Frage: Bilder machen am Laptop nur wie ?
(5 Antworten)

 
Hallo meine Lieben :)

Ich möchte morgen wenn meine Freundin Kommt Bilder machen jedoch meine digi cam ist leider am arsch .-.-
Ich hab aber eine integrierte Webcam an meinem Laptop nur weiß ich nicht wie ich damit bilder machen kann.
Also funktionieren tut sie mit msn, skype und so weiter .. aber sonst weiß ich auch nicht . oder meint ihr ich muss da sowas runterladen ?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt .
Liebe grüße . Kleiner_stern1995
GAST stellte diese Frage am 31.01.2010 - 18:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JESSiLi (ehem. Mitglied) | 31.01.2010 - 18:18
Hast du Vista?


________________________________________

 
Antwort von GAST | 31.01.2010 - 18:19
nein, ich habe windows 7


Autor
Beiträge 273
2
Antwort von KrissiBerlin | 31.01.2010 - 18:20
Naja wenn du Skype hast, dann geh auf AKTIONEN > OPTIONEN > VIDEOEINSTELLUNGEN > AUF DEM BILD KLICKEN > SCHNAPPSCHUSS MACHEN oder soo ...

 
Antwort von GAST | 31.01.2010 - 18:24
aah ich habs gefunden :) duurch deine hilfe irgendwie . also ich meine jetzt nicht die cam bei skype sondern auf meinem pc . ;D
Hahaha cool

Danke :D


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 31.01.2010 - 18:24
An und für sich gibt`s da auch immer n` Tool vom Hersteller. Von wem ist dein Notebook bzw. wie heißt es?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

680 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bilder vom Laptop auf Handy übertragen...
    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop Lenovo und habe schon einige male Bilder vom Laptop auf mein Handy übertragen..
  • Bluetooth: Musik/Bilder von Laptop auf Handy
    Servs^^ ich hab a frage, und zwar, kann ich mit hilfe von bluetooth bilder bzw. musik von meinem sony vaio notebook auf mein ..
  • Ereignisanzeige ausschalten
    Hey Leute, ich habe ein echt doofes Problem:( immer wenn ich den Laptop anschalte ohne es meinem Vater zu sagen. Weiß er ..
  • best laptop
    ja wie titel, welcher laptop ist eurer meinung nach der beste laptop im bereich bis 1500 euro display sollte max 16 zoll
  • Laptop via Hdmi-Kabel an Bildschirm
    Eigentlich sagt es die Überschrift ja schon aus. Also ich verbinde Laptop und Bildchirm, doch wohin ist der Ton. Warum kann der ..
  • Laptopberatung
    Also, ich muss bald für längere zeit ins krankenhaus und will mir deshalb einen laptop kaufen. Mit dem will ich nur ins ..
  • mehr ...