Menu schließen

Samenzelle



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung Biologie > Menschen > Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung


2 Dokumente zum Thema Samenzelle:

Hier wird der genaue Ablauf der Meiose, der Zellteilung der Keimzellen, sowie der Unterschied der Teilung bei Samenzellen und Eizellen beschrieben. (386 Wörter)
Genaue Beschreibung, wie eine Schwangerschaft abläuft (Komplikationen, Wehen etc.) (977 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Samenzelle:

also hab mal n problem: wir behandeln grad proteinbiosynthese etc. und sollen auf einmal son text zu fortpflanzung ausfüllen und da komm ich bei einigen wörtern einfach nich drauf, ich hab auch schon alles im internet gesucht und so .. erfolglos: also ich schreib den text einfach mal rein (da wo 3 pkt sind fehlt mir das wort): Die Fortpflanzung ..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Kommentar Der Text „Pro & Contra: Sollten Gentests an Embryonen verboten werden?” ist am 5. Juli 2012 auf der Website www. Zeit.de von Jens Jessen und Frank Drieschner erschienen. Sie behandeln das Thema, ob Embryonen verboten sein sollten und dabei beschreiben sie die Vor- und Nachteile. Der Autor Jens Jessen meint, dass die v..
Ich soll das Zitat "Das Leben beginnt nicht mit der Geburt,sondern ständig. Zu Leben heißt, sich unablässig zu erneuern und sich so von seinem Ursprung zu entfernen." Das ist mein Geschriebenes bis jetzt: Leben – jeder weiß etwas mit dem Begriff anzufangen und jeder weiß, was es ist. Es ist das Existieren eines Lebewesens. Egal ob Mensc..
Guude. Ich brauche ganz dringend folgende Informationen.Is sehr wichtig,bin der einzigste,der noch nich abgefragt wurde: -Funktion tierischer,pflanzlischer Samenzellen (außer Fortpflanzung) -Vergleiche tierische Samenzellen mit pflanzlischen Samenzellen in 3 Punkten -Wann entstehen tierische und pflanzlische Samenzellen -Wo entstehen tierische u..
Hey Stimmt das was ich geschrieben habe... Eine zusätzliche Frage: In der Eizelle befindet sich nur 1 X Chromsom, wieso sind denn auf dem Bild 2? Danke Jeder Mensch hat 44 Autosome. Währenddie Frau noch zwei X Chromsome hat, trägt der Mann XY Chromosme. Dasbedeutet, dass jeder Mensch einen diploiden Chromosomesatz hat (46Chromosome). Durch..
Hallo, die hier genannte Definition für die interschromosomale Rekombination stimmt nicht. Diese lautet hier "Def.: Zufällige Kombination von väterlichen und mütterlichen (haploiden) Gamneten zu (diploiden) Zygoten". Diese zufällige Kombination der väterlichen und müterlichen Gameten zu einer Zygote geschieht sozusagen mit der Befruchtung der Eize..
ich such jetzt schon n weilchen den aufbau von ei-und samenzelle. ich find dazu aba im inet iwie nix...kennt ihr vlt seiten, auf denen ich dazu was finde?! und nein in meinem buch steht dazu auch nix...
Ich muss ein Text schreiben über die vorgeburtliche Entwicklung im Mutterleib mit den Wörtern „innere Befruchtung“, „Zellteilungen“, „Entwicklung der Organe“, „Zweilzellenstadium“ , „Samenzelle“, „befruchtete Eizelle“ , „Embryo“ , „Eizelle“
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Samenzelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!