Menu schließen

Port au Price



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Port au Price:

In dieser Facharbeit habe ich die Probleme einer Lateinamerikanischen Stadt am Beispiel ausführlich erläutert. Es sind auch eine Menge Bilder enthalten. Als Besonderen Schwerpunkt habe ich mir die Sraßenkinder gewählt. Gliederung: 1. Einleitung 2. Port-au-Prince 3. Probleme 4. Straßenkinder 5. Hilfe 6. Zusammenfassung 7. Bilder 8. Quellenverzeichnis (Erdkunde, ) (1906 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Port au Price:

Ich habe einen Aufsatz geschrieben und ich glaube, es sind ein paar Grammatik-Fehler drin. Wäre sehr nett, wenn ihr den Text korrigieren könntet. Renewable energy produces up to now only a small part of the global electricity. As renewable all energy sources can be called which regenerate on the new one. They are sustainable available and are ne..
hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
Triangular trade: Fortunately slavery almost has been banned in our time. However, in former days it was ordinary to sell and to buy black people. Slaves were not paid and had to do all sorts of jobs for their owner. They  performed heavy work particularly on plantations for example like picking cotton, harvesting tabacco, rice, sugar  an..
Hallo zusammen! würd mich freun wen wer ein Email das ich demnächst abschicken muss korrigieren könnte. (könnte auch sein das sich in der Deutschen Version par Fehler eingeschlichen haben :) ..freu mich über alles was ihr findet. (egal ob Form, Grammatik, Rechtschreibung, Beistrich,ect.) Sehr geehrte Damen und Herren ! Mein Name ist Gr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Port au Price zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!