Menu schließen

Plantagen



18 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Plantagen:

Dies ist eine komplettes Referat über das Thema: Die traditionelle Nutzung des Regenwaldes in Bezug auf die landwirtschatliche Nutzng und die Folgen aus ihr. Dieses Referat enthält zusätzlich noch eine Folie mit Bildern. Gliederung: 1. tropischer Regenwald: Erklärung und Lage 2. Einführung 3. die traditionelle Nutzung / Begriffserklärung 4. Prinzip des Wanderfeldbaus 5. weiterfolgende Nutzung 6. Auswirkungen und Folgen 7. Quellen /Zusammenfassung (1083 Wörter)
Obst- und Gemüseproduktion in Almería (Spanien), Geschichte, Entwicklung, Probleme (336 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Plantagen:

Hallo! könnt ihr mir paar Stichwörter dazu sagen? wäre sehr nett & hilfreich..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
kennt ihr vlt. die MERKMALE einer PLANTAGE ? ich danke euch
Sind die hier richtig? -große Anbaufläche -hohe Qualität -wenig Ertrag für Arbeiter -Export nach Europa _Arbeiter:Kinder
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
KINDERARBEIT Teppiche knüpfen, Steine hauen, auf Plantagen ackern - so sieht der Alltag von weltweit über 250 Millionen Kindern aus. Statt zur Schule zu gehen, zu spielen und zu lernen, müssen sie arbeiten. Kinderarbeiter sind bei Arbeitgebern sehr beliebt. Sie lassen sich leicht ausbeuten: sind billig und können sich kaum wehren. Viele der Kinder..
Hallo, könnte mir jemand bitte mit dieser Aufgabe helfen? Wäre sehr dankbar. Erläutern sie, wie Bananenplantagen und subsistenzorientierte Landwirtschaft in den Nährstoff-und Wasserkreislauf eingreifen.
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
Wie kann man die Tragfähigkeit der Tropen erhöhen? Hab da was von Plantagen und Eco-Farming gehört. Habt ihr genauere Infos und Daten dazu oder noch andere Alternativen?
Hey brauch für einen Vortrag in Geographie Informationen für den Plantagenanbau in Ghana von Kakao bzw. Kaffee, wenn ihr mir da helfen könntet ;)
Scheidung – ein Projektarbeit von Mitschülern Jedes Jahr werden Ehen geschieden. Die Folgen für die Familienmitglieder beschreibt diese Projektarbeit. Viele Frauen haben furch ihre Berufstätigkeit ein neues Selbstwertgefühl und wollen ihre neu gewonnene Freiheit nicht verlieren. Das drückt sich dadurch aus, das die Mehrzahl der Scheidung von F..
Womit Kann man Ingeborg Bachmann`s "Auch ich habe in Arkadien gelebt" vergleichen? Ich weiß der Text is ziemlich lang...aber wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte etwaiger INhalt: -verlässt ihre Heimat -neues Land, neue währung etc. - Melodie aus richtung Meer die sie verwirrt Text: AUCH ICH HABE IN ARKADIEN GELEBT Aber eines T..
hey ich muss die französische sätze übersetzen. bei übersetztung bin ich mir an manchen stellen net sicher gwesen. wär echt nett von euch wenn ihr mal ne blick drauf werfen würdet. schonmal danke an alle die das durchlesen=) lg 1) Quand il y a beaucoup de changements dans l`histoire d`un pays, on parle d`une histoire mouvementée. =>Wen..
Nutzung des Regenwaldes Die tropischen Regenwälder zeichnen sich durch einen extremen Reichtum an Tier- und Pflanzenarten aus. Bis vor wenigen Jahren im Regenwald ging man noch von Artenzahlen aus, die maximal bis an eine Million heranreichten, doch heute sind die Wissenschaftler davon überzeugt, dass mindestens 20-30 Millionen Organismenarten i..
Hey habt ihr vielleicht ein Schema wie eine Plantage aufgebaut ist? Ich denke da an die Kakaoplantagen in Ghana. Bräuchte außerdem noch ein paar Informationen über die Plantage an sich. Danke (=
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plantagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!