Menu schließen

Schulalltag



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schulalltag:

Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Schulalltag:

Hallo liebe Community, hier habe ich eine Erörterung zu dem oben genannten Thema geschrieben. Ich freue mich auf hilfreiche und ehrliche Kritik von euch:) Es ist an fast jeder Schule so: Sportunterricht wird benotet. Aber ist es überhaupt sinnvoll Schülern im Sportunterricht Noten zu geben? Erreicht ein Schüler nicht das Ergebnis, das er für..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo , Ich brauche hilfe beim Argumentieren. Es geht um ein Projekt was von der Schulleiterin mit einem Beief abgelehnt wurde. Ich soll dagegen einen Brief schreiben der dafür spricht. Ich hab 2 Argumente schon gemacht. Mir fehlt nur noch ein Argument + Beispiel. Das Argument lautet :Zivlilcourage lernt man im Schulalltag. Dieses Argum..
hi ich muss die frage ,, stelle den schulalltag an den middle town highschool dar,, beantworten mir fällt momentan nichts ein was ich schreiben soll könnte jemand mir weiter helfen
Hallo! Ich habe bald eine Erörterung für eine Aufnahmeprüfung vor mir. Leider liegt die Schulzeit bei mir schon etwas zurück und darum bin auch sehr unsicher was meine Erörterungen, die ich derzeit schreibe, angeht. Ich stelle mal eine Erörterung (Thema Ganztagsschule) hier rein und hoffe, dass mir jemand das mal durchliest und mir mit konst..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
Hallo ihr Lieben, bin nun schon seit einiger Zeit eher passiv als aktiv in diesem Forum angemeldet. Da es nun auf die Abi-Phase zugeht, bin ich gerade dabei alte Klausuren zu sichten und Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche zu erstellen. Jetzt dachte ich mir - warum nicht auch die anderen davon profitieren lassen, nachdem mir hier eben..
hy, ich muss bis morgen ne erörterung schreibseln über das thema: Ausbrüche von Gewalt, auch im schulalltag sind keine seltenheit. wo sind die ursachen zu suchen? ich mach grad ne stoffsammlung, aber mir fällt nich so wirklich was gutes ein, habt ihr vielleichtn parr vorschläge für mich? wär wirklich knorke von euch^^
Ich muss eine Strafarbeit schreiben wie ich mich besser Organisieren kann um nichts zu vergessen . Hat vlt. jemand Ideen mir fehlt nichts ein . Es wäre sehr nett wenn jemand schreiben können . Danke . 😊
Können sie mir bitte helfen Egal ob man die Zeitung aufschlägt, den Radio hört oder im Internet seine Recherchen macht, überall wird man mit dem Thema „Schule“ konfrontiert. Die Lehrer weisen stets daraufhin, dass die Störfaktoren anwachsen. Ihre Schüler/innen werden immer launischer, haben teilweise keinen Respekt vor ihren Mitschülern bzw. L..
hi habe immer noch kein antwort looolll ich muss die frage ,, stelle den schulalltag an den middletown highschool dar? beantworten mir fällt gerade nicht vieles ein das buch heißt ich knall euch ab !
Hey Leute, wir müssen morgen einen Vortrag über unseren Schulalltag vortragen, da ich der schlechteste Mensche auf Erden bin (Was Französisch angeht) bräuchte ich da ein bisssssschen Hilfe ;) Ich habe mich mal kurz hingesetzt und versucht einen Text zu schreiben, könnte jemand denn Text kopieren und eventuell verbessern :=) ? Bonjour, je m&..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulalltag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!