Menu schließen

Piercings



30 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Piercings:

Viele Jugendliche lassen sich piercen. Dabei stoßen sie auf Ablehnung bei Älteren, in der Arbeitswelt und bei ihren Freunden. (504 Wörter)
Eine Erörterung zum Thema Piercings mit Pro und Contra, Gefahren, Beweggründe für Piercings und eigene Meinung (423 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Piercings:

Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze hinzufügen könntet. Wenn ihr es korrigiert, wäre es nett die Sätze nicht zu kürzen bzw, den Text. ( Eine Bitte = Länge Sätze ) * Hab versucht mit Kontra Argumente 3 Texte über Tattoos/Schuluniform und Piercings zusammen..
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
soooooooooo wo nun schonma die frage zu einem bauchnabelpiercing is.. diesen thread gabs bestimmt schonma also nich mich böse anmachen *lachz* hab ma n paar fragen.. wie findet ihr das tragus piercing und zungenpiercing? und wer hat welches piercing von euch? wie steht ihr denn im allgemeinen zu piercings?
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hey, habt ihr Piercings und wenn ja, wo ? Und hat das weh getan ?
hi leutz mich würde mal interessieren wie ihr piercings und tattoos findet und ob ihr vielleicht sogar selber welche habt!? wenn ihr welche habt könnt ihr ja eventuel ein pic reinstellen ich habe selber 3 piercings (sind auf meinem bild zu sehen
was haltet ihr davon und wann findet ihr es übertrieben!? thx schon mal ich finds geil hab selber welche
Hab grad so drüber nachgedacht, dass ich mich erstmal lieber piercen als tätowieren lasse... Was findet ihr besser bzw. was würdet ihr eher machen? Piercen oder tätowieren? Muss nich das erste ma sein, kann auch schon mehrmals gewesen sein *gg*
stellt euch vor jemand stirbt ... der/die hat ne zahnspange und/oder piercings werden die entfernt? vor dem einbuddeln? also piercings kommt drauf an wo oder? und zahnspangen... wie isses wenn man verbrannt wird? wenn man so n teures gold intim piercing hat? fragen die die welt bewegen... dose
hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle brauch 1,3 oder 2,2 ? was fürn piercings? habt ihr selbst eins? was bringt des eig :D ? dankschön lisa (:
Hallo... Brauche für einen Französisch-Dialog Argumente für/gegen Piercings und Tattoos. Mir fällt vorallem wenig ein, was das Pro bei der ganzen Sache betrifft. :smile: Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente? - Abgesehen davon, dass ihr es schön findet...? :smile: Danke schon mal im Voraus.
Hallo, wie kann ich am besten ohne Zange den Ring öffnen? Mit Handschuhen hab ich es schon probiert. Das funktioniert aber trotzdem nicht wirklich, da ich schlecht rankomme. Hat hier jemand Piercings und schon einmal seinen BCR oder Segmentring gewechselt? Habt ihr dementsprechend n paar Tricks auf Lager?
ich hab da mal so ne frage...wie findet ihr eig piercings? ich hab seit kurzem ein unterlippen piercing stechen lassen...und ich find des voll goil... hat auch net weh getan oder so was.. wer von euch hat auch piercings und was haltet ihr davon? und als nächstes kommt noch ein zungenpiercing.. lg die lÜsA
ich möchte mir ein piercing oben im ohr stechen lassen. doch ich weiss nicht wieviel so etwas kostet und wo ich es am besten machen lassen soll... kann mir jemand ein piercingstudio in hamburg vllt empfehlen? thx
huhu! hab mir gestern n nasenpiercing schießen lassen. die frau war voll inkompetent...nix zur pflege gesagt. meinte antiseptikum solle ich BLOSS net drauf machen,weil da alkohol drin wär...tzz wollt mal hören,ob ihr n paar tipps für mich habt :) hat wer von euch piercings? lg,claudi
Les gothiques, fascines par la vie en noir Ils sont collegiens ou lyceens et viennent de milieux plutot privilegies.Leur particularite: ils sont vetus de noir de pied en cap.Piercings,tatouages, colliers a clous, symboles religieux ou esoteriques, tetes de mort, corsets et kilts... font partie de leur look excentrique et macabre. La silhouette s..
piercings/tattoos.. was wird von euch bevorzugt? =).. und welche art davon :P?
Ich wollte mal nachfragen, wer denn alles von euch ein lippenbändchenpiercing hat. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben, weil ich mir demnächst vielleicht eins stechen lassen möchte. Dankö...hel
Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
Hey @ll... ...also mich interessiert ma wo ihr Piercings am besten findet, oder wo ihr Piercings habt. Ich mach mit einer Freundin ne Wette, sie sagt die meisten finden im Bauchnabel am besten und ich sag die meisten mögen es im Ohr. Also danke schon mal für eute Antworten
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Piercings zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!