Menu schließen

Pipelines



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pipelines:

Kaspisches Öl und seine Bedeutung für die Westlichen Länder(Europa & USA). Unabhängigkeit der Nato Staaten durch Kaspisches Öl. Historischer Hintergrund, Bodenschätze im Kaukasus und Pipelines. (513 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Pipelines:

Hallo ich hab hier eine Aufgabe wo ich einfach nicht weiter weiss da sie ebend im Text ist :( ich bitte um keine Lösung eher um ein Lösungsansatz oder eine Erklärung zur Veranschaulichung. Danke im Vorraus. Beim Bau einer Erdölpipeline muss zwischen zwei geradlinig verlaufenden Teilstücken eine Verbindung gebaut werden. In einem geeigneten Koord..
ich sol einige pro- und kontra- argumente zum bau der ostsee-pipeline finden.aus russischer sicht ist diese zu 100% vorteihaft, oder? naja, hier schon mal zwei argumente: die russen müssen keine transit-gebühr mehr an die entsprechenden länder entrichten.(würdet ihr das als pro oder als kontra einstufen?) und die abhngigkeit der ehem. ostblocks..
ich habe probleme und schwierigkeitenn bei einer aufgabe..kann mir jmd helfen... Beim Bau einer Erdölpipeline muss zwischen zwei geradelinig verlaufenden Teilstücken eine Verbindung gebaut werden. In eienm Koordinatensystem lassen sich die beiden Teilstücke durch Geraden mit den Gleichungen y=1/4x x für <0 bzw. durch y=2x-13 für x > 5 darstellen..
Bitte kontrolliert diese überstzung. Das Deutsche: Australien ist einer der größten Meeresländer auf der ganzen Welt. In Australien gibt es viele Wirtschafts- und Freizeitmöglichkeiten. Die Ozeane sind wichtige Punkte in der Kontrolle von dem Weltklima und nur etwa 20 Prozent des australischen Meeresböden konnte bisher untersucht werden. Von den..
Woher kommt das Salz? Viele Bekannten und Verwandten fragt mich wie Salz gewonnen wird. Sobald sie wissen welcher Komplexe Prozess hintere einem Salzkorn steht sind sie erstaunt und überrascht. Die Einzelschritte der Produktion sehen wie folgt aus. Gewinnung Das Salz wird in der Nordwestschweiz gewonnen. Dort sind diverse Bohrfelder vorhanden...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pipelines zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!