Menu schließen

Sibyl



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sibyl:

Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Sibyl:

So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
ich brauche eine Interpretation vom Text "Nacht" von Sibylle Berg bittttteeee :)
Hallo Leute, ich brauche den Text von "Und in Arizona geht die Sonne auf", kann ihn online aber nirgends finden. Ich finde nur unzählige Analysen aber nicht den Text. Kann mir jemand helfen? Bitte Danke Chani
Hallo, ich muss eine Interpretation über ,,Hauptsache weit`` von Sibylle Berg schreiben :-( Könnt ihr mir bitte helfen ich muss die Interpretation morgen abgeben Danke...
Ich suche die Kurzgeschichte von Sibylee Berg "Nacht" Könnt ihr mir helfen und sagen wo man sowas findet ! DANKEE :)
Hallo, Ich bräuchte dringend eine Interpretation zu diesem Gedicht. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen =). Danke schonmal. Mfg Ist Lieb ein Feur Sibylla Schwarz Ist Lieb ein Feur, und kan das Eisen schmiegen, bin ich voll Feur, und voller Liebes Pein, Wohrvohn mag doch der Liebsten Hertze seyn? wans eisern wär, so wür..
woher bekomme ich den Text von der Kurzgeschichte von Sibylle Berg: "Vera sitzt auf dem Balkon"?
Hey Leute, ich sitze vom leptop und kriege meine kriezen... ich muss bis morgen 2 kurzgeschichten vergleichen.. ich finde bloß nichts im i.net die Kurzgeschichten heißen: 1. Peter Bichsel: San Salvador 2. Sibylle Berg: Und in Arizona geht die Sonne auf Kann mir irgendjemand helfen? LG Zeynep
Hallo können sie mir Helfen die Kurzgeschichte Nacht von Sibylle Berg aus einem personalem Erzähler zu erzählen?
Schreiben Sie das Partizip und sein Beziehungswort heraus. Überlegen Sie, welche Konjunktionen bei der Übersetzung mit einem Konjunktionalsatz den Sinn am besten wiedergibt. Versuchen Sie auch andere Übersetzungsmöglichkeiten: 1. Aeneas a Venere matre Patriam infelicem relinquere iusses e proelia exiit. 2. Apollo a Troianis de nova patria consu..
Schönen guten Tag, Barock Gedichte sind das Thema, genauer eine Analyse von "Ist Lieb ein Feur" von Sibylla Schwarz. Mein Problem ist, dass ich beim Barocktypischen Sonett Alexandriner mit 6Hebigem Jambus und Zäsur nach der 3. Hebung gewohnt bin. Hier ist es jedoch nur ein 5hebiger und die Zäsur findet meiner Meinung nach schon nach der 2. Hebung a..
Hallo, meine Frage wäre wie ich die Kurzgeschichte so Verdeutlichen kann auf die Aktualität der Kurzgeschichte in Bezug auf die Coronakrise.
Hat jemand das Austauschkind gelesen? Ich brauche einige Informationen ueber Jasper und Sibylle`s Beziehung und was sie zusammen gemacht haben. Ich danke dir!
oje ich weiß echt nicht weiter.....diese 2Sätze sind echt zum verzweifeln...Kann mit jemand BITTE helfen?! Tandem Aeneas ad litus Italiae pervenit; Sibyllam, vatem praeclaram, adiit. Quae de rebus futuris ab Aenea interrogata ad inferos eum descendere iussit: "Ibi anima patris Anchisis tibi futura praedicit."
Hallo ihr lieben, mein erster Beitrag hier =) Ich wurde heute nach einer Interpretation des Gedichtes der barocken Dichterin Sybilla Schwarz gefragt und würde mich für eure Meinung interessieren! Ich hoffe bei meinen Ideen ist was bei rum gekommen... Hier das Gedicht: CLoris / deine rohte Wangen / deiner Augen helles Licht / und dein Pu..
Zuerst frage ich mal ob ihr das film "falsche liebe"von sibylle tafel geguckt habt? und dann mir darüber bitte eine inhaltsangabe schreiben kann? Ich bedanke mich schon jetzt..
heyy brauche dringend hilfe ich schreibe in ein paar tagen eine arbeit und bräuchte eine bildanalyse von der selphischen sibylle von michel angelo und eine interpretation wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sibyl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!