Menu schließen

Quittung



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Quittung:

Aufgabe war es sich in der Facharbeit darüber auseinanderzusetzen, inwiefern ein Literaturkanon sinnvoll für den Deutschunterricht wäre. 1 Vorwort 2 Die Quittung für die Spaßgesellschaft: Die PISA-Studie 2. 1 Ziele nach PISA: Wecken der Lust zum Lesen 2. 2 Die Diskussion über einen neuen verbindlichen Literaturkanon 2. 2. 1 „Wer nicht liest, bleibt doof“ 2. 2. 2 „Belesenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr“ 2. 3 Exemplarische Meinungsumfrage 2. 3. 1 Die Ergebnisse unter Schüler 2. 3. 2 Die Ergebnisse unter Deutschlehrern 3 Nachwort 4 Literaturverzeichnis

6 Forumsbeiträge zum Thema Quittung:

Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
ich hatte heute zwei fahrstunden und bin bereits 19 std gefahren. es ist eine lange geschichte, aber ich versuche es präzise zu schildern. mein fahrschullehrer ist wirklich geldgierig (wer ist das nicht) und meint, ich brauch mehrere stunden und vor allem, er will das geld bar haben. aber ich will das geld überweisen und nicht bar geben, da ich k..
Ich bitte um eine Textkorrektur für meinen Monatsbericht Kauffrau/-mann für Büromanagement zum Thema Geschäftsbriefe. Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Betrieb befasste ich mich mit dem Thema externe Schriftverkehr. Dadurch lernte wie ich einen Geschäftsbrief nach DIN Norm 5008 gestalten kann. Geschäftsbriefe sind nach außen gerich..
Guten Tag Könnte kurz jemand über den Text schauen ob ich noch den einen oder anderen Fehler eingebaut habe? Der Kassenbestand betrug X Euro. Im Kassenbuch wurde ein Betrag von X Euro aufgeführt. Demnach gäbe es eine Differenz von X Euro. Nach genaueren Betrachtungen der Ein- und Ausgaben im Kassenbuch ist uns ein Eintragungsfehler ..
Konkurrenz: Was kan an dazu schrieben? Gewinnspanne: Die Gewinnspanne stellt den Gewinn eines Herstellers dar und wird daher meist als Prozentsatz festgelegt. Es ist die Differenz zwischen den Kosten und Erlöse. Produktionsprozess: Es ist der Vorgang der Erstellung von Leistungen im Betrieb. Akkordlohn: Es ist ein Lei..
Hallo, wäre jemand so lieb und könnte sich die Rechtschreibung, Zeichensetzung und evtl. auch den Satzbau einmal anschauen und korrigieren? Vielen Dank! :) Wenn der Kunde die Rechnung begleicht, erhalten wir das Geld auf unserem Bankkonto. Der Zahlungseingang muss nun auf das Debitorenkonto umgebucht werden. Wenn die Rechnung in voller Höhe beza..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quittung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!