Menu schließen

Reggae

Beliebte Dokumente zu Reggae

Zum Thema Reggae:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 20 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Reggae:

Kleine Definition von "Reggae" und eine kurze Biografie von Bob Marley (273 Wörter)


20 Forumsbeiträge zum Thema Reggae:

Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
hey leutz!also, ich mache meine gFS(wisst ihr alles, was des is?!?) dieses jahr in musik und dazu bräucht ich eure Hilfe. wär voll cool von euch, wenn ihr alle möglichst mitmacht; so 50 Antworten(oder mehr is imma gut;-)) bräucht ich schon, um ne gescheite auswertung machen zu können.denkt ihr, dass ihr das schafft?!?!^^ ich zähl auf euch, meine no..
lol leutz nennt mir ma bitte en paar reggae kunden geh da nämlich grade vol drauf ab thx
Was sind eurer Meinung nach die geilsten Reggae-Songs?
rock, reggae, soul - was haltet ihr davon? :)
Hey, ich suche gute Quellen über Bob Marleys Musik. Wie war seine Musik? Was war anders an seinem Reggae? Brauche die Quellen für eine Hausarbeit. Vielen Dank Voraus :D
Was für ein Medieneinsatz kann ich bei meinem Reggae Referat bringen? Tanzen und ein Interview wurde schon von der vorherigen Gruppe verwendet. Habt ihr irgendwelche Ideen?
hat schonmal einer was von dieser band gehört ? ist extrem geil ist so ein bisschen von allem jazz/rock/ bisschen reggae ... also auch n bisschen pop .. elemente von allem halt ... sehr gute band kann ich nur empfehlen ;)
http://idata.over-blog.com/0/09/20/39/fugees.jpg Es ist das Comeback des Jahrzehnts: seit die Fugees - Lauryn Hill, Wyclef Jean und Prakazrel "Pras" Michel - Ende der 1990er mit Solo-Projekten durchstarteten, warteten die Fans sehnsüchtig auf die erneute Zusammenarbeit der drei Genies. Bislang schien die durch verschiedene, meist fehlinterpretiert..
Kennt einer von euch eine richtig coole Reggae-Band , so im Stil von Nosliw oder Culcha Candela Bin für jeden Tip dankbar also mailt mir
Guten ähm... Morgen! Meine Frage: Wie findet ihr Mellow Mark? Zur Info an die Unwissenden und Interessierten: Der Sänger, Rapper und Songwriter Mellow Mark beschäftigt sich seit 1994 schon für Musik und nimmt an verschiedenen Projekten teil. 9 Jahre später kommt sein Debütalbum "Sturm" raus. Seine Musik ist eine Mischung aus Reggae, Rap, Soul..
Wenn ihr euch für reggae interessiert dann schaut euch mal diese seite von nem kumpel von mir an: http://germaica.de.tp/
aalso ich muss in musik ein referat üba reggae halten. hab auch schon gegoogelt und alles aba find nix wirklich brauchbares... wäre lieb wenn einer von euch was tolles hätte =) glg
Leute auch wenn ich reggae und sowas überhaupt nicht höre ich will euch nur mal aufhetzen^^. Also was findet ihr besser? Seeed oder Afroman lol
Hallo ihr! Sagts kennt einer von euch Martin Jondo mit Jah Gringo! Sau geiles Lied ... also für alle Reggae Fans unter euch .... Raggae mit saugeiler Akkustik Gitarre dazu =) bisschen Patrice Style .... jaja .... so schauts aus =) GREETZ nexus2
Wer hätte lus mit mir etwas musikalisches im bereich hiphop,reggae und latin zu machen
kennt ihr n paar gute songs? wenn ja dann schreibt die ma bitte auf. lg daniel2208
Hallo kennt jemand das Lied ist glaube ich Reggae und in dem Lied kommt rainbow vor! DANKE DANKE DANKE
Hey! Ich muss ein Referat über das Lied I´m yours von Jason Mraz halten.Diesbezüglich muss ich natürlich den stil/genre wissen.Die Meinungen im Internet sind soft rock,pop,reggae,... Weiß jemand von euch die genau Definierung? Hier nochmal der Song: http://www.youtube.com/watch?v=Wn5-BtjXVT4 Liebe Grüße Xinkabell
Hallo hat jemand ein Referat über den Musiker Gentelman Gruss Papa [mod
Kostenlos eine Frage an unsere Musik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.