Menu schließen

Pupille



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pupille:

Es handel es sich um einen längeren Stichwortzettel für einen Vortrag. (Mit Bildern und Quellenangabe) Inhalt: Bau des Auges, Bildentstehung,Bau und Funktion der Netzhaut,Sehnerv,Leistungen des Auges, Fehlsichtigkeiten (1075 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Pupille:

Es bezieht sich auf das Gedicht " Der Panther" von Rainer Maria Rilke. Ich soll die ganzen Sprachlichen Mittel in einem text verfassen, wobei ich Schwierigkeiten hab. Und die ganzen Erläuterungen und Wirkungen dazu schreiben. Ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe :((( Die Sprachlichen Mittel habe ich ja auch schon rausgesucht das wä..
das auge nimmt bei lambda=600nm gerade noch die bestrahlungsstärke 10^-10 W/m² wahr. wie viele photonen treffen je sekunde die pupillenöffnung (d=6mm)? f=c/lambda=5*10^14 Hz W_photon=h*f=3.315*10^-19 J A=pi*r²=2.83*10^-5 m² S_E=W_ges/(A*t) W_ges=S_E*A*t=2.83*10^-15 J n_photon=W_ges/W_photon=8537 kann das mal bitte jemand überprüfen? ..
hallo... hat jemand dieses gedicht schon einmal interpretiert... worum geht es? welche sprachlichen mittel wendet er an? deutung? ...etc. "Augen in der Großstadt" von Kurt Tucholsky Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Mil..
Hi Leute! Und zwar muss ich eine Probe interpretation zu dem Gedicht: Augen in der Großstadt von Kurt Tucholsky machen, find aber irgendwie keinen richtigen Rhetorischen Figuren, findest ihr welche? Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asph..
Hay. Ich soll folgende Aufgabe lösen habe damit aber voll ein Problem. Strecke einen Arm aus und visiere den Daumen zunächst mit dem linken Auge, dann mit dem rechten Auge an. Du bemerkst, dass der Daumen einen "Sprung" macht. Diese Tatsache benutzt man, um Entfernungen in der Landschaft zu schätzen. (Daumensprungmethode) Verwende in den folg..
Kann mir einer helfen, ich muss eine Gedicht Analyse schreiben und brauche ein paar Tipps. Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Millionen Gesichter: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue, ..
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
Hi habe schwierigkeiten bei einer Textalyse kann mir bitte jemand diesen Text analysieren möchte den auch dann als Muster nehmen. Danke! Empfänger Die Klingel drücken. Warten. Auf die Geräusche von drinnen achten, nochmal kurz den Text durchdenken. Die Tür geht auf. Eine abgehärmte kleine Frau, untere Mittelklasse, die Armut ist nicht ganz d..
Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meine Gedichtsintepretation von "Der Panther". Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. In dem Gedicht mit dem Titel „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke aus dem Jahr 1903 wird der Mensch als ein gefangener Panther dargestellt und a..
Habt ihr vllt eine Interpretation von diesem Gedicht =) Mädchengesicht aus sechszehn Jahren steigt in den Spiegel erschrickt. In den Pupillen brennt schwarzes Licht die sechzehn Jahre löschen es nicht Wohn führt der Brand Die Spiegelhand hält zwei Fackeln rechts und links Abgründe aus Glas
hey, ich soll das gedicht "Augen in der Großstadt" von tucholsky interpretieren und die einzelnen rhetorischen stilmittel zu nennen ist auch gar nicht mein problem, nur wie man die deuten soll.. kp -.-" Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentr..
hallo hat cannabis auch nebenwirkungen? außer das die augen rot und die pupillen etwas kleiner werden
wer kann die folgenden Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, unterstrichenen sprachbilder interpretieren...muss kein vollständiger text sein vllt nur a paar ideen?! wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Millionen Gesichter: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue,..
Mädchengesicht aus sechzehn Jahren steigt in den Spiegel erschrickt. In den Pupillen brennt schwarzes Licht die sechzehn Jahre löschen es nicht Wohin führt der Brand Die Spiegelhand hält zwei Fackeln rechts und links Abgründe aus Glas Das Spiel im Spiegel beruhigt sich die Zwillinge finden sich wieder schwesterlich im Queck..
hey leute ich such nen film... ich hab nur n kurzen ausschnitt davon gesehen und schon verzweifelt bei allen möglichen suchmaschinen gesucht und zig leute gefragt aber vielleicht kennt ja von euch einer den. also geht um drogen und man sieht ne oma oder ältere frau die amphetamine schluckt um abzunehmen, ihr sohn ist heroin abhängig und die haben ..
hey muss übermorgen meine hausaufgabe abgeben zum thema BIO funktion der augenbestandteile.. augenlider : schutz vor eindringen von fremdkörpern. hornhaut : schützt das auge nach außen. augenkammer : schützt zusammen mit dem augenwasser die linse. iris : regelt die größe der pupille. ziliarmuskel : ändert die wölbung der augenlinse,damit..
Wir wissen ja, dass sich die Pupillen der Augen bei Lichteinfluss zusammenziehen und ganz klein werden. Aber angenommen, ich halte mir ein Augem mit der Hand zu (dann ist die Pupille ja ausgeweitet,da kein Lichteinfluss) und schaue mit dem anderen genau ins Licht rein. Zieht sich dann nur die Pupille des Auges zusammen, mit dem ich ins Licht gucke,..
Hi Leute! Und zwar muss ich eine Probe interpretation zu dem Gedicht: Augen in der Großstadt von Kurt Tucholsky machen, find aber irgendwie keinen richtigen Rhetorischen Figuren, findest ihr welche? Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asph..
hallo,hat kennt jemand von euch das folgende gedicht-und hätte dazu die interpretation?! Der Panther Im Jardin des Plantes, Paris Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeid..
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pupille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!