Menu schließen

Schöne Zitate



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schöne Zitate:

10 Forumsbeiträge zum Thema Schöne Zitate:

Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Guten Abend...Ich würde mich sehr doll freuen, wenn jemadn sich das anschauen würde... Erschließt die Stimmung des lyrischen Ichs. Belege durch Zitate.. Joseph von Eichendorf Frische Fahrt (1) Laue Luft kommt blau geflossen, (2) Frühling, Frühling soll es sein! (3) Waldwärts Hörnerklang geschossen, (4) Mutger Augen lichter Schein; (5..
was könnte der schriftsteller aldous huxley (schöne neue welt), mit dem zitat "ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!" meinen? ich kann mit zitaten gar nichts anfangen.. :/
Schönen ABend wünsche ich euch allen, ich sitze im Moment am oben genannten Thema und wollte Euch einige Fragen zur der Struktur meiner Stellungnahme stellen. Die Einleitung habe ich gemacht "Im folgenden wird..." und bla :D und danach dachte ich mir dass ich bevor ich meine Argumente anführe (es geht darum ob wir uns in einem zeitalter der a..
ich bräuchte für meinen vortrag noch paar schöne kleine, knackige zitate über ghane(entwicklungsland)! ein paar hab ich mir ausgedacht z.b Wir leben so weil die so leben müssen! oder Ghana ein entwicklungsland an der Grenze des Wachstums.. habt ihr da noch ein paar ideen die zitate können sich auch allgemein auf entwicklungsländer beziehen...
Hallo. Kann mir jemand bitte eine Analyse zu diesen Text schreiben. Hab keine Ahnung davon. So hätte ich mal ein Beispiel. Vielen dank schon mal im Voraus. DIENSTAG Eine tröstliche Nachricht für Gabriele Pauli: Unter den Lesern dieser Zeitschrift hat sie deutlich mehr Anhänger als unter den Delegierten der CSU. Wegen eines kritischen Komme..
Kennt jemand von euch schöne Zeilen von Clueso!?*
Kennt einer von euch schöne Zitate? Habe einiges schon auf die-besten-sprueche.de gefunden. Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schöne Zitate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!