Menu schließen

Redewendungen



43 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 40 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Französisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines
Thema: Dialekte und Redewendungen (idioms) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Dialekte und Redewendungen (idioms)


3 Dokumente zum Thema Redewendungen:

Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die Punktzahl für Ausdruck in einer Klausur hochschießen lassen. z.B. "sich lächerlich machen -> (to) make a fool of him-/herself" (162 Wörter)
Es handelt sich hierbei um einige Redewendungen aus dem Deutschen und ihre zu 100% korrekte englische Übersetzung. Es sind 10 häufig brauchbare Redewendungen, die ordentlich Punkte auf Ausdruck und Sprachstil geben und schon vielen zu einer guten Note geholfen haben. (143 Wörter)
ich musste in der BOS ein Referat halten über Empfindsamkeit. Das hier ist mein Handout dazu gewesen. - Zeitliche Einordnung in die politische und gesellschaftliche Situation - epochentypische Themen - Sprache und Redewendungen mit Beispielen - literarische Gattungen, die gepflegt wurden - wichtige Vertreter der Zeit (407 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Redewendungen:

Ich brauche dringend Hilfe. Ich brauche Tipps wie man ein Résume schreibt wie man anfangen könnte,welche Redewendungen man benutzen könnte. z.B die Geschichte handelt von dem autor. in der geschichte geht es um usw. wie man den Schluss einleiten kann. Vielen Dank im Voraus :)
Hallo Da ich bald Abschlussprüfung habe suche ich Musterlösungen zum Textgebundenen Aufsatz im Internet. Habe bisher keine finden können. Anscheinend heißt der Textgebundene Aufsatz in anderen Bundesländern anders? Sonst hätte ich sicherlich etwas brauchbares gefunden. Ich brauche diese Musterlösungen umbedingt, da passende Redewendunge..
Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
kann mir jemand helfen? ich weiß fast keine redensarten und redewendungen
So Liebe Leute :) Ich schreibe morgen eine Englisch - Klausur, Thema der Klausur ist Charakterisierung. Nun Brauche ich Redewendungen, Satzanfänge, Konjunktionen etc. um die Arbeit umfangreich zu gestalten. Immer wieder mit dem gleichen Satz anzufangen macht die Arbeit langweilig und schlechter, also Helft mir bitte :) Vielen Dank im vor..
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index.html http://www.canoo.net/ http://www.chemie.fu-berlin.de/cgi-bin/acronym Akronyme und Abkürzungen Abkürzungen von Namen chemischer Verbindungen http://www.mein-wirtschaftslexikon.de/ http://woerterbuch.babylon.com/wirtschaft/ Lexikon für BWL http:..
Hallo sind das nur redewendungen oder auch ein Aufbau einer Analyse , kann das so in die Klausur übernehmen also von Reihenfolge undso
Hallo zusammen! Ich schreibe nächste Woche eine Französischarbeit, in welcher unteranderem eine Bildbeschreibung vorkommen wird. Ich versuche gerade, Floskeln aufzuschreiben, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese grammatikalisch korrekt sind: Il se dégage de cette photo une atmosphère vive à cause de l`exposé détaillé et des coleurs uti..
Hallo, hab morgen eine mündliche Prüfung und bin etwas spät dran mit lernen. Sehen einen Film (Komödie) und müssen eine Kritik schreiben bzw. vortragen und dann Fragen zum Film beantworten. Da Franze bei mir eine ganze Weile her ist, wollte ich fragen ob es berühmte gute Seiten gibt mit Redewendungen und Analysevokabular bezüglich einer Filmkrit..
hey:) ich scheibe bald eine Bildbeschreibung in englisch und wollte mal fragen , ob jemand helfen könnte , wie man eine Bildbeschreibung (Cartoon) schreibt
hallo ihr, habe am donnerstag meine erste mündliche schulaufgabe in französisch. ich habe keine ahnung, was auf mich zukommt, französisch ist außerdem nicht so mein fach... eine aufgabe der mündlichen schulaufgabe ist die bild beschreibung. auf was genau muss ich achten? was ist wichtig? wie muss ich vorgehen? habt ihr sonst noch irgendwelch..
Yo, Ich muss nächst Woche eine Inhaltsangabe schreiben. Ich weiß jedoch nicht so richtig wie ich das ganze formulieren soll. Gibt es typische Flosken, die ich dann verwenden kann?
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach intelligenten Wörtern/Redewendungen, die man in einer schriftlichen abi Klaus in Geschichte oder Deutsch fallen lassen könnte. Vorrausschauend, habe ich die mir bekannten schoneinmal zusammen gefasst und hoffe aus Erfgänzungen eurerseits. Hegemonie = Vormachtstellung reziprog = von einander abhä..
Hallo ihr Lieben! Ich muss für eine Aufgabe in Spanisch eine Filmszene analysieren, und suche eine Liste mit Redewendungen bzw. Vokabeln, die ich allgemein dafür gebrauchen könnte. Falls es euch hilft, es ist ein Film über Straßenkinder! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung! :) LG Anika
Hey :) Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie man eine Klausur in Frazösisch mit bestimmten vokabeln und redewendungen besser gestalten kann. außerdem wollte ich wissen, wie man mit den teilaufgaben einer analyse am besten anfangen kann. zum beispiel nach dem einleitungssatz, kommt da zuerst charakterisierung der personen oder die erzählperspekt..
Ich habe bald eine mündliche Prüfung in Französisch und da müssen wir unter anderem eine Diskussion führen. Leider habe ich meine alten Schulsachen mit Vokabelhilfen nicht mehr und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann? Ein paar nützliche Redewendungen für eine Diskussion würden mir helfen Danke schon mal im Voraus :)
Hallo zusammen /images/smilies/lachen.gif in zwei Wochen habe ich mit meiner Gruppe ein Referat über WALT DISNEY in Englisch. Als Gliederung haben wir: Walt Disney Allgemein (Gründung,Miterarbeiter,Filme,....) Walt Disney und Roy Disney (Büder die es gegründet haben) Disney World in L.A. Disney Paris Wir haben keinen Plan wie man d..
Hey Leute, also ich habe morgen meine engl. mündliche Prüfung! Habt ihr ein paar gute engl. Redewendungen auf Lager? Bitte, bitte... Dankeschön!
Hallo, Leute. Heute lese ich die Novelle "Aus dem Leben eines Taugenichts". Ich habe einige Fragen. 1  Mir war es wie ein ewiger Sonntag im Gemüte .       Was bedeuter einewiger Sonntag im Gemüte?     2 Ich rief den armen Leuten nach allen Seiten stolz und zufrieden Adjes zu. &nb..
Hey Leute, kann mir jemand helfen wie ich super Personen beschreiben kann? Englische Redewendungen wie man sagen kann wie jemand aussieht, was er an hat...was es zu dem Charackter zu sagen gibt...wäre super...thx ;)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Redewendungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!