Menu schließen

Sitzenbleiben



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sitzenbleiben:

Eine Erlebnisskizze zu der gegebenen Überschrift 'Ein blauer Brief' Gedanken eines Schülers: Versetzung oder Sitzenbleiben? Phantasieaufsatz aus einem vorgegebenen Titel (370 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Sitzenbleiben:

Hi hab schon lange keine Erörterung mehr geschrieben jetzt sollen wir zu dem o.a. Thema eine schreiben, hab ich auch soweit fertig - daher nur ne kurze Frage: Also ich bin dafür, dass das Sitzen bleiben abgeschafft wird... Kommen jetzt die Pro-Argumente (also fürs Abschaffen zuerst oder erst die Contra-Argumente?
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen Pro und Contra Argumente für das Thema: Sollte man an Schulen das sitzenbleiben abschaffen? Wäre schön wenn ihr mir so schnell wie möglich helft/images/smilies/smile.gif
Hi everybody! Kann mir vielleicht jemand ,(am besten Oberstufenschüler/innen) verraten ob man in der 12.Klasse überhaupt sitzenbleiben kann? Ab der 12 hat man ja das punktesystem, ich blicke da halt nich so durch, ich weis nur das man sich 6 Defizite in den GK`S und 2 in den LK`S Erlauben darf, aber was dann? Vielen Dank für jede seriös gemeinte ..
Ich neu hier im Forum und für morgen müssen wir eine antithetische Erörterung zu dem Thema "Sitzenbleiben abschaffen". Mir fehlen einige Contra Argumente, also gegen das Abschaffen. Außerdem bin ich mir nicht sicher wie man eine Einleitung schreibt. Danke im Vorraus! :)
Vor einiger Zeit hat die Diskussion um die zukünftige Schulstruktur in Hamburg begonnen. Aber die spannende Frage bleibt immer noch offen , was besser für Hamburg ist, eine Einheitsschule in der die Kinder Chancengleichheit bekommen, oder das Zwei-Säulen –Model bei dem das Sitzen bleiben abgeschafft wird. Mit diesem Thema möchte ich mich infolge ..
Sitzenbleiben Am Anfang des Schuljahres haben wir einen neuen Schüler in die Klasse bekommen, der die Klassenstufe wiederholen musste.Dadurch haben sich seine Leistungen stark verbessert.Doch sollte man das sitzenbleiben an diesem Beispiel verallgemeinern? Dabei gehen die Meinungen über den Sinn bzw. Unsinn des sitzenbleibens weit ausein..
Und zwar ist meine frage, ob man mit folgenden Noten auf dem Gymnasium sitzen bleibt oder nicht? Ein paar nützliche Links nehme ich auch gern an, da ich bei google nicht so erfolgreich war :/ Halbjahresnoten: Reli: 3-4 Deutsch: 4+ Erdkunde: 3 GMK: 3+ Englisch: 3 Französisch: 5+ Mathe: 2- Physik: 2- Chemie: 5 Biologie: 3-4 Sport: 3-..
Ich muss bis morgen ein referat zum thema `californien` im informatik unterricht in powerpoint format, und meine datei habe ich gecstern bei lo-net ausversehn gelöscht!C kann mir vllt. irgendcjemandf helfen ich bin eh schonc kurz vorm sitzenbleiben und ichc hab kein bock das ich wirklich sitzenbleib! So cool ist die 8 auch wida nüt! freue michc..
Ich gehe gerade in die 10. Klasse Gymnasium (G8). Ich habe im Zeugnis: 5 Englisch (Hauptfach) 5 Chemie 5 Physik 3 Mathe (Hauptfach) 3 Erdkunde 3 Gmk 3 Bk 3 Geschichte 2 Sport und der Rest nur 4er bleibt mit den Noten sitzen? Wie kann ich meine 5en ausgleichen?
Kann man in den schulen in australien sitzenbleiben/muss man die klasse wiederholen?
Hallo, bin zurzeit in der 12. Klasse und mache meine Abi. Meine Frage ist, mit wie viel 5 en kann man sitzenbleiben ?
hallo also ich hab deutsch 5 englisch 4 mathe 3 und in nebenfächern nur ne vier sonst 2-er und 3-er ich wohne in hessen und besuche die realschule kann man bei dieser situation sitzenbleiben? Bitte hilft mir
Weiß jemand wie viel Schüler pro Schuljahr sitzenbleiben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sitzenbleiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!