Menu schließen

Schweinefleisch



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schweinefleisch:

Was Juden essen dürfen und was nicht (1011 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Schweinefleisch:

Kann mir einer sagen welcher burger bei burger king schweinefleisch enthält?
soweit ich weiß, ist es für muslim verboten schwien zu essen(koran) wie sieht es mit den anderen religionen aus? habe das im bibel gefunden Bibel-3 Moses 11, 7-8, Das Schwein,denn es hat wohl gespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer, darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch diese Tiere dürft Ihr weder essen noch Ihr Aas anrühren, denn sie..
Hallo Leute bräuchte mal Hilfe, und zwar suche ich nach Interressanten, Kuriosen McDonalds Geschichten also Sachen die man nicht sofort wissen könnte. Können auch Rechtsurteile sein . Also bsp. weiß ich das jemand Mces wegen dem Kaffee verklagt hat weil da nicht drauf stand das der heiß ist. Vorrangig such ich aber Storys wie zb das im Isla..
ey, ich habe mal gehört das wenn Männer Schweinefleisch essen, dass es dann zu Brüste kommen kann also bei Männern stimmt das, wenn ja könnte ihr mir vielleicht einen Link schicken wo das steht. bitte!
Warum dürfen MOslem keine Schweinefleisch essen(es steht im koran ist das shcon die BEgründung)? Und sind Schweine tatsächlich "sauber?
hEy! ich hab vor mit ner amerikanerin was zusammen zu kochen..und da hab ich an zwei gänge gedacht 1) Hauptspeise 2) Nachtisch Als Nachtisch werden wir Kaiserschmarrn machen. Jedoch hab ich keine Ahnung was ich/wir als Hauptspeise machen sollen. Einzige Präferenz: kein Schweinefleisch. Ideen?
hallo woran erkennt man einen juden? Brauch so was wie Judenstern dürfen kein schweinefleisch essen was gibt es noch?
Schade dass die Schweinegrippe nicht durch den Verzehr von Schweinefleisch übertragen wird ..als natürliche selektion^^
hey leitls, es geht scho wieda moi ums kocha. a freindin und i woima uns an scheen obend mocha.. owa mia wissma net wos mia kochn soitn? iwelche kreative ideen? präferenzen sand: - koa schweinefleisch,koa rindfleisch, und lamm is a net so bevorzugt - de freindin ko net kocha..also koa 5 sterne menü^^ - möglichst wos, wos einfach zu mocha..
Darf Vanessa Hudgens Schweinefleisch essen weil die Philipinen kain essen dürfen aber ihc bin mir nicht sicher bitte antwortet und wie findet ihr eigentlich Ashley Tisdale?
Kann mir jemand eine gute Seite nennen Wo steht, was die Katholiken nicht dürfen(begehn Sünden) Würden die eine Sünde begehen wenn sie Schweinefleisch essen würden(Bei de MOslems wäre dies eine Sünde wie sieht es mit den Katholiken aus) Dürfen Sie unehrliche Beziehungen führen, Alkohol trinken usw
huhus wollt ma fragen ob jemand von euch das rezept hat? hab zwar eins daheim, aba die bällchen werden einfach nich so wie beim lieblingschinesen...
KAPITEL 3 Die wichtigsten Dinge für die Türken sind, zu essen und zu sprechen. Hatice kommt nach Hause zurück, um ihre Eltern zu finden. Dort findet sie auch ihre Geschwistern und ihre Neffen. Die erste Speise war eine türkische Hochzeitssuppe und dann aßen sie Vorspeisen und Gemüse. Wenn die Eltern von Hatice zum Supermarkt gehen, machen si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schweinefleisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!