Menu schließen

Situation der Freundin



56 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Situation der Freundin:

Die Aufgabenstellung lautete: Schreibe als Effi einen Brief an einen imaginären Freund/in und berichte in diesem über die Affäre zu Major Crampas und Effis Verhältnis bezogen auf Ihren Liebhaber Crampas und ihren Ehemann Innstetten. Als einzige Quelle dazu war "Effi Briest". (1043 Wörter)

55 Forumsbeiträge zum Thema Situation der Freundin:

Hallo. Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich kann damit unangenehme Situationen für meine Freundin und für mich umgehen. Ich bin noch nicht lange mit ihr zusammen aber ab und zu kommt man sich natürlich schon Näher. Gibt es dann auch ohne Fragen eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie ihre Tage ..
hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
situation: EIn junge hat mit einem mädchen Schlussgemacht. das mädchen ruft ihre beste freundin an und sie redet wie ein wasserfall: beste Freundin: Jana Mädchen=LIna Jana: Hallo Lina: Hi beste Freundin Jana: Was ie gehts, was gibt neues? Lina: am weinen...schneufz schneufz,... Er hat mich verlassen mhh bin nicht der BEste dari..
Ich hab da ein wirkliches Problem. Ich habe schon seit längerem eine Freundin und wir schlafen auch miteinander.Aber sobald ich in sie eindringe dauert es nicht mal eine Minute und ich bin schon gekommen. Das ist dann immer eine situation für mich. Ihr müsst verstehen, dass ich anonym schreibe, weil das echt nicht angenehm ist. bitte unterlasst du..
hallo leute haben in englisch ne geschichte bekommen und ich soll die zu ende schreiben hat jemand vllt ne idee für ein kurzes ende? (kurz): es geht um ein mädchen das ihre prüfung in der schule verhauen hat,ihre beste freundin schreibt nur gute noten und ihr freund hat die pfüfungen auch verhauen.sie macht sich nen kopf was ihre mum sagen wird a..
hallo zusammen! letztens in der schule haben wir die operante konditionierung durchgenommen... kann mir diese einmal jemand vllt erklären? ich versthe die nämlich immer noch nicht und nach den osterferien schreiben wir schon eine klausur über diese... dann hatten wir letzte stunde so ein text bekommen, wo eine frau ihre freundin um hilfe bittet,..
Hey Leute, also ich weiß, dass ihr von Anonymen Fragen sehr wenig haltet, aber wir haben es jetzt schon 4 Uhr und ich habe keine Lust mich anzumelden *gg* Meine Frage ist aber wirklich sehr ernst gemeint und belastet mich auch, deswegen bitte ich euch nicht die hier im Forum üblichen Blödsinnantworten zu schreiben. Zu meinem Problem: Ich bin mit..
hey leute also, meine freundin hat vor einpaar tagen die unterschrift ihrer mutter gefälscht sie hat in nem vokabeltest in französisch ne 5- reingehauen und hatte angst es ihren eltern zusagen. kann ich ja verstehen hatte auch schon den gedanken die unterschrift meiner mutter zufälschen hab es aber dann gelassen! aufjedenfall ist es letzte woche..
Hallo zusammen, ich sitze hier mit meiner Freundin seit etwa 1 Stunde an einer Physikaufgabe die wie folgend lautet. Ein Golfball (Masse 40g, Geschwindigkeit 12m/s) stößt elastisch auf eine in der selben Richtung sich bewegende Stahlkugel (Masse 200g, Geschwindigkeit 4m/2) Mit welchen Geschwindigkeiten u1 und u2 fliegen beide Kugeln nach dem ..
Hallo Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln. Ich Schau mir schon den ganzen Tag die Aufgabenstellung an und lies mir 1000 mal den Text durch aber mir fällt nichts ein. Wir haben in der Schule einen Text zum lesen bekommen und dazu zwei fragestellungen. Der Text ( ist etwas lang aber ich hoffe jemand liest es sich trotzdem ..
Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
Also ich hab da ein Problem und zwar mach ich mir Sorgen um meine Freundin. Also ist jetzt schwer zu sagen, aber sie braucht einen Mann. Sie sagt mir öfters, dass sie gerne einen Freund hätte und ist irgendwie auch total niedergeschlagen. Aber wenn wir weggehen und ich sie frage, ob wir mal mit ein paar Jungs quatschen wollen um sie kennenzulerne..
Hey! Ich hab mom nen ziemlich großes Problem mit meiner WG: ich wohne da jetzt mit 2 Mädels zusammen. Anfangs liefs auch alles ganz gut, allerdings hat sich das mit der Zeit geändert: die beiden studieren in etwa dasselbe und sind deswegen auch in etwa zu denselben Zeiten zuhause . . . ich bin mehr oder weniger immer dann da, wenn die beiden nic..
hEy! Ich hab ein echt nettes Mädl kennen gelernt nur hab ich bzw wir das Problem, dass ihre beste Freundin kaum andere Menschen kennt. Somit ist ihre Freundin auf sie "angewiesen" und verbringt viel Zeit mit ihr, die wir beide dann nicht haben -.- Was kann ich denn tun? Das beste wäre natürlich wenn sie einen Typen kennenlernt oder ich sie ..
Ich bin in einer dummmmmen situation. Mein ex-freund naja kann man eig. nich so nenen hat mich, (ich habs von freunden erfahren halt, gefragt ob ich mit im gehen will wieder sozusagen..) und ich hab gesagt ja naja ich überlegst mir. SOOO das einzige problem das jetzt im weg steht ist ich bin im gym er in der sonderschuel xDD er sieht eig. auch g..
Meine Freundin wird laut ihrer Aussage von einem anderen Kerl belästigt, der Sie immer auf ihr Handy anruft. Auf meine Frage woher er denn ihre Handy Nummer hätte, sagte sie er hätte sie von ihrer Freundin. Und heute erfahre ich durch zufall, das Sie sie ihm selbst gegeben hat. Ich bin mit ihr erst ein paar Tage zusammen, und ich liebe Sie sehr, a..
hi leute könntet ihr mir vielleicht helfen,wäre echt nett,muss diese aufgabe bis morgen erledigt haben. Hier die aufgabe: Schreibe an eine freundin/einen freund einen brief,in dem du von einer situation berichtest,in der dir die bedeutung der zeit bewusst wurde. bedankke mich jetzt schon bei euch;)
guten Abend, eine sehr gute Freundin von mir, sitzt grad total verzweifelt nebem mir, folgendes: ihr Freund ist etwas stämmiger aber halt nur am Bauch und hat auch etwas "Männerbrüste"... das hat in den letzten Monaten zugenommen, und das stört sie. ihr Problem ist nun, dass sie nicht weiß, wie sie es ihm sagen soll ohne zu verletzten! er i..
Hallo! ich bin in einer schwierigen Situation...meine Freundin will sich umbringen, un ich kann sie fast nicht mehr davon abbringen...sie hat sish auch schon infos geholt über die verschiedenen methoden...gibt es welche, wo es ne sehr große überlebenschance gibt? also man fast nicht stirbt? un: welche sin die "sichersten" methoden? noch eine le..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Situation Freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!