Menu schließen

Prison



95 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 93 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Prison:

Ein Text über das Leben Gerry Conlons. Gerry Conlon wurde in den 80er Jahre so lange von einem Polizist gefoltert, bis er zugab ein Attentat begangen zu haben, obwohl er unschuldig war. Zwar fasste man wenig später den richtigen Attentäter, doch musste Conlon noch 15 Jahre im Gefängnis bleiben. (341 Wörter)
Sehr kurze Beschriebung der Dreyfus-Affaire (, französisch) (115 Wörter)

93 Forumsbeiträge zum Thema Prison:

Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Ich hab jetzt hier so ein kleines Referat vorbereitet und wollte einfach mal von euch wissen wie ihr es findet und ob ihr noch ein Paar Fehler entdeckt? Nelson Mandela Fight against Apartheid Already in his law study Mandela fights for the political, social and economic rights of the blacks. In 1942 he joined to the ANC and founded there tw..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Hallo na. Ich schreib morgen schon eine wichtige Englischarbeit fließt mit in mein Abschlusszeugnis ein und ich wollte mal wissen wie die Erörterung über Todesstrafe so ist und eventuelle Fehler verbessern. Danke :) There has been a heated convery on the question wheter death penalty shoudl be allowed or not. But is death penalty the right way? ..
Ich brauche eine schnelle Korrektur und vielleicht kleine Tipps, bin in englisch nicht wirklich gut:( Vielen dank im Voraus, würde mich sehr über freuen, wenn ich bisschen hilfe bekommen würde!:)) Hello and welcome to my presentation. Today I would like tell you something about Nelson Mandela and the apartheid. At first I want show you my tab..
hallo leute SCHREIBE MORGEN EINE KLAUSUR und wollte deshalb vorher eine gedichtsanaylse für englisch trainieren dazu hat mein lehrer mir das gedicht love is empfohlen von adrian herni, also ich hab eine idee was der inhalt zu sagen hat aber könnt ihr eure meinung dazu sagen und einige sprachliche mittel im gedicht nennen ? usw GANZ wichig ist die..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Hallo, Wir schreiben ein Klausur in Englisch und es kommt eine Kurzgeschichte über Apartheid in Südafrika - The Park oder The Prisoner Who Wore Glases - Ich suche nach Material, sprich Interpretationen und Formulierungen, und finde nichts in Google über The Park. Hat jemand vielleicht ein Link gefunden oder sonst was? Danke im Voraus.
Hallo. Ich habe als Aufgabe die Beziehung zwischen dem Ich-Erzähler und den Burmese-Menschen zu beschreiben. Nun finde ich jedoch nicht wirklich einen Ansatz. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben. Also hier ist der Textauszug, in dem das Wichtigste stehen soll: In Moulmein, in lower Burma, I was hated by large numbers of p..
hallloooo, werde morgen eine Englisch klausur schreiben über Crime and Punishment. ich habe keinen schimmer von englisch... ich habe heute von der nebenklasse die klausur bekommen, die ich morgen schreiben werde. jedoch habe ich nichts im text verstanden... zu dem text sind 5 fragen gestellt worden. und die 2. Aufgabe ist eine Discussion: ..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
hi leute kennt einer von euch die geschihte prisoner of the republic? und hat vllt ne gute zusammenfassung für mich habe am freitag eine vortrag darüber und bräuchte es daher ziemlich dringend, danke schonmaL im voraus
Death penalty is a topic that is often discussed in the media. In order to decide whether death penalty is an appropiate punishment one has to consider verious arduments. The are several arguments for anad against death penalty. First of all nobody should be in the right to decide who shall die and who not. Even if he is a raper, serial offender o..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" anschauen und ggf. korrigieren bezüglich Grammatik, Satzbau, besonders auch den den letzte Abschnitt, da bin ich nicht ganz sicher (=Conclusion). Dankeschön. Today I would like to tell you something about manipulation by..
Huhu, ich muss ein ganz kurzes Referat über "La Place de la Bastille" halten. Ich hab` hier mein ganzes Referat aufgelistet, aber ein paar Sätze krieg` ich nicht so gut in`s Französische übersetzt. Kann mal erstens einer drüberschauen und zweitens miu bei den Sätzen helfen? Das wär` echt lieb. So fängt`s an: La Place de la Bastille a été con..
es wäre lieb, wenn ihr mal drübergucken würdet. vielleicht hat ja jemand auch noch andere vorschläge für mein essay! America America is a state with freedom and civil rights, a state where many immigrants live, a state with crime and where the death penalty is used. It has set the standarts for the modern world and is still the most envied a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prison zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!