Menu schließen

Rapper



61 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Rapper:

Ein Englisch-Referat über den Rapper "Eminem". (503 Wörter)
Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)
Biographie von "Tupac Shakur", alias 2PAC (Sehr ausführlich, dies ist Teil 1) (509 Wörter)
In diesem Vortrag geht es um Will Smith. Er ist Rapper und Darsteller in mehreren erfolgreichen Kinofilmen. (361 Wörter)
Biographie von "Tupac Shakur", alias 2PAC (Sehr ausführlich, dies ist Teil 2) (2549 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema Rapper:

Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
Hallo! Kennt ihr ein paar songs zum Thema "Gefängnis"? (Suche auch songs, die nicht unbedingt aus dieser rapper-szene kommen.) Grüße Maia
http://www.youtube.com/watch?v=tbqH4ALirmA&mode=related&search= Der schnellste rapper man oder kennt ihr was schnelleres? KooL SaVas & AzaD ForLife
Nach aktuellen Angaben soll der Musiker Bushido in U-Haft sitzen, nach dem Bushido und zwei seine Freunde einen Mann verprügelt haben. Dem verprügelten Mann folgten schwere Kopfschmerzen. Im Krankenhaus haben sie dann herausgestellt das er innere Hirnblutungen erlitten hatte und einen Schädelbruch. Wie findet ihr das Bushido dafür ins Gefängnis mus..
welche deutschen rapper mögt ihr so und waum?wird ich mal gern wissen also schreibt mal. german hip hop for ever
Hi...ich weiß die meistens hier können den kerl gar nicht ab haben..ich eigentlich acuh net.....aber mich interessiert trotzdem die Diskussion darüber ob FLER wirklich rechts ist oder alles nur PR ist? Schließlich gibt es einige Hinweise darauf...aber Es würde ja keinen Sinn machen da er mit lauter Ausländern rumhängt.... Hier ein paar zeilen aus ..
Könnt ihr bitte mir sagen was falsch ist Schon im vorraus Danke Katy is an American singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her real name is Katheryn Elizabeth Hudson. She is 29 years old. Katy`s parents work i..
Guten Abeeend :] Ehm, kennt jemand von euch Rapper aus Norddeutschland? Bestenfalls aus Hamburg/Bremen? Egal, wie bekannt^^ (nur nicht gerade die Ghettonation :wink3:) Danke schonmal...ist echt wichtig ^^
also auf welche music steht ihr so? naja eher so auf rock oder auf punk oder hip hop oder was weiß ich und naja wer ist euer lieplings sänger/rapper? HEL :kuss: erdbeerlips
hi hab nen bisl lange weile! wollt ma fragen ob es hier auch noch nen paar hopper bzw. rapper gibt? wenn ja dann verratet mir ma euren lieblingssong! oder den besten deutschen rapsong? und was haltet ihr von bass sultan hengzt? wer is euer deutscher lieblingsrapper?
yao wollt euch mal so fragen welchen deutschen rapper ihr so mögt also.... eko fresh sido bushido fler b-tight saad kool savas.... zad etc... okay hadi bitte antwortet mal bin neu hier also *gg* ran an die tasten =)
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Wo finde ich guten Hip hop von guten Rappern ? also net Kayone oder so... gute traurige songs/raps sind auch okay :) Danke :)
Lil Kim muss für ein Jahr in den Knast. Für alle die sie nicht kennen: Die hat ein paar sehr hervorstechedne Merkmale, und ich mein nicht ihre Musik ;-) Wenn ihr auf http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/1375384.html geht, da steht der Artikel, und am rechten unteren Rand ist ne Bildergalarie, zieht euch die rein dann w..
Leute Bass Sultan Hengzt.....da fragen manche hier wer ist das ? hahaha ich frag mich mal wer Azad nicht kennt...der rapper aus Frankfurt auch genannt Krankfurt :-) Liebe Grüße !
hey leutz ich such ein lied von frauenarzt da rappen auch tony d und b tight mit... erinner mich nicht mehr genau an den text .. hatte das mal vor langer zeit... ist also schon sehr alt aber wollt ma fragen ob mir jemand ein paar alte aggro alben nennen kann oder so? das lied fängt irgendwie so an da sagt frauenarzt : "jo jo jo jo mein name i..
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
armes Deutschland^^ und eine schande fürn HipHop ist das :( guck euch das mal an : http://video.google.de/videoplay?docid=7421775790355899669&q=ghettonation
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rapper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!