Menu schließen

Reggae



44 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 41 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reggae Musik > Musikstile > Reggae


3 Dokumente zum Thema Reggae:

Ausführliches Musik-Referat über "Reggae". - Wie ist Raggae entstanden? - Raggae früher / heute - Rastafarismus - Bob Marley (549 Wörter)
Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Kleine Definition von "Reggae" und eine kurze Biografie von Bob Marley (273 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Reggae:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
hey leutz!also, ich mache meine gFS(wisst ihr alles, was des is?!?) dieses jahr in musik und dazu bräucht ich eure Hilfe. wär voll cool von euch, wenn ihr alle möglichst mitmacht; so 50 Antworten(oder mehr is imma gut;-)) bräucht ich schon, um ne gescheite auswertung machen zu können.denkt ihr, dass ihr das schafft?!?!^^ ich zähl auf euch, meine no..
lol leutz nennt mir ma bitte en paar reggae kunden geh da nämlich grade vol drauf ab thx
Was sind eurer Meinung nach die geilsten Reggae-Songs?
Sagt euch Jameram was? Is a bayrische Reaggae band, ziemlich langsamer Reggae wunderbare kuschelsongs mit der Freundin , jeder der was weiß ich , Chiemsee ReggaeSummer erlebt hat dürfte die kennen ... ich find die jungs genial.... würd mich mal intressieren wie verbreitet die san...
Hi... bitte helft mir... könnt ihr bitte den Text für mich korrigieren... La chanson “Il marche seul“, chante par Tonton David donneu ne description d’un jeune homme, qui est un rêveur de son ville lumière, Paris. Beaucoup de personnes viennent de Paris, pour espoir qu’il lui de travail, d’amour où d’indépendance.Mais la protagoniste ne trou..
hört hier jemand Reggae? wenn ja, was für Sänger/Lieder mögt ihr so? Ich find Raggabund voll toll! Die sin soo geil! ;-)
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
sagt mir mal die besten reggae tracks die ihr kennt... also ich finde eigtl alles von pow pow geil...
rock, reggae, soul - was haltet ihr davon? :)
hey leute habt ihr ein paar coole sommer-reggaeton lieder auf lager oder so dancehall die man so richtig laut im auto aufdrehn kann und man lust auf sommer bekommt?
Moin leutz zieht euch mal büdde die 2 remixxxe von mir rein und gebt feeeeedback http://rapidshare.de/files/31285820/Dj_Jami.rar.html (direkt link geht ja leide rnicht müsst also kurz kopieren 101% DJ Jami [:-}
Hey, ich suche gute Quellen über Bob Marleys Musik. Wie war seine Musik? Was war anders an seinem Reggae? Brauche die Quellen für eine Hausarbeit. Vielen Dank Voraus :D
Was für ein Medieneinsatz kann ich bei meinem Reggae Referat bringen? Tanzen und ein Interview wurde schon von der vorherigen Gruppe verwendet. Habt ihr irgendwelche Ideen?
hat schonmal einer was von dieser band gehört ? ist extrem geil ist so ein bisschen von allem jazz/rock/ bisschen reggae ... also auch n bisschen pop .. elemente von allem halt ... sehr gute band kann ich nur empfehlen ;)
...was schenkt man seiner schwester zu weihnachten, die schon alles hat? persönliche geschenke a la fotoalbum und selbstgebrannte cd hab ich schonmal geschenkt... genauso wie schmuck und klamotten... sie ist 22, studiert kommunikationswissenschaften mit englisch und spanisch, hat schonmal ein auslandssemester in barcelona gemacht und ist gerade ..
Hi, könntet ihr mir bitte ein paar zurzeit angesagte Rap, RnB, reggae und partylieder aufzählen
http://idata.over-blog.com/0/09/20/39/fugees.jpg Es ist das Comeback des Jahrzehnts: seit die Fugees - Lauryn Hill, Wyclef Jean und Prakazrel "Pras" Michel - Ende der 1990er mit Solo-Projekten durchstarteten, warteten die Fans sehnsüchtig auf die erneute Zusammenarbeit der drei Genies. Bislang schien die durch verschiedene, meist fehlinterpretiert..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reggae zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!