Menu schließen

Referat Deutsch Ideen


Suche nur im Fach Deutsch


140 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 140 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Deutsch Ideen:

140 Forumsbeiträge zum Thema Referat Deutsch Ideen:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Hallo. Ich bin auf dem Gymnasium in der 12. Klasse. Wir müssen bis zum Abi drei GFS (Präsentationen) machen und ich weiß zwar, dass ich eine in Bio und eine in Engisch halten möchte, aber da wir von den Themen her sehr frei sind, fällt es mir schwer ein richtiges zu finden. Habt ihr ideen? Wer von euch hat denn schon mal ein Referat oder ähnlich..
Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
Hallo Leute, ich habe am Montag nachden Ferien eine Englisch GFS der Text ist einigermaßen ferig, jedoch weiß ich nicht wie ich mein Referat beginnen soll. Mein Thema ist Hollywood Wäre das okey? -> Hello everyone, today i get a presentation about (the topic) Hollywood Könntet ihr mir eure ideen mal schicken? bitte hilft mir ..
Hi, ich habe eine frage unswar : Ich muss ein Referat in musik über einem Sänger machen & dafür wollte ich euch fragen ob ihr vorstellungen habt wie man es intressanter gestalten könnte .?! Dankeschön :D
Hallo, Ich brauche drigend Hilfe! Ich soll ein Referat von 25 Minuten über das Thema Held oder Tyrann schreiben. Es soll eine Person sein, die nicht sehr bekannt ist. Habt ihr Ideen wen ich nehmen könnte?
Hallo zusammen.. ich soll in religion ein kurzreferat über die regeln im christentum halten und mir sind bisher nur die 10 gebote eingefallen. habt ihr vllt noch weitere ideen die ich in mein referat stecken kann..weil ich glaube es sollte schon etwas mehr sein als nur gerade ma 10 gebote vorzulesen ;) schonma danke im vorraus :)
Hallo! Ich muss in einer Gruppe ein Referat über Indien machen egal was es kann auch Ghandi sein, es muss nur etwas mit Indien zu tun haben. Habt ihr irgendwelche Ideen?
ich soll in der schule ein referat machen und brauche dazu noch ein paar frage zum thema wie viel taschengeld bekommst du,... . ich hab schon ein paar fragen brauche aber noch ein paar habt ihr ideen?
Guten Abend allerseits! Muss am Montag 23.11. Referat vortragen über Inflation 1923 und brauche zum Vergleich über heutige Preissteigerung die Informationen in die Geschichte. Im Internet könnte leider nichts passendes finden hat jemand Idee was man auf Plakat einbringen könnte?
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Heey Ho 8) Ich muss ein Referat für mobbing halten. Hab jetzt 1 1/4 Seite. Das Problem ist, das es min. 4 Seiten haben muss :( Und mir gehen die Ideen aus.. Hab bist jetzt Was ist mobbing? Wie läuft mobbing ab? WAs kann eine Klasse gegen Mobbing unternehmen? Wie kann man einem Mobbing opfer helfen? Wie sollte jemand, der g..
Nabend, ich muss demnächst mit einem Klassenkameraden `nen Vortrag über die Stasi halten. Das Grundgerüst steht soweit, also Informationen gibt`s zu dem Thema ja genug in Form von Büchern oder halt dem Internet. Thesenpapier für die Mitschüler ist ebenfalls schon erstellt, aber wir wollen nicht (nur) einen langweiligen normalen 0815-PowerPoint V..
leute ich brauch mal wieder hilfe.... n kumpel und ich machen in MUSIK ein referat über filmmusik schwerpunkt die von fluch der karibik habt ihr vll ne idee was wir da alles machen können? also hab mir mal den film gerippt ( dass der thread nich geclosed wird LEGAL von einer Kauf dvd xD) und mir schon paar szenen rausgesucht... eine die anfangsz..
Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Hallo ihr Lieben, im Juni muss ich in DV (=Informatik) eine GFS über Soziale Netzwerke halten (Klasse 11, Wirtschaftsgymnasium). Ich google schon seit Stunden passende Infos, Referate, Seiten usw. die mir helfen weiterzukommen. Leider finde ich überhaupt nichts gutes. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die GFS aufbauen kann? Über was ich red..
hallihallo ihr lieben, also ich also bzw, unsere ganze Klassen müssen eine Präsentation halten zu einem Thema jeweils und dazu ein Kunstwerk gestalten, die Themen wurden durch Auslosen bestimmt.Wie der glückliche Zufall wollte habe ich das Thema Mode in der Kunst gezogen und habe natürlich schon mein Referat fertig aber noch kein Kunstwerk wo mir ..
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
heyy... ich brauch dringend hilfe... ich hab bald eine referat in englisch über ,,englisch als weltsprache´´... kann mir da jemand helfen? wäre echt suuper... bin ne niete in englisch =) ...ich finde nicht genügend sachen für dieses thema... über texte, links oder ideen wär ich sehr froh thxxx
Hallo, ich muss ziemlich bald schon ein Referat in Physik halten. Das Thema des Referates sollte sich auf die Kernphysik beziehen, ist aber ansonsten völlig frei wählbar. Welche Themen würdet ihr spontan vorschlagen? (das Referat muss nichts mit dem derzeitigen Unterrichtsinhalt zu tun haben, da es eh als Exkurs gewertet wird) danke Maia
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Deutsch Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!