Menu schließen

Single oder nicht



40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Single oder nicht:

40 Forumsbeiträge zum Thema Single oder nicht:

Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Vorweg gesagt ich bin selber ein Mann. Ich bin aber immer noch Single und frage mich jeden Tag "verdammt woran liegt das". Ich möchte hier die Chance nutzen um euch Frauen zu fragen, was ihr an einen Mann mögt, was einen Mann für euch intressant macht und was ihr nicht mögt oder sogar abstoßen findet.
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Um es gleich zu klären: ja, ich hab ein mitteilungsbedürfnis und genau darum schreibe ich das jetzt hier.... ES NERVT! Wie`s das topic schon sagt... und mittlerweile bin ich da angelangt, wo ich sage "gut, dann halt nich - find ich mich halt damit ab" entweder ich bin zu blöd oder einfach kein frauentyp... ich weiß es nich... mittlerwe..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Hey Niemand kann mir diese frage beantworten aber vielleicht ja ihr. Ich kann einfach nicht verstehen warum ich noch singel bin. Was mache ich denn nur falsch oder bin denn nur so hässlich. Freue mich echt über jede antwort von euch. lg little lady
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
also ich weiß auch nicht, aber irgendwie find ich das schon etwas komisch. die neue, also die, die jetzt beim "Single d. Tages" ganz oben steht, (will jetzt keinen namen nennen), also die könnte(!) ein fake sein! bin mir da aber nicht zu 100% sicher! wie ich drauf komme? guckt mal auf folgenden link: http://www.misshomepage.de/_data/detail.php?BI..
Hey Leute... Was findet ihr persönlich besser, Single sein oder in einer Beziehung "stecken"? Ich persönlich bin lieber in einer Beziehung. Hatte zwar erst eine, aber trotzdem. Es ist doch so schÖn, wenn man mit seinem Freund / seiner Freundin zusammen und glücklich ist. Bin seit einer Woche Single und ich hasse es =`(. GruZz Tinshen
so ich war fast ein jahr mit einem typen zusammen, hab aber letztens mit ihm schluss gemacht hab aber immer noch net mit ihm drüber reden können weil er net reagiert auf breife anrufe oder so...und jetz hab ich mich mal (weiß es ist net besonders fair aber er ist das ja auch net) bei seinem e-mail-account eingeloggt und seine mails mal gecheckt...u..
guten tag, ich habe ein kleines problem. ich schreibe am montag ne englisch klausur. bin im 12. jahrgang eines gymnasiums. ein für unsere arbeit wichtiger text ist mir nicht ganz geläufig, sprich: ich verstehe ihn nicht^^ es wäre äußerst hilfreich wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte oder zumindest ein inhaltsangabe dazu ..
Wie ist Eure Meinung dazu? "München (dpa/tmn) - Millionen Single-Frauen suchen nach dem perfekten Mann, gleichzeitig steigt die Zahl der Scheidungen. Den idealen Partner zu finden, erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Kein Wunder", sagt die Psychologin Prof. Anna Schoch aus München. "Viele Frauen verstehen Emanzipation so, das..
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem...seit einigen Wochen hab ich mich in meine beste Freundin verschossen und weiss nicht,was ich machen soll. Kurz was zu meiner Person...ich bin 16 und halt männlich Seit 6 Monaten kenne ich sie und die Freundschaft läuft perfekt, seit einigen Wochen sind wir beste Freunde. es geht mir nicht ums ficke..
Heey ihr Lieben =) Jaaa ich hab mal wieder ne Frage, die mich brennend interessiert, weil ich heute mit nem Freund darüber diskutiert habe... Was haltet ihr davon, wenn man Single ist und auch Spaß daran hat? ;) Sprich, wenn man in ner Disco oder sonstwo mal mit jemandem einfach so rummacht, ohne das halt Gefühle im Spiel sind... Findet ihr da..
Irgendwie bin ich in letzter Zeit unzufrieden mit mir selbts. Ich habe nahezu alles erreicht, was ich erreichen wollte, sei es das Abitur oder etwas anderes. Nur mit Frauen will es bei mir einfach nicht klappen. Mein Kumpel ist z.B. schulisch nicht so erfolgreich wie ich,aber hat bei den Frauen mega Erfolg. Er hatte schon mehrere Freundinnen, währe..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Wie weit darf man gehen das andere Leute nicht den Kopf verdrehen! Also es geht um folgendes stellt euch vor ihr habt einen freund oder eine freundin! was wäre für euch absolut ok und was würdet ihr niemals akzeptieren können ? also ist flirten erlaubt ..neue leute kennen lernen ? oder wäre das schon zu viel des guten ? die meisten sagen ja zu guck..
Hallo meine Lieben :) Ich muss so einen doofen Text auf Spanisch übersetzen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wäre euch so Dankbar! In Mexico word "Familie" weitgehend traditionell, konservativ verstanden und entsprechend gelebt. An den Familienstrukturen, auch am Bild der idealen Familie, hat sich seit vielen Jahrhundertenin Mexico wenig g..
hey hab da was für euch ;) für alle die single sind. ist echt interessant guckts euch mal an. Do 17.08 23:05 (VOX) BBC Exklusiv: Single oder glücklich? Drei Frauen, drei Singles, drei Geschichten - sie alle sind jung, erfolgreich und gut aussehend. Zum großen Glück fehlt nur noch der Mann an ihrer Seite. BBC Exklusiv begleitet Sarah..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Single oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!