Menu schließen

Polen Referat



19 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Polen Referat:

Verlauf und Ergebnisse des Wiener Kongress von 1814-15. (185 Wörter)
Referat über ein Thema das mit Framkreich: Biographie Marie Curies auf Französisch. (669 Wörter)
Das Thema meines Referats ist: Die Aufstände in den Satellitenstaaten Polen ("Posener Aufstand",1956), Ungarn (1956) und in der Tschechoslowakei ("Prager Frühling",1963) (1067 Wörter)
Polen: "Streik im Kabelwerk Ozarow" Der Arbeitskampf in polnischen Betrieben wie im Kabelwerk Ozarow. (1092 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Polen Referat:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
allo ich soll ein Referat über Disparitäten in der Landwirtschaft in Europa halten. Ich finde da aber nicht wirklich was. Ich habe bis jetzt eine Beispiel der intensiven und extensiven Landwirtschaft zwischen Polen und Frankreich gefunden finde aber nichts weiteres. Könnt ihr mir mal ein paar links oder Tipps geben ;-)
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hallo ihr Lieben ich brauch eure Hilfe. Müssen ein Plakat machen über polen also ein Referat. Habt ihr für mich eine Vorlage. Ist für meine Tochter Chiara. Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme LG Jessica
Ich soll ein Referat über das Land Polen halten dazu habe ich eine Frage nämlich was ist die Industrie von Polen 🤓
Hallo ich komme aus Poland. Ich brauche dieses Referat um es gut zuschrieben zu sein, aber mache ich sehr viele Fehler, wenn ich in Deutsch schreibe. Konnte jemand das korrigieren? Ich ware sehr, sehr dankbar ! Warum Rzeszów ist so sehenswert und es lohnt sich um dort aus das andere Ende des Polnisch zu fahren? Die Stadt inspiriert von zahlreich..
Hallo, ich brauche kleine Hilfe. Wenn jn so nett wäre an mein Referat zu schauen und grammatische Fehler zu korigieren, werde ich sehr glücklich. Ich wohne in Polen und lerne Deutsch. Ich habe grosse Probleme mit Grammatik. Mein Referat hat 7 Seiten und ist uber Essstorungen. Wenn du Lust hast, es zu verbessern, schreib an mein e-mail : handwerk@o2..
Hallo, ich muss ein Referat in Geschichte machen, das 10 Minuten dauern soll. Ich soll etwas über den totalen Krieg (Kriegsverlauf) und den totalen Zusammenbruch (die letzten Tage des NS-Staates)raus finden. Der totale Krieg ist ja die Art der Kriegsführung, bei der die gesellschaftlichen Ressourcen umfassend für den Krieg in Anspruch genommen w..
ich soll in der schule ein referat über die polnische frage halten, aber ich weiß nicht mal was die polnische frage überhaupt ist. ich finde nirgends etwas darüber :( hat es etwas mit den teilungen polens zu tun? bitte helft mir :((
Hallo, ich muss ein kurz Referat über IRAK halten und zwar haben wir es darüber, warum es im IRAK immer so oft Krieg gibt und die Problematik dort.. kann mir da jemand helfe? ich habe schon ein wenig gesucht aber bis jetzt nur das gefunden Im März und April 2003 begannen die USA und Großbritannien, sowie kleine Verbände Australiens, Italiens,..
ich muss einen Referat vorbereiten mit den Punkten - ausgangslage - ziele der bewegung -trägergruppen -soziale Herkunft - Kampfmittel - wesentliche daten und ereignisse kann mir da jemand was dazu sagen? wäre nett^^
kann mir einer bei den Kampfmittel mit den die in polen vorgegangen sind helfen ich muss einen referat vorbereiten und ich weiß nicht so genau
Hi, Ich mache ein Referat über Polen und brauche noch Infos. Habt ihr da was für mich? Ist ein bisschen dringend ich muss das spätestens am 17.11.2023 Abgeben 😬
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Polen Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!