Menu schließen

Reflexion schreiben



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Reflexion schreiben:

27 Forumsbeiträge zum Thema Reflexion schreiben:

Hey, ich habe folgendes Problem: In Deutsch sollten wir vor den Ferien Vortraege vor einer kleinen Gruppe halten. Die Zuhoerer haben Auswertungsboegen ausgefuellt und an den jeweiligen der praesentiert hat zurueckgegeben. Daraufhin haut unser Lehrer uns die Aufgabe gegeben ueber die Ferien eine Reflexion zu schreiben. Das Problem ist, dass ich d..
Hat da schon mal jemand was im Praktikumsbericht drüber schreiben müssen? oder hat irgendjemand sonst noch ein paar tipps? ich steh ein wenig aufm schlauch...hab schon fast 2 seiten zusammen...aber bin nun ins stocken gekommen...
Hallo, ich frage mich, mit welcher Begründung Schülerinnen und Schüler einen inneren Monolog aus Sicht von Marcel (Spaghetti für Zwei) schreiben sollen. Vertieftes Textverständnis wird als Erklärung sicher nicht reichen. Wie könnte die Reflexionsfrage lauten? Z.B.: "Wer ist denn nun "der Coolere" von den Beiden?" (Heinz hält sich ja eigentlich f..
Ich soll eine Reflexion über den Unterrichtsstoff im Fach Soziologie schreiben. Dazu habe ich mir das Thema "Identität und Rolle" herausgesucht, was wir behandelt haben. Ich habe jetzt leider keine Ahnung, wie man sowas schreibt. Schreibt man das neutral oder in der Ich-Form? Schreib ich dazu, was ich bei dem Thema gelernt habe und zu wel..
Liebe User, ich habe ein Praktikum als Floristin und bin erst vor kurzen eingetreten. Ich soll einen Bericht von über 9 Seiten schreiben, nur leider fehlen mir Informationen. Ich weiss das die Zeit zu kurz ist, deswegen weiss ich auch nicht wie ich die 9 Seiten voll bekomme Ich habe max. 1 Seite über das Betrieb geschrieben, was meiner Ans..
Kann mir jemand sagen wie man eine Reflexion schreib und was man alles beachten muss?
Ich mache ein Praktikum in einem Kinderladen und muss zum Abschlussbericht eine Reflektion mit 4 Seiten schreiben ob ich eine Ausbildung als Erzieherin machen möchte oder nicht. Ich habe nicht genug Gründe für alle Seiten, kann ich auch noch andere Themen rein schreiben? Zum Beispiel was ich vom Praktikum gelernt habe ? Außerdem bin ich mir nicht s..
Kritische Reflexion im Praktikumsbericht? ich weiß nicht was ich schreiben soll !?
Hallo, habe wieder einen Text zur Korrektur :) Also wie gesagt, wegen meiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse bin ich sehr schlecht beim Texte zusammenzufassen! Deshalb bitte ich euch um die Korrektur meiner Reflexion von meiner Facharbeit über die RSA Verschlüsselungsverfahren im Fach Informatik. Der folgenede Text ist meine Schlussbemerkung ..
Hey Leute ... ich bin echt total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Wir müssen in Kunst eine komplette Belegarbeit zu einem Bild schreiben, also mit ersten Eindrücken, formale bildnerische Analyse, schriftliche Analyse, Interpretation, Kunstgeschichtliche Reflexion ... und die Interpretation bereitet mit wirklich Bauchschmerzen. Denn alles ..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Hey, ich habe versucht eine Reflexion zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist. Waere nett, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschlaege geben koenntet. Reflexion Vorgang/ Einleitung Die Aufgabe war es, eine Kurzpräsentation über ein beliebiges Thema vor einer kleinen Gruppe zu halten. Jeder der Zuhörer hat ein Bewertungsbogen be..
hallo leute :) ich habe eine frage: wir haben zurzeit das thema objektkunst. ich muss einen objektkasten machen. dabei muss ich eine reflexion schreiben. aber ich versteht die frage nicht, die mein lehrer gestellt hast: ist die gestaltung handwerklich angemessen? achja, noch etwas: was schreibt man unter dem kriterium ,,arbeitsverlauf"? ..
Hi ich mus eine Reflexion über das Fest im Altenheim schreiben das wir gemacht haben aber ich weiß einfach nicht, wie ich die Reflexion schreiben muss wär super lieb, wenn mir jemand helfen kann. Danke im voraus Ps. Ich mache eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialhelferin
Halloooo! Also ich musste von der Schule aus (10. Klasse, Gymnasium) ein Praktikum machen. Und ich muss jetzt eine Reflexion schreiben, mir fällt aber nix ein! :O Ich weiß nicht was ich bei den Erfahrungen hinschreiben soll. Und Rechtsform und sowas und Verwaltung! Oh gott kann mir bitte jm helfen? Hat jemand vielleicht schonmal ein Praktikum be..
Ich sollte mir drei Aufgaben aussuchen die ich gemacht habe und sie dann Reflektieren. (Hoffe, dass ich richtig verstanden habe wie man eine Reflexion schreibt, Sie können gerne Verbesserung Vorschläge schreiben) 1.Ich suche mir ein Vorschulkind aus und beobachte dies bei einer Aktivität in diesem Fall bei dem Puzzeln. Ich erkenne und nehme die..
hallo leutz!^^ hoffe mir kann hier jmd. helfen! ich mache im mom ein sozialpraktikum beim betreuten wohnen (mobile pflege von der caritas) und muss einen tagesbericht, ein fallbeispiel und einen reflexionsbericht schreiben. habt ihr irgendwelche tipps oder gar fertige berichte? weis auch noch nicht genau wie man ein fallbeispiel darstellen soll!..
Ich muss in Deutsch zu " Die Kindermörderin" - H.L Wagner eine : "( kritische) Reflexion inklusive eigener Meinung "schreiben ! Ist eine Reflexion in etwas das gleiche wie die Intention des Autors ?
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
Wir sollen ein Hausarbeit in Physik schreiben, aber ich hab immer ziemlich weit hinten gestanden und nicht so viel mitgekriegt. Das Thema ist Reflexionsgesetz und wir müssen es nächste Woche abgeben! Kann mir jemand helfen?!?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reflexion schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!