Menu schließen

Betriebspraktikum Ergotherapie :`(

Frage: Betriebspraktikum Ergotherapie :`(
(6 Antworten)

 
Halloooo!

Also ich musste von der Schule aus (10.
Klasse, Gymnasium) ein Praktikum machen. Und ich muss jetzt eine Reflexion schreiben, mir fällt aber nix ein! :O Ich weiß nicht was ich bei den Erfahrungen hinschreiben soll. Und Rechtsform und sowas und Verwaltung! Oh gott kann mir bitte jm helfen? Hat jemand vielleicht schonmal ein Praktikum beim Ergotherapeuten ghemacht? Hilfe... =(
GAST stellte diese Frage am 23.03.2010 - 20:37

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 20:41
hey

ich hab zwar keins beim ergotherapeuten gemacht, aber vllt hilft dir ja ein anderer Bericht als voralge?

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 20:43
ich hab mir schon ein paar angeschaut aber ich brauch ja was für erfahrungen und so... und für verwaltung finde ich nichts im internet

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 20:45
meinst du organisation im Betrieb?

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 20:49
Ja und wie die das mit den Abrechnungen machen und so... :(

 
Antwort von GAST | 23.03.2010 - 21:12
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 23.03.2010 - 21:17
Wer war denn jetzt eigentlich im Praktikum? Du oder wir? Hat du deine Fragen erst nach dem Praktikum bekommen? Das wäre ungeschickt. Wo geht man hin, wenn man eine Auskunft braucht ---> Dorthin, wo man sie bekommen kann: In die Ergotherapie.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: