Menu schließen

Puck



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Puck:

Chrakateristik von Tobias Puck aus Dana Bönischs Roman "Rocktage". (328 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Puck:

Hallöchen :) Also in Englisch müssen wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, bei der ich die Verteidigerin spielen soll und mir bis zur nächsten Stunde ein paar Fragen , sowie eine Art Verteidigungsschrift anfertig soll... Dabei geht es um das Buch Dead Poets society, der Angeklagte ist Mr.Keating... den ich verteidigen soll ! Vielleicht hat j..
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
Vielen Dank, dass Ihr das korrigiert. Teilaufgabe reicht auch, aber ich wäre echt froh wenn Ihr mal einen Blick drüber werfen könntet. Aufgabe 1: The talk between Keating and Neil I think, it’s considerate, that Keating ask for Neils act in the theater. I can not understand, that Neil is lying, because he can Keating trust and he knows, th..
Hallo. Ab da mal an alle ne Bitte, die gerne Englisch korrigieren wollen. Es ist echt wichtig, dass ich den Text ohne viele Fehler habe. Es reichen auch Teilaufgaben. Nicht erschrecken! Bitte, Bitte, Bitte. Aufgabe 1: Parents: - have distrust ( haben Misstrauen) Pupil: they like the teacher more and more ( out of Cameron); at the end the..
Nico Perry He is a popular student and he has very good marks in all studies. He reestablishes the Dead Poets Society. He loves playing theater. He wants to be an actor. He get a roll as Puck in “ A Midsummer Night’s Dream.” He is 16 years old and mostly funny, for example he says about his room: “ Home, sweet home. “ ( p. 10 / l. 20 / Chapter 2 )..
Skandinavier meißelt aus Eiswürfel ( Kantenlänge 2,5m) eine quadratische Pyeamide. 1./ Welches Volumen hat die Pyramide 2./Gib das Gewicht der fertigen Skulptur an, wenn 1cm³ Eis 0,917 g wiegt. 3) Ein zylindrischer Puck hat eine Oberfläche von 152 cm² und seine Körperhöhe betragt 2,54 cm, welches Volumen hat der Puck?
Hallo, Ich halte ein Referat über den Dadaismus, da ich aber nicht irgendeine Seite aus dem Internet nehmen möchte aufgrund der vielen Fremdwörter habe ich versucht das deutsche ins englische zu übersetzen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und meinen text so gut wie möglich korregieren würde. brauche ihn bis Freitag also noch genug Zeit z..
OTTAWA -- Suddenly the Philadelphia Flyers look like a contender. The Flyers won their second straight game with a 5-0 victory over the Ottawa Senators on Tuesday. This is a sharp contrast to Philadelphias start to the season, when it scored more than two goals in a game only once, winning just four times in its first 15 games. Jakub Voracek scored..
Hallo, habt ihr die Antwort auf dieses Rätsel? Der Ball hat es zweimal, Die Kugel hat es einmal, Der Puck hat es gar nicht. Was wird gesucht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Puck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!