Menu schließen

Piraten



27 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rees, Celia - Piraten! Deutsch > Rees, Celia - Piraten!
Thema: Pludra, Benno - Das Herz des Piraten Deutsch > Pludra, Benno - Das Herz des Piraten
Thema: Piraten Geschichte > Mittelalter > Piraten
Thema: Wahlen und Parteien Politik und Wirtschaft > Demokratie und andere Staats- und Regierungsformen > Wahlen und Parteien


2 Dokumente zum Thema Piraten:

Zusammenfassung von: antike und moderne Piraterie, Porträts von 2 Piraten(Blackbeard +Emilio Changeo),verschiedene Piratenarten, Flaggen, Waffen, Beute, Schiffe, Strafen (1375 Wörter)
Die zwei lateinischen Texte aus dem Buch Antike und Gegenwart 2.3 Kein Pardon für Piraten und 6.1 Aus Lebensgefahr selbst gerettet sind hier ins Deutsche übersetzt. Autor Friedrich Maier; Verlag Buchner (233 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Piraten:

hallo zusammen hat zufälligerweise jemand den Liedtext von dem Lied "Schwarze Segel in der Nacht"? Es ist ein Piratenlied aus dem Musical "Felizitas Kunterbund" ich bräuchte daraus nur den Refrain... Grüße und Danke im Voraus =)
Hallihallohallöle :) Diese Woche wollen wir uns mit euch über Politik unterhalten. Man kann zunehmend beobachten, dass das Interesse von jugendlichen deutlich steigt. Das lässt sich vor allem am Aufschwung der Piratenpartei erkennen. Seid ihr selbst aktiv in einer Partei? Warum seid ihr zu dieser Entscheidung gekommen? Habt ihr bereits bei e..
Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin eine Lehrerin aus Ungarn und im Frühling machen wir eine Schulfest für die Eltern. Meine Schüler singen Piratenlieder auf deutsch. Wir brauchen noch ein Liedtext : Das bunte Tauchseeboot von Volker Rosin. Vielen Dank
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
Folgende Knobelaufgabe wird gerne herangezogen, um Menschen auf ihre flüssige Intelligenz hin zu testen. Die Lösung ist durch rationales Denken zu erlangen, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Wenn ihr dieses Rätsel löst greift bitte nicht auf google zurück, um die Lösung zu posten und anderen den Spaßfaktor zu nehmen. In den nächsten Tagen werde..
Die Piratenpartei hat einen Flashmob an den deutschen Flughäfen vor! Sie will damit gegen die Verletzung der Intimsphäre und Persönlichkeitsrechte durch die neue Technologie protestieren - und dafür bundesweit an deutschen Flughäfen die Hüllen fallen lassen. "Unser Motto ist: `Ihr braucht uns nicht scannen - wir sind schon nackt`", erklärte der..
Hallo Ihr...meine Freundin braucht Hilfe......sie macht ein Praktikum im Kindergarten und muss ein Projekt mit dem Thema: Piraten auf die Beine stellen... Was fällt euch dazu ein?
hEy! was sind denn so die Leitziele dieser Partei? Was ist deren Motto? Vllt könnte man ne Auflistung an Punkten hier erstellen, die für und gegen diese Partei sprechen?! Ich kann mich mit keiner anderen Partei identifizieren und versuche grad herauszufinden, ob diese Partei was für mich wäre..
Also ich wollte mal fragen, wer alles "Die Piraten" kennt und was ihr von ihnen denkt? Ich finde diese Partei, auch wenn viele Themen noch nicht ausreichend geklärt sind, sehr gut! Ich finde Ihren Ideen und Argumente gut und empfinde die Partei an sich als äuserst erfrischend unter all den nichtsnützigen Parteien (vorallem CDU/CSU) in Deutschland..
Würde gerne das letzte Wahlergebnis von der Piratenpartei wissen, also wieviel Prozent sie damals hatten und wenns geht so ein Vergleich. Außerdem interessiert mich, wie es zu dem plötzlichen Interessensanstieg gekommen ist und die Partei immer mehr Anhänger findet. Habe gehört dass die meisten Politiker aus der PP garkeine richtigen "Politik..
kennt jemand die ballade batavia 510 mit so´n kranken und piraten. muss ne inhaltsangabe darüber schreiben.
Hallo, Ich muss für morgen ein Referat über die schneeweißen Piraten im Nationalsozialismus vortragen. Es wäre hilfreich bzw. nett wenn mir einer paar Quellen bzw. Informationen geben könnte. Mfg eurer Alpa-Gun :D
Ahoi Piraten! :-) Es sind noch ca. 5 Wochen bis zur Bundestagswahl am 27.September und wir befinden uns inzwischen mitten im Wahlkampf, dessen heiße Phase unmittelbar bevor steht! Im Internet kommt man an den Piraten inzwischen nicht mehr vorbei. Offline, im sogenannten realen Leben, sieht das leider noch ein wenig anders aus. Laut einer Emnid-U..
hey.. kennt jemand noch eine gute Seite, wo man genauerer Informationen zu der Piratenpartei Deutschland erhält? Außer auf ihrer Homepage? danke
hey, ich verfolge die piratenpartei seit langem. die wahlprogramme der piratenpartei finde ich sehr interessant und sinnvoll. wenn man berücksichtigt dass die partei sehr jung ist, ist sie sehr erfolgreich. was ist eure meinung zur piratenpartei?
guten morgen. diesmal gehts um revolution! :dagegen: :beatdown: :boxing: :fluch: Schuldenkrise, Börsenspekulationen, Afghanistan, Massentierhaltung, Klimawandel, Waffenhandel und Co. sind eher Themen für Erwachsene... ...Betroffen sind aber wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Wir haben heute noch kein Stimmrecht oder (angeblich?)..
Warum? Das ist doch schließlich nur der Staat und Leute, die ihr hochwarscheinlich nicht kennt und auch wieder hochwahrscheinlich niemals kennen werdet. Ja natürlich: "Wenn ich illegal Musiks, Videos, Spiele downloade; wenn ich klaue / morde / ... sollte mich auf keinem Fall die Polizei sehen." Ich wunder mich echt auch nicht, warum die Pira..
i bin der König der piraten..wer will mit mir um die welt segeln und das weite Meer erkunden?^^ I warte ;-)
ein sehenswertes video: http://www.youtube.com/watch?v=rPOa1e7iSCw hierbei handelt es sich um K e i n video von den Piraten selbst. Vom Uploader gibts auch Videos zu den anderen Parteien (CDU, SPD, Linke, Grüne, FDP)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Piraten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!