Menu schließen

RGP Funktion in Excel



24 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema RGP Funktion in Excel:

Die Datei ist sehr hilfreich zum Verstehen und Lernen des Horner-Schemas, es können Funktionen 2., 3., 4. und 5. Grades dargestellt werden und Variation aller Parameter. Das Excel-Tool bietet außerdem die Möglichkeit zur anschaulichen Darstellung der PQ-Formel und zur Berechnung beliebiger Funktionswerte. Fazit: Ein tolles Tool, um Graphen zu zeichnen und zu verstehen.
Einige Funktionen in MS Excel (Summe, Mittelwert, ...)

22 Forumsbeiträge zum Thema RGP Funktion in Excel:

https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
hallo,wollte fragen, nun da ich nun denn tagesbericht habe, ob dieser Nun so okey ist! könnt ihr denn bitte kontroliren? Tagesbericht vom 12.03.2014 Um an meinem Praktikumsplatz, bei der Bezirksregierung Düsseldorf, zu gelangen, muss ich mit der Bahn fahren. Ich nehme die Bahn im Oberbarmen um 6:48 Uhr, Gleis 2, Richtung Düsseldorfer Hauptbah..
Kann mir jemand die RGB-Funktion in Excel erklären!
Hallo Leute... Mach grad eine Notentabelle. :D Und jetzt möchte ich eine Funktion eingeben, die mir den normalen Durchschnitt in jedem Fach gleich auf- oder abrundet (Zeugnisnote). Das funktioniert bei mir aber nicht so richtig. Kann mir da jemand vielleicht helfen? Scotch
Heyho, ich war in der letzten Stunde krank, und wir haben als Hausaufgabe die Frage aufbekommen: Wie kann mit Hilfe der WENN Funktion eine Mitteilung in Abhängigkeit eines Ergebnisses ausgegeben werden? Ich kann damit nicht viel anfangen, weil ich noch nie was von der Wenn-Funktion gehört habe. Könnt ihr mir da helfen? :huh: LG Kleo
kann mir jemand erklären wie das mit dem Sverweis funktioniert? oder weiß jemand ne seite wo man sich darüber informieren kann? danke
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein PC ist vor einigen Wochen abgestürtzt. Seid dem funktioniert Word, Excel, ... nicht mehr richtig. Aber um dies neu zu installieren, brauche ich einen Datenträger, welchen ich leider nicht mehr finde. Bei einer Anfrage bei dem Hersteller, was ich jetzt machen könnte, wurde mir mitgeteilt das es den..
Hallo, ich möchte wissen wann ich die geschachtelte Wenn Funktion nehme und wann die SVERWEIS. Könnt ihr an ein paar Beispiele deutlich machen?Außerdem was ist der unterschied zwischen geschachtelte Wenn Funktion und der normale Wenn Funktion( außer das die länger ist). Danke im Vorraus.
Hey Leute, könnt ihr mir erklären, wie der Wverweis in Excel funktioniert? Ich weiß nur, wie der Sverweis geht. LG
Hallo Leute! Ich soll eine Parabel darstellen und Gleichung der Funktion und welche Höhe der vorkommende Parabelbogen hat. (also von einer Brücke) dies sollte ich erst ohne Programm machen und da hab ichraus die Gleichung ist: u]y= -0,0093x² Denn der Parabelbogen ist 7,22m hoch und die längste Stützweite beträgt 150m. Und nun meine Frage: ..
Momentan habe ich mein allerhöchstes Stresslevel erreicht. Bei uns in Österreich neigt das Schulende an. Wie jeder Schüler weiß, das Ende hat nicht nur Positives an sich sondern bringt viel Stress mit sich. -.- Ich schaffe, es ohne Lernplan nicht mehr. Meine normalerweise gut funktionierende Lernstrategie versagt jetzt auch. Kann mir jema..
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Hallo :) Es geht darum, dass ich eine senkrechte Gerade an der Stelle x= 10 in Excel in mein Diagramm hinzufügen will. Wie muss meine Funktionsgleichung aussehen, damit ich diese erhalte? Gäbe es auch eine andere ALternative diese Gerade hinzuzufügen? Danke im voraus :) LG Kathi
hall könnt ihr mir den unterschied zwischen der und-funktion und der oder-funktion sagen und mir auch erklären wie die wenn-funktion geht.
also, ich will quasi minuten in std. und min. angeben... will das in excel machen, klappt aber net so einfach, also will ichs über 2 felder machen... (1 für min., 1 für std.) minuten iss ja kein problem, std. eigendlich auch nich, wenn der schei* comp. nich aufrunden würde (ich habe quasi die eingebene minutenanzahl durch 60 dividiert und die de..
Die Aufgaben die mir bis jetzt zugeteilt wurden, sind sehr abwechslungsreich, interessant und zudem auch sehr informativ. Am Anfang des ersten Praktikumstags wurde ich den Mitarbeitern und Lieferanten vorgestellt. Als nächstes wurde mir mein Arbeitsplatz, welches im vorderen Bereich der Filiale liegt, gezeigt und der Rest der Filiale, Kasse, Abstel..
Folgendes Problem: Ich habe mehrere Excel-Listen. (Adressen) Will diese Listen "übereinander legen", damit Excel mir sagt welche Adressen doppelt vorkommen. Geht das? Wenn ja, WIE? ... Habs schon! Wie hast du es denn jetzt gemacht? Es geht meiner Meinung nach mit Excel nicht. Ich mache es immer so, dass ich die Tabellen nach Access ..
Das Abierkenntnisse sind iwie futsch... kann mir jmd sagen wie man diese wenn dann fkt hinbekommt also die grund funktion ist =WENN(UND(B4>30;B5>150000);"verkaufen";"nicht verkaufen") jetzt soll eingebaut werden, wenn B4 ALLEIN über 30 is soll auch verkauft werden... sprich das muss iwie ein ODER oder UND rein.. ich komm nich drauf... wer lieb
mhmm schreib morge ne arbeit un müsste noch einiges wissen: 1.komplexe wenn-dann funktion, dh nicht nur wenn...dann..sonst sondern: wenn1..wenn2.dann2..dann1..sonst. 2. s-verweis: nur ein s-verweis, der mit einem drop down menü verknüpft wird. dh: 1 bmw 2 benz 3 audi un dann ein drop down menü, wo ich das wählen kann, un wenn ich das gewählt h..
hoi und guten morgen an alle die wieder wach sind. wie jeden montag den ich schule habe sitz ich hier in info und langweile mich auf dieser site. während manche von euch ja erst aufstehen. habt ihr alle das wochenende ohne koma überstanden? excel und funktionen in diagrammen in excel.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über RGP Funktion in Excel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!