Menu schließen

Rita



46 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 41 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Russel, Willy - Educating Rita Englisch > Russel, Willy - Educating Rita


5 Dokumente zum Thema Rita:

In this work, the 2 protagonists from Willy Russells "Educating Rita" are characterized. But my characterization only refers to the character traits that are shown in scene 1 of act 1, maybe it"s necessary to enlarge it. (736 Wörter)
Educating Rita von Willy Russel - ausführliche Buchbesprechung auf Englisch. (2088 Wörter)
Englischreferat über "Educating Rita" von Willy Fussel Das Textdokumment ist eine Srtukturierung und Meinungsüberlegungen von Rita und Frank, den zwei Characteren des Stückes. Es beschreibt den werdegang von Rita (von einem Mädchen aus der Arbeiterklasse zu einer gebildeten Frau). (1618 Wörter)
In der vorliegenden Datei ist eine kurze Zusammenfassung von dem 2. Akt der Komödie Educating Rita von Willy Russell aufzufinden! Es umfasst und gibt dabei sachlich einen allgemeinen Überblick über den 2. Akt! (222 Wörter)
Aufgabe war es, nachdem wir das Buch "Educating Rita" gelesen und behandelt haben, einen Dialog zu schreiben, der ein mögliches Gespräch (möglichst real) zwischen Rita und Frank widerspiegelt. Der Zeitrahmen für diese Aufgabe betrug zwischen 5-10 Minuten. (782 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Rita:

Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Hallo, musste jemand schon einmal Rita oder eine andere Person aus der Kurzgeschichte "Ein netter Kerl" charakterisieren? Ich denke, dass das nächste Woche in meiner Klausur drankommt, und würde mir vorher mal eine gute durchlesen...
Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
Wie kann ich zu der  Kurzgeschichte " Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann ein Tagebucheintrag aus der Sicht von Ritta schreiben?  LG Melone1995
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo! Ich schreibe morgen eine Deutschklausur zu Fontanes Effi Briest. Die Analyse ist mir eigentlich klar. Es wird aber bestimmt ein Vergleich zwischen Effi und Gretchen dran kommen. Ausser dem tragischem Ende, also Verstoß aus der Gesellschaft...Tod, fallen mir irgendwie keine Feinheiten ein. Sorry, bin irgendwie schon ganz leer gelernt... Am D..
Ich brauch da mal ein bisschen Hilfe, was meine Charakterisierung angeht... Die kurzgeschichte heißt: Neid ist grau mit gelben Punkten von Cili Wethekam Ich soll nun Rita & Anita charakterisieren und finde allerdings keine aussagekräftigen Eigenschaften der beiden... Außerdem soll ich noch die Gegensätze der beiden ganz deutlich herausarbeite..
hallo ! ich brauche unbedingt zum kurz Geschichte G.wohmann-Ein netter Kerl diese Aufgabe zu lösen Dankeschön. ( der Gedanken widerspiegelt, die Rita durch den Kopf schwirren (bis Zeile 32)
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Hallo meine Lieben. Ich schreibe am Montag meine Englisch LK-Klausur über das Drama Educating Rita. Ich habe mir den Film angeschaut, damit ich mir alles besser vorstellen kann, wie sich Rita im Laufe der Szenen entwickelt. Daraufhin wollte ich mir mal die Zusammenfassung des Dramas durchlesen, doch ich finde keine komplette :s Weiß vielleicht irge..
Hallo erstmal, Ich habe Eine Aufgabe im Deutsch Unterricht bekommen Zu der Kurzgeschichte ,,Ein netter Kerl‘‘ Von Gabriele Wohmann Ich soll dazu ein Tagebuch Eintrag machen von der Hauptrolle Rita Ich weis nicht wie ich anfangen soll 😬 Kann mir einer bitte helfen Währe echt hilfreich Danke im Voraus
hallo ihr! ich brauche unbedingt eine gute seite ,über educating rita,wo die kapitel zusammengefasst sind. eure klara122002
hey kann mir einer sagen was das Zitat, aus dem Roman "Der geteilte Himmel" von Christa Wolf aus Kapitel 20: "Der Mensch ist gut, man muss ihn nur die Möglichkeit dazu geben..." zu bedeuten hat, also worum geht es hier... was möchte Rita damit ausdrücken.
hallo ich brauche ne zusammenfassung über educating rita, muss aber der film sein und darf nicht das buch sein, brauche es gaz schnell habe montag englisch und muss dann abgeben. sag schonmal danke,für eure hilfe
Hallo, ich suche eine gut verständliches englisches Buch was sich für eine Präsentation in der Schule eignet. Bin jetzt ganz frisch in der 12. Klasse eines Gymnasiums und habe Englisch nur als Grundkurs. Das Buch sollte so um die 100-200 Seiten haben und auf keinen Fall eines der folgenden Bücher sein: "The Old Man and the Sea" by E. Hemingway ..
Hallo Leute bin grad in der 13 klasse wir lesen im Englisch GK das Buch educating rita ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert :D Könnte mir jemand sagen wo ich etliche zusammenfassungen von den szenen im buch finde ? so übersichtlich wie möglich wenn es geht
ich muss zu morgen eine Figurenbeschreibung über die Protagonistin Rita schreiben .....wisst ihr etwas?
Wir schreiben Am Freitag einen Englisch Test über dieses Werk von Willy Russell. Hm Nun habe ich noch zwei Fragen die ich leider nicht richtig beantworten kann. Zum einen Wie kritisiert Frank das Essay über Macbeth und das Blake Essay und welche Veränderungen bzw Vergleiche kann man ziehen ( erkennen)?
Hallöchen ihr lieben, wäre sehr lieb, wenn mir jemand diesen Text kontrollieren könnte und sich darüber äüßert was man besser machen könnte.Es geht um das buch Educating Rita. Hier ist Die Aufgabe: Explain Ritas conception in working class. Mein text: At first she was a young Liverpudlian working-hairdresser who signs up for a course..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rita zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!