Menu schließen

Poetry Slam



18 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Poetry Slam Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Poetry Slam


5 Dokumente zum Thema Poetry Slam:

Das Thema dieser Facharbeit hört sich modern an, ist es auch. Bei dieser Facharbeit handelt es sich um eine literarische Art und Weise "neue,moderne" Literatur lebhaft vor Publikum umzusetzen. Der wichtige Teil der Arbeit besteht aus: Interview, Analyse eines Gedichtes, Geschichte/Ursprung und einer Poetry Slam Veranstaltung 1. Einleitung 2. Was ist Poetry Slam? 2.1 der Begriff 2.2 der Ursprung 2.3 die Entwicklung 3. Interview 4. Gedichtsinterpretation 4.1 das Gedicht 4.2 die Analyse 5. die Veranstaltung 5.1 die Regeln 5.2 der Slam 5.3 das Publikum 6. Schlusswort 7. Danksagung 8. Literaturverzeichnis (3821 Wörter)
Fachreferat über Poetry Slam und beinhaltet eine Definition, die Entwicklung seit den 50er Jahren bis in die 90er Jahre in der USA, den Unterschied zwischen Poetry Slam und Rap&Hip Hop, die Entwicklung in Deutschland seit den 90er Jahren, den Ablauf eines Slams und Mitwirkende, verschiedene Varianten von Slammern und die Regeln Achtung! Office 2007 Dokument! Bei anderen Versionen können die Grafiken verzogen werden oder verschwinden (294 Wörter)
Sebastian 23: Schwerkraft und Leichtsinn Thema: Gedichtanalyse und Poetry Slams Schwerpunkte: Gedichtanalyse, Regeln eines Poetry-Slams (946 Wörter)
Sebastian 23: Online Sein - Gedichtanalyse / Analyse von Slam-Texten Schwerpunkte: Internet, "Reallife" (1652 Wörter)
Eine eigene Interpretation zum Gedicht von Bas Böttcher "Freiheit im Quadrat". Bas Böttcher ist ein Slammer, der auch einmal schwierigere Themen anschneidet und seine Sicht der Dinge darstellt. In diesem Gedicht befasst er sich mit Schweizer Themen: Minarett- und Burkaverbot. (994 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Poetry Slam:

Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Guten Morgen , ich brauche dringend Hilfe weil ich einen eigenen Poetry Slam schreiben muss und ich keine ahnung habe wie ich anfangen soll usw.. Kann mir da nicht einer mal ein Anfang oder mehr schreiben? Brauche dringend eure Hilfe.. Bitte (:
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
hey ich hab die aufgabe bekommen einen kreativen text zu schreiben und irgendwie fällt mir nichts ein?=( habt ihr vllt ideen über was man schreiben kann?
ich muss über klammer ein text schreiben... kann jemand mir helfen?
Ja hallo :o Ich habe für morgen auf diesene Poetry Slam weiter zu schreiben , nur leider bin ich bisschen Ideenlos und suche nun hier eure Hilfe (: : Negativfilm Ich bin gerade erst aufgestanden und habe dann ziemlich bald verstanden , dass der Tag nichts bringen wird, nur das übliche Ringen um ein bisschen Außergewöhnlichkeit. Das R..
Ja hallo :o Ich habe für morgen auf diesene Poetry Slam weiter zu schreiben , nur leider bin ich bisschen Ideenlos und suche nun hier eure Hilfe (: : Negativfilm Ich bin gerade erst aufgestanden und habe dann ziemlich bald verstanden , dass der Tag nichts bringen wird, nur das übliche Ringen um ein bisschen Außergewöhnlichkeit. Das Ringe..
Weiß einer,was ,,Poetry Slam`` ist? Keine Ahnung? Ich auch nicht!
Ja hallo :o Ich habe für morgen auf diesene Poetry Slam weiter zu schreiben , nur leider bin ich bisschen Ideenlos und suche nun hier eure Hilfe (: : Negativfilm Ich bin gerade erst aufgestanden und habe dann ziemlich bald verstanden , dass der Tag nichts bringen wird, nur das übliche Ringen um ein bisschen Außergewöhnlichkeit. Das Ringe..
Mathematischer Poetry Slam Johann Wolfgang von Goethe, Erich Kästner, Gotthold Ephraim Lessing und viele andere große Literaten haben Gedichte mit mathematischen Inhalten verfasst. Ein Beispiel für ein (kurzes) mathematisches Gedicht aus der Sammlung „Carmina mathematica“ von H. Cremer sei hier wiedergegeben: Der Einer Eins..
ich brauche poetry slam über klammern kann mir jemand helfen
Hallo, ich möchte einen Poetry-Slam Text schreiben, doch leider habe ich gerade eine Phase der kreativen Leere. Ich hoffe du kannst mir helfen ein passendes Thema zu finden, denn Hilfe brauche ich dringend! Vielen Dank im Voraus PS: Falls du nicht weiß was Poetry-Slam ist Google es mal oder schau dir ein Video bei YouTube an, damit du eine V..
moin leute, morgen kommt Bas Boettcher zu uns in die schule kennt ihn einer von euch? er macht sone art slam poetry ich bin am ueberlegen ob ich nicht fuer die stunden vanishen sollte oder doch bleiben.. hat ihn schon einer von euch gesehen so?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Poetry Slam zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!