Menu schließen

Pickel



71 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pickel:

71 Forumsbeiträge zum Thema Pickel:

KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Hi Leute seit Montag bin ich von Cola auf Wasser ungestiegen Welche Vorteile hat man wenn man nur wasser trinkt Haut? befreit es das gesicht von Pickeln? Gewicht? wie siehe das so aus
Kann mir mal einer verraten, warum ich jedes mal, wenn ich n mädel kennenlern, es gut läuft, wir uns gut verstehen, da auch mehr draus werden könnte, am ende immernur "der sehr gute freund" bin !? Hab ich irgendwie grüne Pickel am Hintern, die ich nich sehe, aber andere ?! oO Oder bin ich wirklich so blöd, dass ich alles falsch mach, obwohl`s beste..
Hey ihr :) Hat von euch jemand die LEIOS? Wenn ja, habt ihr zugenommen oder Pickel bekommen? Oder irgendwelche anderen Nebenwirkungen? Vielen dank schonmal bin glücklich über jede antwort ^^
hey ihrs, ich hab mal ne frage an euch. denn ich hab mir vorgenommen die pille zu nehmen, doch möchte ich auf keinen fall zunehmen. ist da die möglichkeit aber, dass man ohne zuzunehmen den busen etwas vergrößert? und bekommt man von der pille mehr oder weniger pickel? Hab auch gehört, dass sich die haare schneller fetten sollen, stimmt das? was..
Stimmt es, wenn man viel Stress hat, dass man Pickeln bekommt?Wenn ja warum ist dass so und was hilft dagegen, damit dass nciht mehr passiert durch Stress? Walnüüse essen? :S
hallo ich rasiere mir die beine (also auch oberschenkel) sowie die bikinizone... ich benutze Intuition aber auch Gilette... Nur mein Problem ist, immer wenn ich mich kurz vorm weggehen z.B. rasiere ist meine Haut ziemlich stark gereizt und garde bei den Oberschenkeln sind dann immer so rote "Pickelchen"... die sich aber nach einem Tag wieder lege..
Hallo ihr ich hab en problem:ich hab voll viele pickel und benutz dagegen auch anti-pickel zeucks aber es hilft alles wirklich nichts! ich hab au schon gemacht da sich weniger schokolade esse aber daran leigts ent weil ich eig eh net so viel davon esse kann mir jem. en tipp geben wie ich die schnell wegkriege? ich habs satt diese pubatätspickel des..
also, mein problem isses, das ich seit ner weile wie so pickel am arsch hab. das sind dann so richtig miese teile, die ne woche oder so zum reifen brauchen und dann echt mega-fett sind. dann drückt man nen bisschen dran rum und dann kommt der ganze mist raus. kann mir einer sagen, was ich da machen kann? weil mein freund findet das selbstverständl..
hi mädels ich wollt euch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wegen meinen pickel wie ich sie am besten los werde , ich habe keine ackne aber bekomme oft pickel wegen hautunreinheiten. und da wäre noch etwas ich habe auch peinlicherweise einen damenbart und weiß nicht was ich dagegmachen soll, außerdem wäre es nett wenn ihr mir ein ..
oh man ich krieg immer pickel am arsch ich weiss nich woher ne.... was soll ich dagegen machen?
Kann es sein, dass man am Penis Pickel bekommt? Denn plötzlich meinte mein Freund hätte Schmerzen am Penis gehabt wenn "Druck" drauf ist .. (also beim Sex ..) und meinte dann hinterher das da so etwas wie ein Picke sei ..
also mein freund hat mir folgednes erzählt ist auch wahr ein weib ist nachst nach hause gefahren und hat dann auf der strasse einen menschen liegen sehen sie hat angehalten die tür aufgemacht und erkannt das es nur eine gummie puppe war naja damit nicht noch andere drauf reinfallen ist sie ausgestiegen und hat die puppe zur seite gelget naja dan..
hallo ihr lieben, ich hab da ein kleines problem bzw mein freund. ich bin seit langem bereits HPV Positiv. und ich habe meinem freund das auch gesagt und das hat ihn nie wirklich gestört, das ist aber auch garnicht das eigentliche. seit kurzem hat er überall an den Beinen Pickel und hat an seinem besten Stück erst einen braunen Fleck un..
Hallo Also ich hab so ein Shit-Ding gerade an der Unterlippe..also ich gloober das is eher so ein Pickelchen oder so... Das Problem: Die Scheiße tut sauweh und ich komm die ganze Zeit dran,... was kann man gegen so ein Ding am schnellsten machen?
Hey Leute. Vor kurzem sprach ich mit meinen Freunden etwas über die Sexualität. Dann sagte der andere, er hätte an der Eichel so spröde, rissige Haut, und unten an der Eichel so ganz kleine Pickel. Er fragte uns was das ist, dann lachten wir ihn zuerst aus, und fragten ihn ob er es ernst meint, und er nur so, ja sicher... Nun, was sind das für A..
Hey leute. ich hab so ne komischen pickel, also keine eiterpickel aber meine haut ist auf einmal so "buckelig" und überhgaupt nichr mehr glatt wie sie vorher war ... was hilft dagegen? was kann ich machen? Wäre nett wenn ihr antwortet auch wenn ich das n bissl komisch erklärt hab...sry... mfg jojo
hey sorry...des problem is bestimmt scho a paar mal hier aufgetaucht,aber ich find den thread nimmer... immer wenn ich mich im intimbereich rasier kommen a paar minuten spöter voll die raten flecken und manchmal auch pickel.hab jetz scho a paar methoden probiert; beim duschen, mit am speziellen rasierschaum für empfindliche haut und auch versch. r..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pickel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!