Menu schließen

Schulprojekt



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulprojekt:

20 Forumsbeiträge zum Thema Schulprojekt:

Das ist erstmal der Text: http://www.gabrieleweis.de/2-bldungsbits/schulprojekte/d10-2002/textkiste/kaschnitz-buch.htm
Ich muss einen inneren Monolog schreiben und weis nicht wie ich das schreiben soll - weil ich nicht verstehe was i n n e r e M o n l o g heißt. Bin dabei ein Lesetagebuch für mein Schulprojekt zu schreiben.  
Die Autorin Marie Luise Kaschnitz lebte von 1901-1974. In ihrer Kurzgeschichte „Das letzte Buch“, erklärt sie eine Welt, in der das plastische Fernsehen die Bücher vollständig ersetzt hat. Die Erzählung beginnt mit einer Alltagssituation. Das Kind kommt nach einem Museumsbesuch von der Schule nach Hause. Es erzählt der Mutter, dass es „das letzte ..
Hallo Leute, Wir haben in der Schule für Mathe ein Projekt bekommen. Es geht dabei um Berechnung verschiedener Dinge rund um die Ü-Eier. Ich will keine Lösungen von euch, nur kreative Lösungsansätze. Für unseren Lehrer sind die zum Teil wichtiger als die Lösungen. Die Lösungsansätze müssen nicht nur mathematisch sein. Es können auch Ansätze au..
Hallo, ich suche für ein Schulprojekt (mündliche Abiprüfung) Zeitzeugen aus dem Jugoslawienkrieg. Benötigt werden Schicksale und Geschichten. Gerne dürft ihr mir deshalb eure Geschichten per Mail (auch gerne mit Bilder) senden: Zeitzeugen-Jugoslawien@gmx.de Alle Zeitzeugen werden natürlich namentlich erwähnt. LG
Hey Leute,ich muss einen Argumentationsbrief zum Thema Boxturnier in der Schule schreiben.Könntet ihr euch den ansehen und mir sagen was mir gelungen ist und was nicht und vielleicht auch noch verbessern. Liebes SV-Team, nach dem Beschluss der Schulkonferenz,dass das Boxturnier nicht in der Schule durchgeführt werden soll ist unsere Klasse zu dem ..
Hallo, hat hier jemand zufällig die Lösungen von der Abitur Prüfung 2009 für NRW parat. "Im Rahmen eines Schulprojektes führen Schülerinnen und Schüler unterstützt durch die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle durch..."
Hallo, mag jemand vielleicht eine Zusammenfassung korrigieren? Das wäre wirklich sehr lieb. Da man in diesem Forum den Beitrag aber nicht wieder löschen kann, möchte ich ihn nicht hier hochstellen, da ich die Zusammenfassun für ein Schulprojekt brauche und nicht möchte das sie im Internet zu finden ist. /images/smilies/smile.gif Wenn jemand die ..
hallo, wir haben derzeit ein schulprojekt laufen, und sollen ein hotel gründen.... ... nun mein problem ... mir und meuiner gruppe fällt kein guter name ein ... es sollte ein name sein, der ausdrückt, das das hotel am wasser liegt, und das hotel wellnes und erholung anbietet ... lg
Hallo Leute Für ein Schulprojekt muss ich eine Umfrage machen. Könnt ihr mir sagen, was ihr um diese Uhrzeit im Internet macht? 1. Hausaufgaben 2. Chatten 3. für den morgigen Unterricht sich schlau machen 4. Musik hören 5. "chillen" 6. nichts Danke im Voraus
Hey, ich habe ein Schulprojekt und muss dafür eine Rechnung zum Thema Druck machen.. Es geht darum dass , wenn ein Fenster oder eine Tür in einem Flugzeug auf bzw. kaputt geht.. Da man ja nicht die Formel p1 x V1 / t1 = p2 x V2 / t2 nehmen kann weil man ja mit der bis ins unendliche rechnet.. bräuchte ich eine andere wie ich den neuen Druck ..
und zwar...folgendes....wir müssen in der schule eine facharbeit über 2 jahre schreiben...mot vergleichen und undund... naja jedenfalls...hat meine gruppe, das thema "einrichtung und finanzierung von schulen" und da wir auch umfragen machen müssen würde ich euch bitten einfach mal eure meinung zu sagen, -was gefällt euch an eurer schule? -w..
Ich suche für ein Schulprojekt eine Biografie einer "interessanten" Person aus der zweiten Hälfte des 20. Jh. / 21. Jh. Das Thema ist sonst nicht genauer vorgegeben. Ich bin mir noch nicht sicher, wen ich nehmen sollte. Habt ihr schon spannende Biografien (v. nicht unbedingt berühmten Personen) gelesen? Ich würde mich über eure Vorschläge freuen.
hallo ihr lieben! also an meiner schule sind bald projekttage und wir haben das thema 7 sinne. habt ihr da kreative ideen was man zu diesem thema alles machen kann?weil uns in der klasse will irgendwie nix passendes einfallen.bisher war nur der vorschlag das wir leute auf der straße befragen so zum beispiel"wussten sie das sie 7 sinne ahben?","..
Wir haben grad ein Schulprojekt in der Schule, das Thema lautet Klima. Und jetzt sollen wir uns überlegen was man machen müsste in der Schule um am Ende das CO² zu reduzieren. Naja und meine Idee war dann halt ein Wettbewerb zwischen den Klassen mit einem Gewinn. Es geht darum das man Energie spart^^ den Müll trennt, Lichter aus macht wenn es hell ..
Hi wir haben diese Woche ein Schulprojekt zu machen und ein Konzept zu erstellen unser thema ist "schule als Lebensraum" "was muss anders werden damit wir besser lernen können " wir haben themen vorschläge wie ernährung als einfluss und raumgestaltung wir würden aber gerne was anderes abgesehen von den vorgaben finden habt ihr eine idee ?
Hallo ihr Lieben, ihr (Klasse 7 bis 11) könnt mir einen RIESENgefallen tun. Lest doch bitte mal den folgenden Auszug aus einem englischen Roman und sagt mir: 1. in welcher Klasse auf welcher Schulform ihr seid und 2. ob der Text für Euch zu schwer/zu leicht war. Es geht nicht um die Frage, ob Euch der Text gefällt oder anspricht, sondern n..
Hey leute ich arbeite gerade an meinem schulprojekt und muss daten über ein windrad finden...also wie hoch son ding ist...oder die spannweite vom rotor...kann mir pls jemand helfen? ich brauche die daten 1:1..
Wir machen gerade einen Schulprojekt über Menschenrechte. Und ich will eure Meinungen hören :) Das Verbot der Folter (Art. 5) Das Recht „vor Gericht gleich“ zu sein. (Art. 7) Die Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit (Art. 18) Wieso sind diese Rechte für dich und deine Mitmenschen so wichtig?
Ist das richtig? Querido diario, me levanté tarde de nuevo a las 11 a.m. Hice panqueques y los unté con Nutella, luego me lavé la cara y las manos, luego apliqué mi crema, luego me cambié para el entrenamiento de baile ... luego volví a casa y luego me puse Dibujé la portada de este diario. Me tomó mucho tiempo terminar esta portada, ¡pero vali..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulprojekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!