Menu schließen

Schnittpunkt Berechnung



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schnittpunkt Berechnung:

Mathe-Klausur zum Thema "Vektorrechnung im Raum". (Berechnung von Geradengleichungen / Schnittpunkten) (433 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Schnittpunkt Berechnung:

Eine Parabel wird durch folgende Funktionsgleichung gegeben: y=-1/2x²+5 a) Stelle eine Weretetabelle auf und zeichne die Parabel in ein Achsenkreuz ein! Bis hier hin komm ich selber mit.^^ =D b) Bestimme rechnerisch die Schnittpunkte der Parabel mit der Y-Achse! c) Eine Gerade geht durch die Punkte P1 (1|-5) und P2 (-3|7). Berechne di..
Hallo, habe folgende Aufgabe: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t34.0-12/11165989_898367963561063_1918597528_n.jpg?oh=c6a3033b9a010160769ba466d072c9ad&oe=5545DE62&__gda__=1430633553_1ab8448bfcac84b79d907d122801ae64 A3.1 ist fertig gelöst. Brauche einen Ansatz in A3.2. Ich schätze dort ist der Schnittpunkt vo..
Hallo... Ich hab zwei lineare Funktion gegeben. f(x)=14x+1 f(x)=-x Wobei diese Zusammensetzung 14 als Bruch gemeint ist...Ich soll den Schnittpunkt ausrechnen, auf denen sich beide Geraden treffen. Kann mir das einer ausführlich erklären?
Hi Ich würde mich freuen wenn jemand bei dieser Aufgabe helfen würde: Untersuchen sie die Funktion f(x)= xmal e hoch 1-x ( Symetrie , Nullstellen, Extrempunkte , Wendepunkte, Verhalten für x+- unendlich).Bestimmen sie außerdem die Gleichung der Wendetangente tw und zeigen sie, dass sie parallel zur Kurvennormalen n null im Schnittpunkt mi..
hallo wir schreibenmorgen eine matheklassenarbeit und ich habe probleme zu dieser aufgabe : (berechnung mit dem tr) Eine Parabel 2. Grades geht durch den punkt A(2/-9). Die Gerade mit der Gleichung y=2x-1 berührt die Parabel im schnittpunkt mit der y-achse. ich wüsste nicht genau wie ich den 3.Punkt ausrechnen soll und dann hab ich versucht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnittpunkt Berechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!