Menu schließen

Referat beginnen



19 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Referat beginnen:

Referat: 'Aufklärung'
Dies ist ein Referat über ca. 2 Seiten und behandelt das Thema HIV-Virus und die Krankheit AIDS. Beginnend von der Infektion und den sehr detailierten Folgen bis zum Zusammenbruch des Immunsystems und anschließend die Krankheit AIDS bis zum Tod des erkrankten und Infizierten Menschen. Quellen: Wikipedia.de, div. Aufklärungsseiten über das Thema und natürlich Unterrichtsmaterial! (490 Wörter)
Ausführliche Beschreibung der einzelnen Parteien und Gruppen, die Widerstand leisteten! In den frühen Jahren des Nationalsozialismuss waren die meisten Gegner Hitlers davon überzeugt,dass die NS-Herrschaft bald von alleine zusammenbrechen würde deshalb wurde nicht sofort Widerstand zu diesem Zeitpunkt geleistet.Die Vorstellung, das System von innen reformieren zu können war ungewöhnlich lang.Nach langer Zeit wurde aber Hitlers Gegnern klar, das sie etwas dagegen tun mussten, um den Nationalismus aufzuhalten. Es bildeten sich mehrere Widerstandsgruppen wie zb.("Roter Stoßtrupp","Neu Beginnen","Kreisauer Kreis",Die"Rote Kapelle","Weiße Rose" usw..)... (1343 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Referat beginnen:

Hallo Leute, ich habe am Montag nachden Ferien eine Englisch GFS der Text ist einigermaßen ferig, jedoch weiß ich nicht wie ich mein Referat beginnen soll. Mein Thema ist Hollywood Wäre das okey? -> Hello everyone, today i get a presentation about (the topic) Hollywood Könntet ihr mir eure ideen mal schicken? bitte hilft mir ..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
DAs ist meine Gliederung : Material Rezept für die Herstellung Vergleich mit Wick Rachen-Drachen Auswertung des Fragebogen Marketing Quellen wie sollte ich am besten beginnen meine gliederung vorzustellen ? mit meine gliederung sieht so aus ... könnt ihr mir helfen
Hallo, ich sitz grad an meinem Referat über das Lymphsystem und ich hab hier folgenden Satz: Die Lymphgefäße beginnen blind mit den Lymphkapillaren. Was bedeutet es, wenn etwas "blind" beginnt?
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
Hallo Und zwar wollt ich Fragen wie ich mein Referat beginnen kann... Das Thema ist Ernährung. So was stell ich mir vor: Hallo zusammen, Ich hab ein Plakat über Ernährung gemacht Wie sag ich das auf Französisch? Danke im Voraus mfg Kritias
Hallo, ich muss ein Referat in Pädagogik halten über das Thema - Aktuelle Entwicklung des Begriffs " Menschenwürde" . Muss es in mehrere Punkte Unterteilen , das Verhalten der Menschwürde , was dazu gehört und die Grundlagen mit einbringe. Kann mir da jemand helfen und sagen womit ich beginnen soll oder kennt sich jemand mit dem thema aus ? Lie..
Guten Tag, ich soll in Englisch ein Referat über den beginnenden Imperialismus halten. Und die industrielle revolution hat wohl etwas damit zutun. Doch bevor ich etwas falsches mache (Imperialismus das Thema ist ja sehr groß), würde ich gerne wissen, was genau gemeint ist, könnt ihr mir helfen? Lg Ps: Referat ist zu morgen!
hey Leute, muss a referat über "Die Geschichte der Raumfahrt" halten. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das Referat beginnen soll, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Der Anfang soll nicht langweilig und allgemein sein, es sollte die Aufmerksamkeit der Lehrer wecken. DANKE
Hallo :-) Ich halte nächste Woche mit meiner Freundin ein Referat über die Fabel "Die Verwandlung"  von Franz Kafka, in welcher es ja um einen jungen Mann geht, der sich von einem Tag auf den anderen in ein Ungeziefer (Käfer) verwandelt und am Ende tragisch zu Tode geht. Das Referat an sich ist wirklich kein Problem, aber das einzigste was ..
Also ich muss in Bio ein Referat über Bakterien als Symbionten machen und ich hab aber keine Ahnung wie ich das erklären soll bzw was Symbionten überhaupt machen... Kann mir bitte jemand vielleicht helfen und sagen wie ich mein Referat beginnen kann und wie ich es erklären kann? Weil die Note für das Referat ist sehr sehr wichtig!
Wie soll man ein Referat über Schneewittchen beginnen ?
Hallo Ich muss nächste Woche eine Referat über ein Buch halten. Unsere Lehrerin hat gesagt, dass man das Referat nicht ganz normal beginnen soll "Ich halte heute ein Referat über.." Mir fällt allerdings keine passende Alternative ein, vllt könnt ihr mir da helfen :)
Hallo meine Lieben! :) Ich muss in in Englisch ein Referat (ca.10Min.) alleine halten. Es ist kein konkretes Thema vorgegeben, aber es muss mit "My favourite.." beginnen. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, welches Thema ich mir aussuchen sollte, aber ich habe noch nichts gefunden das mir wirklich gepasst hat. Da 10 Min. für mich schon et..
habe schon einige Information darüber gelesen aber wollte bevor ich mit dem Referat beginne Fragen ob ihr mir paar nützliche Tipps für Gliederung geben könntet und wie ihr mit der Einleitung beginnen würdet. Danke im voraus :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat beginnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!