Menu schließen

Praktikumsplatz



76 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 74 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Praktikumsplatz:

Bewerbung um einen Praktikumsplatz bei einer psychologischen und sozialen Beratungsstelle. (319 Wörter)
Während der Schulzeit ist mindestens ein Schülerbetriebspraktikum bzw. ein Schülerpraktikum verpflichtend. Das ist eine große Chance! Denn während solch eines Praktikums kannst du für kurze Zeit einen Einblick in die typischen Aufgaben eines Berufs bekommen. Unser Tipp: Versuche sogar mehrere Praktika zu bekommen, um dir vor einer Ausbildung oder vor einem Studium sicher zu sein, dass du in diesem Job arbeiten möchtest. Gliederung: - Schülerpraktikum - was ist das? - Wie finde ich einen Praktikumsplatz? - Unnötige Bewerbungen vermeiden - Wie läuft ein Schülerpraktikum ab? - Das Abschlussgespräch - Der Praktikumsbericht - Arbeitszeit, Gehalt und Jugendschutz (949 Wörter)

74 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsplatz:

Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
hallo :) Ich werde mich morgen bei einem Gymnasium für die Einführungphase anmelden und dafür benötige ein Bewerbungschreiben/Motivationsschreiben. Mein Problem ist es, das ich nicht weis wie man so eine Bewerbung schreibt, weil sie anders formuliert werden muss als die, die man an ein Praktikumsplatz schreibt. Ich bitte um ihre Hilfe, und um..
Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich Wirtschaft und Verwaltung ( FOS ) Sehr geehrte Frau ..., durch Ihre Anzeige habe ich erfahren, dass Sie ein ganzjähriges Praktikum im Rahmen der Fachoberschule anbieten. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in ..., dort werde ich im Juni 2016 den Sekundarabsch..
*Hier stehen meine Persönlichen Daten dann(Telefonnummer, E-Mailadresse, Wohnort...)* Finanzamt Hofheim am Taunus Frank Drill Nordring 4-10, 65719 Hofheim 65703 Hofheim am Taunus Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich „Finanzwirtin“ 08.11.2013 Sehr geehrter Herr Drill, nächstes Jahr steht vom 05.05.2..
Ich muss für ein praktikum eine Bewerbung schreiben und würde mich freuen wenn ihr mir rückmeldungen geben könntet und mir sagen würdet wie ihr die findet :D danke schonmal Sehr geehrte Frau x, hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz in ihrer Tierarztpraxis bewerben. Der Zeitraum ist vom x bis zum x angesetzt. Zurzeit besuche ich d..
Meine Erwartungen: Text korrigieren, bitte Vom meinem Praktikum als Drogistin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf später erlernen möchte.Im Grunde bin ich mir schon sicher, was ich in Zukunft machen möchte aber würde gerne etwas Neues ausprobieren, um mein..
halloooo :) & zwar will ich mich bei dosuglas bewerben.... ich brauche ein gutes bewerbungsschreiben... weil die meinten, dass sich dort viele täglich bewerben usw. naja kann mir jemand helfen ? --------------------------------------------------------------- Bewerbung um einen Praktikumsplatz in der Zeit vom ... bis zum ... Sehr ..
Hallo, also ich will mich demnächst bei einer Kinderrtagsstätte für ein Jahresprektikum bewerben und wollte euch mal frgane was mann alles verbessern kann :D Ich persönlich kann texte nicht wirklich gut formulieren und bitte um keine Gnade :D Danke schonmal im vorraus! Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse an de..
Hallo ihr lieben, ich starte morgen in mein Betriebspraktikum und Aufgabe ist es, die Erwartungen und ähnliches aufzuschreiben. Ich wollte mal nachfragen, ob der Text soweit okay ist. Liebe Grüße Im Betriebspraktikum möchte ich vorallem Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Berufswahl helfen. ImGrunde bin ich mich schon sicher, was ich später..
hi ! meine frage ist eigentlich schon gestellt .... was sind die ätzendsten dinge über die ihr euch aufregen könntest bzw. aufgeregt habt? mich hat es mal total abgefuckt , als man mich angeblich beim klauen gesehen haben will,mich danach öffentlich bloßgestellt hat obwohl ich nur wegen einem praktikumsplatz dagewesen bin ....was die firmenchefin..
Hab ne frage :P Ich mach gerade mein Fachabi und interessiert der Beruf Hebamme. Wie ich letztens erfahren musste ist es schwer ein Ausbildungsplatz als Hebamme zu bekommen und es sei besser wenn mann vorher schon ein Praktikum z.B. im Krankenchaus macht. Dat Porblem is dat ich noch nie eine Bewerbung geschrieben:/ kann mir jemand sagen was ich in ..
Wie schreibe ich bei einer Bewerbung um einen Praktikumsplatz, dass ich lieber nach dem Abitur ein Praktikum machen möchte als eine Ausbilung. Oder kann man das so schreiben? Die könnten doch denken, das hätte man ja zeitiger machen können, bloß da hatte ich ja nie Zeit.
ich brauche eine gut formulierte bewerbung für einen praktikumsplatz als erzieher.kann mir jemand ein paar vorschläge machen?
kann ich so eine bewerbung schreiben were nett um paar tipps danke in vorraus lg Bewerbung um einen Praktikumsplatz. Sehr geehrte Damen und Herren Auf unser Telefonat am ... hin bewerbe ich mich für ein Praktkum in ihrer Arztpraxis. Der Zeitraum für das Praktikum ist mir eigentlich egal. Zurzeit besuche ich die 11 Klasse der ... - Sc..
Finanzamt Kempten Außenstelle Immenstadt Rothenfelsstr. 18 87509 Immenstadt Bewerbung um eine Praktikantenstelle Sehr geehrter Herr ....., vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen um ein Praktikum ab dem 28.02.2011. Zurzeit besuche ich den Wirtscha..
Hi Leute kann ich so eine Bewerbung abschicken danke in Vorraus Bewerbung um einen Praktikumsplatz sehr geehrte Frau XXX herzlichen Dank für unser kurzes Telefonat am 21.05.2012. Wie besprochen schicke ich Ihnen meine Bewerbung um einen Praktikumsplatz, das vom 23.10 bis zum 10.11.2012 statt findet. Zur Zeit besuche ich die zweijährige ..
Hallo leute, es würde mich mal interessieren, ob man einfach so eine Bewerbung um einen Praktikumsplatz an eine Firma schreibt, auch wenn man eigentlich kein Ahnung hat, ob es überhaupt möglich ist, dort ein Praktikum zu machen. Ein Praktikum muss ja nicht immer zwingend von der Schule aus kommen und deswegen wollte ich jetzt mal interessehal..
Hallo! Auf der Suche nach einem Praktikumsplatz wurde mit telefonisch gesagt, ich solle eine kurze Bewerbung schreiben, ohne viel Text und mit den Daten halt. Ich weiß grad überhaupt nicht was da rein soll? (Ich hatte zuvor diese Anweisung für einen andren Platz gehabt, aber ne Absage bekommen- ich hatte ne normale Bewerbung geschrieben) Also i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsplatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!