Menu schließen

Praktikum im Krankenhaus



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Praktikum im Krankenhaus:

Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum im Krankenhaus:

Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
hallo, ich hab mir überlegt, eventuell ein praktikum im krankenhaus zu machen, um den beruf des krankenpflegers besser kennen zu lernen. allerdings würde ich gerne vorher wissen worauf ich mich da einlasse. deshalb meine frage: hat jemand von euch schonmal ein praktikum in einem krankenhaus im bereich der pflege gemacht? wenn ja, was hattet ..
hey! =) ich werde ja in den sommerferien ein praktikum im krankenhaus machen und habe aber mal eine frage: dass ich kleidung dort kriegen werde, ist mir bekannt, jedoch stellt sich für mich die frage, was ich da drunter anziehen soll. hat jemand von euch schonmal ein krankenhaus-praktikum gemacht, und kann mir sagen, was sich gut unter der dienst..
Hallo ich bin Sarah, momentan habe ich Praktikum im Krankenhaus, doch mir fällt keine Leitfrage für die Praktikumsmappe ein. Es wäre schön, wenn ihr eine Idee habt. Danke schonmal 😊
Hallo, kann mir jemand ein gutes Praktikum vorschlagen. Ich bin in der 9. Klasse und habe schon im Krankenhaus,Kindergarten,Zahnarzt,Büro und in einer Arztpraxis ein Praktikum gemacht. Weiß Jemand noch Vorschläge, ich habe keine Ahnung wo ich noch hingehen könnte? Danke (:
hallo ich muss für die Schule eine Mappe ausfüllen die sich auf mein momentanes Praktikum bezieht. Jedoch komme ich bei zwei Seiten nicht weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Pünktlichkeit bedeutet, dass man eine übertragene Aufgabe auch wirklich und ordentlich ausführt. Wenn man merkt, dass man es nicht schafft, bemüht man sich rech..
Hallo, ich stehe gerade vor der Wahl meines Facharbeitsthemas. Leider hat unser Lehrer in seinen Vorschlägen vor allem Bereiche wie Ökologie abgedeckt. Neurobiologie oder medizinische Themen sind hingegen gar nicht vorgeschlagen. Da ich später einmal Medizin studieren will und mich sehr für alles was damit zusammenhängt interresiere, hätt..
Hallo, guten Tag. :) Ich muss für meinen Praktikumsbericht, ein Interview mit einem Mitarbeiter führen. Ich mache mein Praktikum für 1 Jahr im Krankenhaus. Hättet ihr ein paar Vorschläge was ich so fragen könnte? Danke für jede Hilfe schonmal!
Ich hab jetzt mein Praktikum im Krankenhaus absolviert und sollte ein Tagesbericht schreiben, das kann ich aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll bzw Einleitungssatz. Habt ihr Ideen, wie ich das anfangen soll? Dankeschön im Voraus.
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
hallo! gibt es hier jemanden der schonmal ein praktikum in ner psychatrie gemacht hat oder im krankenhaus auf der psychatrischen station? würd gern mal hören was praktikanten dort so für aufgaben übernehmen...
Hallo, Ich wollte mal einfach das wissen was ihr wisst. Wäre sehr nett wenn ich mir ein paar Infos geben könntet. Kann ich mich schon bewerben bevor ich meine Musterung hatte. Wie muss ich das dem Wehrdienstberater verklicken das ich da jetzt Zivi machen will. Ich will mich nämlich nach der Schule erstmal mit meinem Zivildienst abrackern und..
Hallo zusammen ! :) Ich hab ne Frage, Ich geh in die 10. Klasse eines Gymnasiums und mache grad mein Praktikum in einem Krankenhaus. Sie sind sehr zufrieden mit mir und meinten ich könnte auch dort meine Ausbildung machen.. Im Moment ist es das erste Jahr das ich mein abi mache.. nach meinem abi weiß ich nicht was ich werden will, aber könnte i..
Hallo wer von euch hat mal ein Bogy ( Praktikum) im Krankenhaus gemacht? was hab ihr da zu tun gehabt? Ich mache nämlich nächste woche ein solches Praktikum :D
Hallöle! Ich hatte vor 2 Wochen ein schulisches Praktikum im Krankenhaus gemacht. Und nun hab ich von meinem Gemeinschaftskundenlehrer Aufgaben dazu bekommen, die ich bis zum 10.12 fertig haben soll. Ich hab schon damit angefangen, bin mir aber nicht sicher ob das alles so richtig ist. Wär super nett wenn ihr mir da helfen könntet, denn ich bin am..
Hallo Freunde, Ich muss ein Poster über mein Praktikum erstellen. In der Aufgabe steht, dass ich eine Leitfrage stellen und diese dann beantworten soll. Ich habe mein Praktikum im Krankenhaus gemacht, aber mir fallen im Moment keine Leitfragen ein. Bei der Leitfrage soll es um Preisdruck, Konkurrenz, Personalmangel und so gehen. Und dann müssen wir..
Hallo ihr Lieben. Könntet ihr bitte mal drüber schauen und mir Verbesserungsvorschläge machen ?! Danke. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich dem Telefongespräch vom 09.02.2011 entnehmen durfte, habe ich, trotz meines qualifizierten Hauptschulabschluss, Chancen de..
Halloo. ehmm könnte vllt i_wer meine praktikumsberichte mal korrigieren ich habs nich so mit der grammtik.. und mir auch gleich mal schrieben ob das so in ordnung is :) ( der zweite is innem anderem thema:korrektur meienr grammatik 2 ) Praktikumstagebuch: Bei dem Vorstellungsgespräch wurde drum gebeten, dass Daniel, Marcus und Ich um 9.00 Uhr b..
aaaaalso.. ich muss 2 praktika machn u.a. ein pflegerisches, sozialpflegerisches, sozialpädagogisches oder hauswirtschaftliches. jetzt hab ich eins im krankenhaus und eins im altenheim.. aber das is doch beides pflegerisches is mir grad ma so eingefallen, oder? und was is der unterschied zwischen nem pfegerischem und sozialpflegerischem bereich? b..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum im Krankenhaus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!