Menu schließen

Regierungssystem der EU



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Regierungssystem der EU:

Das Regierungssystem der EU wird stichpunktartig zusammengefasst. (224 Wörter)
Eine Erörterung, die das Machtspiel in "Medea" von Christa Wolf analysiert. Inwiefern stützt Medea das Regierungssystem in Korinth. Ist sie als Feindin sogar unbewusst eine Verbündete? (Deutsch, ) (343 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Regierungssystem der EU:

Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um den Vergleich des britischen und des deutschen Regierungssystems.. Am Ende soll ein Fließtext bei rauskommen. Könnt ihr mir helfen? LG Streber
Guten Abend Ich habe einige Fragen bezüglich dem Fach Politikwissenschaft zu denen ich noch keine Lösung gefunden habe. 1. An welchen Stellen hat das politische System der USA Legitimations und Effizienzprobleme? Betrachtet man sich das Regierungssystem der USA so fällt sehr schnell die Blockadeanfälligkeit auf (...) An dieser stelle fi..
Hallo Zusammen, Ich habe einige Sachen im Zusammenhang mit dem Regierungssystem Großbritanniens nicht verstanden und hoffe es gibt jemanden, der mir hierbei helfen kann. Das Regierungssystem GBs ist ja genauso wie das von DE die parlamentarische Demokratie. Somit dürfte es hier ja keine Unterschiede geben. Dennoch habe ich recherchiert und g..
Könnt ihr es mir sprachlich bzw. grammatikalisch korrigieren. Es ist eine Inhaltsangabe zu der Quelle, wenn ihr den Gesellschaftsvertrag kennt, könnt ihr auch gucken ob ich es richtig zusammengefasst bzw. wiedergegeben habe. Oder soll ich noch etwas ergänzen. Zunächst kritisiert Rousseau das damalige Regierungssystem, wo uns Menschen Regeln u..
hallo zusammen. ich habe mich entschlossen, meine GFS in Englisch zu halten. muss alles auf englisch machen.. jetzt wollt ich mal ffragen, ob es irgendwelche vorschläge gibt, was unbedingt in eine präsentation über england rein sollte.. ich hab mir schon notiert: -regierungssystem -allgemeines -lage (mit karte) -sport in england -wirtschaft ..
hi, ich soll in englisch einen vergleich ziwschem englischem un deutschem regierungssystem machen also bundesrat bundestag, house of commons und house of lords udn ich komm immer durcheinander, ich hab schon einige infos und so, aber kann mir hier vllt mal irgednwer auflisten was ist jetzt gemeinsamkeit und was ist unterschied? weil mit igrednwelch..
Hallo ich muss für englisch einen Vortrag über das Regierungssystem der USA machen. und da ich nicht so gut in der englisch Grammatik bin , wollte ich fragen ob ihr mal drüber schauen könnt und korrigieren könnt. es würde mir total helfen denn keiner meiner Familienmitglieder kann wirklich gut englisch. ALSO SCHONMAL TAUSEND DANK. bin erst neu hier..
Also wir sollen als hausaufgabe diesen Text lesen ,ich verstehe aber irgendwie nicht so wirklich worum es geht /bzw was der Autor mit dem Text Aussagen will. Wenn ihr eine Kernaussage oderso festlegen könnt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese sagen könntet. ! Federalist-Artikel Nr. 10 (1788) Unter den zahlreichen Vorteilen, die eine gut..
Gemischte Bilanz der lage in Afghanistan. (2.April 2014) Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Dr. Norbert Röttgen (CDU/CSU) , bezeichnete zum Auftakt der Anhörung 2014 als "Schlüsseljahr" für Afghanistan: Das Land sei zwar "stabiler, aber nicht stabil" geworden und bedürfe auch weiterhin der Unterstützung durch die internationale Gemein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Regierungssystem EU zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!