Menu schließen

Regimes



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Regimes:

Referat: 'Der Faschismus - Die faschistische Herausforderung'

12 Forumsbeiträge zum Thema Regimes:

Wäre nett, wenn ihr mal drüber schaut (korrigiert bzw. mich darauf hinweist, falls ich was vergessen habe) und mir bei den letzten drei Fragen hilft, denn ich konnte den Film nicht mehr zu Ende schaun. Erschließungsfragen zum Film „Napola“ 1. Erziehungswerte Die Werte bezogen sich im weitesten Sinne auf weltanschauliche Erziehung, sportl..
Innenministerium Brandenburg verletzt die Menschenrechte eines schwerbehinderten SED-Opfers Redaktion / 7.6.2011 / stephan seiler Potsdam / Der im Jahre 1954 geborener Ex-DDR Bürger H.T. (Name der Redaktion bekannt) hatte 1971 Ausbildungsverbot (erweiterte Oberschule), versuchte 1972 aus der DDR zu fliehen. Da dieser Fluchtversuch scheitert..
Hallo, kann mir das jmd. gut übersezten, bin unter zeit druck! Danke In dem Roman “Der Vorleser” von Bernhardt Schlink ist Hanna Schmitz die weibliche Hauptfigur, die im Alter von 36 Jahren Michael Berg kennen lernt und eine Beziehung mit ihm anfängt. Als der 15-jährige Michael Berg Hanna Schmitz kennen lernt, ist sie 36 Jahre alt und vom Be..
1.)"Beurteilen Sie die Strategie Hitlers unter dem Aspekt der `Anwendung von Gewalt unter Risiko` anhand der Ereignisse 1933 - 1945." 2.)Beurteilen Sie die britische Appeasementpolitik in der Zeit von 1935-1938 vor dem Hintergrund der Ansprache vom 5.September 1937: `Zur Lösung der deutschen Frage könne es nur den Weg der Gewalt geben, di..
Wann wurden Sportvereine (Jahreszahl) gleichgeschaltet? Liefen sie weiterhin unter ihrem Namen bis zum Zusammenbruch des NS-Regimes?
Hi leute ich muss zur nächsten Woche ein kleines Referat (ca. 5 min) zum Thema " Die Wannseekonferenz 1942" machen. Kann mir jemand was dazu sagen? Hab zwar schon so ein paar Stichpunkte, aber ich bin mir noch nciht sicher, ob das reicht und ob ich das so schreiben kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Hier mal das, was ich schon gefun..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
hallo, ich habe eine frage zu zeiten des Ns-Regimes gab es ja eine volksgemeinschaft... ich weiß auch was das für eine gemeinschaft ist... aber ich habe als hausaufgabe auf volksgemeinschaft zu definieren und auf ihre problematik aus heutiger sicht einzugehen... definition Die Volksgemeinschaft war eine Gemeinschaft in der die Mensch..
Syrische Soldaten des Assad-Regimes schlagen einen, wahrscheinlich aufständischen, Jungen und befehlen ihm, sich vor dem Foto vom syrischen Staatschef Baschar al-Assad niederzubeugen. Als der Soldat dem Jungen frägt, wer sein Gott ist, er auf Assad`s Foto spuckt und mit "Mein Gott ist Allah" antwortet, kriegt er neben Stabschlägen Tritte dazu. ..
was war die rolle der Jugend für das ns-Regime?
jja mein thema in geschichte ist die ,,weiße rose´´ und wollte sagen ob es so okey ist? ich habe hier was gefunden kann man hier was kürzen oder ist das so ok Hinter dem Namen "Die Weiße Rose" stehen fünf Münchner Studierende und ihr Hochschulprofessor, die zwischen Juni 1942 und Februar 1943 in Flugblättern die deutsche Bevölkerung zum Widerstan..
KZ`s und Konzentrationslager = elementarer Bestandteil des NS-Regimes? ja und nein. Mehr kann euch leider nicht erklären, stand nur so an der Tafel. Also wir sollen argumente für ja und für nein finden. Bitte helft mir ^^ Habe keine ahnung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Regimes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!