Menu schließen

Pott



73 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 69 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rowlings, J. K, - Harry Potter und der Stein der Weisen Deutsch > Rowlings, J. K, - Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: Rowling, J.K. - Harry Potter and the Philospher Englisch > Rowling, J.K. - Harry Potter and the Philospher's Stone
Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


4 Dokumente zum Thema Pott:

Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Die Ihnhaltsangabe von Chapter One aus dem enlischem Harry Potter Buch (Philospher's Stone). (297 Wörter)
Ein Bookreport mit Plot, Ideas, Caracters, Comment. Die Datei umfasst und bietet somit einen guten Einstieg in die Materie (696 Wörter)
Die Buchkritik beschreibt kurz Inhalt des Buches und geht dann zur Empfehlung über. Alle wichtigen Daten sind noch einmal in einer Tabelle zusammengefasst. (1 Seite mit Abbildung) (209 Wörter)

69 Forumsbeiträge zum Thema Pott:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
suche dringend eine gute facharbeit zum buch harry potter und der stein der weisen es geht auch eine gute vorlage die facharbeit beinhaltet: 1.deckblatt 2.inhaltsverzeichnis 3.inhaltsangabe 4.wichtigsten textaussagen auf 10 thesen beschränken 5.schriftsteller 6.lesetagebuch 7.personenbeschreibung der hauptpersonen 8.fiktive rede des aut..
huhu bin neu hier ;) ich werde m,eine facharbeit in deutsch schreiben aber mnir fällt leider kein gutes thema ein. erst wollte ich über märchen&realität schreiben aber das gefiel meiner lehrerin nicht. jetzt hab ich mir überlegt was mit harry potter zu machen. zum bespiel die characktere im buch mit denen im film vergleichen oder etwas anderes. ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
LETZTE MAHNUNG ! Ihre Videothek bittet um die Rückgabe folgender Filme: In Diana Jones Hausfrauenstaubsaugerfick BOSCHWANZA Graf Porno bläst zum Zapfenstreich Analdin und die wunde Schlampe Die Sperma-Ballerina Lass die Enkel zwischen die Schenkel Im Gleichfick Arsch Schwänze raus im Krankenhaus Edward mit den Penishänden Reich mir..
Hallo, ich soll zur nächsten Stunde einen Monolog in dem Fach "Darstellendes Spiel" vorführen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem. Ich würde gerne einen Monolog aus einen der Harry Potter Bücher nehmen, solange er nicht Romantisch oder ähnliches ist. Gibt es in Harry Potter eigentlich Monologe? Auf welchen Seiten würde ich den denn fin..
Bitte korrigiert es (Lesebiografie) Wie wurden dir die ersten Märchen oder Romane angeboten? Mutter und in der Schule Welche Textsorten(z.B. Märchen, Abenteuerromane, Science Fiction) hast du gelesen? Koran, Vorstadtroulette und Harry Potter Wie, wann wo und wie oft liest du heute? Im Bett, in der Freizeit, Nachmittags-Abends, c..
Hi,ich soll pro & kontra argumente dafür finden warum man harry potter in der schule lesen sollte oder nicht,wäre nett wenn ihr mir gleich englisch antwortet da müsst ich nicht extra noch übersetzen,aber wenn nicht ist das auch kein ding,danke! Georg
So Ly. Hier hast du ein paar Songs, die alle in Richtung Rock, Emo, Indie, Alternative gehen. Vielleicht findest du ja Gefallen an dem ein oder anderen Track. *g* Tiger Lou - The Loyal Tiger Lou - Nixon Tiger Lou - All I Have The Servant - Cells (kennt man auch aus "Sin City") The White Stripes - The Denial Twist (White Stripes halt *g*) ..
Hey, könnte sich jemand vielleicht mein Text anschauen. Wir müssen Nämlich kurz einen Film auf französisch vorstellen. Danke schon mal im Voraus. Harry Potter Le Film c‘est Harry Potter. Je l‘ai vu hier et je l‘ai vu à la maison avec ma sœur. Il est Film de fantasy. Dans le film joue Daniel Radcliffe. L‘histoire du jeune Harry Potter est racon..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any particular places of interest or go to any exhibitions etc (Name a few local one) Topic 6. Accommodation In..
Hey Leute, muss auf morgen eine schriftiliche buchvorstellung abgeben und ich weiß noch nicht was ich mache.welches buch könnte ich nehmen?hab an harry potter gedacht..also ich muss sagen um was es geht wer die hauptcharaktere sind und warum ich es gewählt habe mehr nicht. kann mir da jemand mal ein gutes/leichtes buch sagen und bzw eine kurze ..
Sag mal, dreht der Vatikan jetzt völlig am Rat? Seit jeher hat der Vatikan etwas geheimnisvolles an sich. Der Film „The Da Vinci Code“ hat sich mit dieser Thematik näher befasst und neue Eindrücke geliefert. Der Vatikan ist empört und möchte nicht, dass diese "Lüge" an noch mehr Menschen gerät, daher ruft er entschieden zum Boykott auf und ver..
Sers, was sind wieder die sieben horkruxe? Tagebuch, Ring, Harry Potter selbst, Nagini, das Medallion ich bekomm nur 5 zusammen und stimmt das, dass die Verfilmung des siebten Teils ganz anders endet als das buch?
Hallo, ich brauch bis heute eine Korrektur, wenn ihr des mal durchcheckt wäre es sehr hilfreich Es geht um das Buch Harry Potter und der Orden des Phönix The book which I present is Harry Potter and the Order of the Phoenix. To understand everything I have to explain something. Because the problem is the book is divided in 7 parts and the ..
hey leute, also ne freundin von mir hat so n bisschen figurprobleme und weil sie unbedingt abnehmen will, will ich sie mal mit zum joggen nehmen....stattdessen kommen so sachen wie: -ich will ja abnehmen, aber net mit joggen sondern mit weight watchers -ich geh net aufm sportplatz etc joggen, da gucken mich die leute an -ich hab gar keine jog..
bitte hilft mir ich brauche dringend die fiktive rede zu harry potter und der stein der weisen von Joanne K. Rowling habe dazu nichts im internet gefunden bitte brauche es dringend
Hey, wollte mal fragen ob es nach ablauf des Bundesliga-Tippspiels hier ein WM Tippspiel geben wird? Man könnte es ja ein wenig interessanter machen,indem alle die mitmachen ca. 50 Credits in ein Pott einzahlen und das dann unter den ersten 3 Gewinnern aufgeteilt wird.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pott zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!