Menu schließen

Reflektion



17 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reflexion und Absorption Physik > Optik > Reflexion und Absorption


3 Dokumente zum Thema Reflektion:

Die Brechung von Licht erfolgt unter bestimmten Gegebenheiten. Z.B. eine Brechung von Luft zu Wasser und vieles mehr. (127 Wörter)
In der 11 wurde die Aufgabe gestellt, einen Themenbereich, passend zu seinem Praktikum herraus zu suchen. Da ich in der Hotelküche tätig war, lag das Thema Salmonellen nahe. Hierrüber verfasste ich nach vorlangen von der Schule eine ähnelnden Facharbeit. 1.Das Hotel Mercure 1.1 Allgemeines zum Hotel 1.2 Die Küche 2.Salmonellen die Gefahr 2.1 Allgemeines über Salmonellen 2.2 Infektionswege 2.3 Krankheitsbild 2.4 Diagnose 2.5 Behandlung & Komplikationen 2.6 Vorbeugung und Vermeidung 3.Die Reflektion 4.Literaturverzeichnis (3121 Wörter)
Dies ist die Dokumentation einer GFS im Fach Mensch und Umwelt. Das Thema ist Wäschezeichen und Wäschepflege - sprich die Art und Weise wie Kleidungsstücke gereinigt werden dürfen und in welcher Form dies über Hinweistexte und Piktogramme in der Kleidung kenntlich gemacht wird. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Begründung der Themenwahl 2.0 Wäschezeichen 2.1 Was sind Wäschezeichen 2.2 Bedeutung der Wäschezeichen 2.3 Weitere Informationen über Wäschepflegezeichen 3.0 Wäschepflege 3.1 Informationen über Wäschepflege Hinweise 3.2 Mehr als nur das Etikett beachten 4.0 Mein Fazit zum Thema Wäschezeichen und Wäschepflege 5.0 Meine Reflektion 6.0 Quellen (1219 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Reflektion:

Ich mache ein Praktikum in einem Kinderladen und muss zum Abschlussbericht eine Reflektion mit 4 Seiten schreiben ob ich eine Ausbildung als Erzieherin machen möchte oder nicht. Ich habe nicht genug Gründe für alle Seiten, kann ich auch noch andere Themen rein schreiben? Zum Beispiel was ich vom Praktikum gelernt habe ? Außerdem bin ich mir nicht s..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
2.Unter welchen Bedingungen trifft Totalreflexion ein? Berechnen Sie den Grenzwinkel für den Übergang von Licht von Wasser in Luft. (nw=1,333,nL=1) 3.Stellen sie die Abbildungsgleichung nach b und nach g um. 4.Konstruieren sie das Bild eines lcm großen Gegenstandes, der sich 5cm weit von einer Sammellinse befindet (Brennweite f :3cm). Geben ..
Ich habe einen Text geschrieben. Könnt ihr mal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. In dem Kommentar "Lol und Lall" von Holger Gertz, der am 09. Dezember 2006 in der SZ Wochenende erschien, geht es um die ändernde Sprache in dem Internetzeitalter und deren Reflektion zu dem Alltag. Der Autor setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern die..
Hallo an alle. Meine Freundin besucht ein Berufskolleg im Erziehungswissenschaftlichen bereich. Dort macht sie grade ein 3-wöchiges Praktikum im Kindergarten. Ein Lehrer von ihr kam bis jetzt 3 mal und hat sie in verschiedenen Disziplinen getestet ( Stuhlkreis,freies Spiel und noch irgendwas ).Nun soll sie diese Disziplinen in einer "Reflekti..
hei... 1.was sind konkave und konvexe linsen, und was bewirken sie? 2.was ist ein brnnstrahl, ein mittelpunktstrahl und ein paralellstrahl? 3. was ist der brennpunkt einer linse? 4. was ist das abbildungsgesetz und wie führe ich damit berechnungen durch? 5.was istdas reflektionsgesetz? bitt selber erklären. Danke
also ich schreibe in erdkunde meine facharbeit in der 12 klasse und mein lehrer meinte ich solle am ende meine arbeit noch mal reflektieren...hat vll iwer ne ahnung was genau dann da drin stehen soll?
Ich habe am kommenden Montag ein Reflektionsgespräch zu meiner Literaturarbeit. Ich habe das Buch Cold Turkey. Nun ich habe noch nie ein Reflektionsgespräch gehabt weis nun nicht was ich vorbereiten soll. Ich würde jetzt einfach was über die Autorin sagen, und das Buch kurz vorstellen. Reicht das? oder soll ich auch noch was über die Problematik Dr..
Ich muss eine facharbeit in Kunst anfertigen kann mir jemand vielleicht anhaltsweise helfen? Thema: Gestalterische reflektion der Genderproblematik angelehnt an der Videoperformenc Cat Pieces 2003 von Yoko ono
Könnte mir netterweise vielleicht jemand diesen Text grammatikalisch korrekt auf Englisch übersetzen? Ich wär euch wirklich zu Dank verpflichtet. Herzlichen Dank im Voraus! Unsere Gruppe besteht aus 4 Mitgliedern. Diese sind Patrick, Luis, Lukas und Ich, Browl. Das Thema unserer Gruppenarbeit und späteren Präsentation ist die Kultur unserer Herk..
Meine Hausaufgabe lautet: Das menschliche Ohr kann zehn Schallereignissen einer Sekunde getrennt wahrnehmen. Wie weit muss man von einer reflektierten Wand mindestens entfernt sein, um ein Echo zu hören? Wie finde ich das heraus?
Welchen Winkel hat ein Lichtstrahl, wenn er auf Glas tifft und der Reflektionsstrahl und der Brechungstrahl senkrecht aufeinander stehen.
Hallo zusammen! Also, ich muss ne Institutionsanalyse von meinem Praktikumsplatz machen...Jetzt muss ich nur noch die eigene Reflektion machen, aber da komm ich einfach nicht weiter! Hört sich ja irgendwie ganz einfach an, aber mir fällts eher schwer! Was habt ihr denn da immer so erwähnt? Vllt was ihr erwartet habt und was dann wirklich drazs ge..
hilfe! morgen (bzw heute) muss ich ne facharbeit abgeben und mein rechtschreibprogramm spackt! und da ich mit der rächdschraibunk auf kriegsfuß stehe, seh ich rechtschreibfehler auch beim 10ten mal drüberlesen nicht... kann es mir vil. einer von euch korrigieren?! wäre voll net =) 5. Reflektion Die Wahl des Themas war sehr beschrenkt, tr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reflektion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!