Menu schließen

Seuchen



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Natur- und Umweltkatastrophen Erdkunde > Ökologie > Natur- und Umweltkatastrophen
Thema: Tiere als Krankheitsüberträger Biologie > Tiere (Zoologie) > Tiere als Krankheitsüberträger


1 Dokumente zum Thema Seuchen:

Vor welchen Problemen standen Kinder, Frauen und Männer am Ende des zweiten Weltkrieges? (234 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Seuchen:

Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Hallo😀, ich verstehe nicht genau, was die Einschränkungen der Freizügigkeit (Art.11 GG) genau bedeuten. Kann mir jemand vielleicht konkrete Beispiele für diese Einschränkungs-Kriterien nennen? - Lebensgrundlage nicht vorhanden - Bekämpfung von Seuchen, Naturkatastrophen - schwere Unglücksfälle - Jugendschutz Danke schon im Voraus&#12..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
hi ihr hab ein problem ich soll in deutsch ein text über die Ängste , Sorgen und Nöte der leute zur zeit des 30 jährigen krieges schreiben aber ich hab kp was ich da schreiben soll.... Bitte sagt mir doch ein paar argument ich bin am verzweifeln... danke für die antworten. ich hb nur ein argument unzwar das sie angst vor seuchen hatten.. thx @ ..
Es tut mir echt leid für die vielen Fragen in Erdkudne....es ist immer das gleiche Thema... Bald habe ich es geschafft... Guten Abend Habe einige Fragen: 1.) Versagen des Golfstroms: Dies würde nicht nur geologische sondern auch politische und landwirtschaftliche Folgen beinhalten z.B. Diskussionen und Wettbewerb um das fruchtbare La..
Also hab in bio so `ne HA auf. Weiß aber auf folgende Frage keine Antwort... 1.)Was sind Epedemien und Seuchen? danke... caro :-)
Hallo, könntet ihr mal diesen Text nach Fehlern durchschauen. Dankeschön Der Roman handelt im März/April 1945 im Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar. Bei einem Gefangenentransport ein polnischer Jude einen dreijährigen Jungen mit ins Lager. Höfel und Pippig finden das Kind in einem Koffer und verstecken es vorläufig in der hintersten ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seuchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!