Menu schließen

Probleme der Migration



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Probleme der Migration:

Kurzreferat über die Cherokee-Indianer in Nordamerika, Schwerpunkt auf die Migrationsgeschichte. (211 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Probleme der Migration:

Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Guten Abend, wir haben das Zitat: "Zuwanderung kann dazu beitragen, die demographischen Probleme Deutschlands zu lösen!" bekommen und sollen dazu nun eine Erörterung schreiben. Könntet Ihr so nett sein, und mir vielleicht ein paar Punkte nennen, die ich in dem Zitat unterbringen kann? Und evtl auch 2-3 ganze Sätze formulieren, so dass ich wi..
muss in 5 wochen Fachreferat halten in Sozialkunde. Thema: Migration: Probleme und Chancen Vielleicht habt Ihr bessere Ideen als ich und könntet mir helfen ;)
...mit Migrationshintergrund! Hat da jemand ein paar Infos für mich? Wäre nice ;-) Danke schon mal und für alle nen schönen Tag *ViVi*
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Hey! Ich habe seit kurzer Zeit einen Nachhilfeschüler in Deutsch (6.Klasse, Realschule, Migrationshintergrund) der vor allem große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat. Mit dem Begriff "Grammatik" kann er leider noch nicht mal i-was anfangen - obwohl das mom ihr Thema ist! Nur er verhaut halt aufgrund dieser großen Problemem mit Rechts..
Ich muss nächste Woche einen Vortrag halten und brauche umbedingt eure hilfe die Fragen die ich beantworten muss sind, 1. die Gründe und das Ausmaß der Migration in die BRD? 2.inwieweit die Zuwanderung das demografische Problem lösen kann? 3.die Chancen und probleme der Integratin
ich suche interessante bücher oder auch quellen...werde echt dankbar , wenn ihr mir dabei helfen könntet.. oder hat jemmad. über dieses thema ein facharbeit geschrieben? ..........
Wie kann man die Probleme,die bei der Migration entstehen vernichten (oder entschärfen) ?
Hallo, kann mir jemand die folgenden Sätze übersetzen? Allerdings müssen sie grammatisch völlig richtig sein: Der "Sueño americano" (übersetzt: amerikanische Traum), veranlasst Jahr für Jahr rund eine Million Menschen, auf der Flucht vor Armut, sozialen Problemen, den Folgen von Bürgerkriegen oder Umweltkatastrophen, von Mexiko aus illegal in..
Du bist die Ehefrau eines römischen Senators. A) Beschreibe ausführlich, lebendig und detailliert deinen idealtypischen Tagesablauf hinsichtlich deiner Geschlechterrolle in der Gesellschaft (mit allen Problemen, Vor- und Nachteilen etc.). B) Erläutere kreativ und ausführlich, wie du deinen Ehemann beeinflusst, damit er deine Ansichten und deine Wün..
Migrationhttps://i.imgur.com/pilTd2f.jpg Wir leben in einer sich rasant veränderten Zeit, in der viele Menschen nach einem besseren Leben suchen. Folglich denken Sie über Immigration. In der Gegenwart wird über diese Phänomenen überall diskutiert. Somit stellt sich die Frage, ob man diese Migration fördern soll. Bezüglich dieses Themas möchte i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme Migration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!