Menu schließen

Physik Hausaufgabe GK 13 wichtig


Suche nur im Fach Physik


175 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 174 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Physik Hausaufgabe GK 13 wichtig:

Diese Hausaufgabe beschreibt die Funktionsweise einer Dampfmaschine. Auch die wichtigsten Bauteile einer Dampfmaschine sind im Text aufgeführt. Zudem findet man Informationen zur Erfindung bzw. zum Erfinder der Dampfmaschine. Geholfen haben mir bei diesem Referat das Physik-Buch, und das Internet. (260 Wörter)

174 Forumsbeiträge zum Thema Physik Hausaufgabe GK 13 wichtig:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Bei meinen Hausaufgaben ist mit aufgefallen, dass ich nicht weiß , wann man anybody,somebody,something,anything,somewhere oder anywhere nimmt, sonst mach ich das immer aus dem bauch heraus, aber diesmal ist es wichtig, dass es stimmt . Danke
Hallo Community, da ich noch nie einen Textausschnitt in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet habe wollte ich mal Feedback zur folgenden Aufgabenstellung bekommen. OrdnenSie den gegebenen Textausschnitt (Zweiter Akt, Zweite Szene Wohnzimmer) in den Gesamtzusammenhangdes Dramas ein. In der Kindertragödie „Frühlingserwachen“ von Fran..
Hallo, meine Hausaufgabe ist eine Stellungnahme zum folgenden Thema zu schreiben: Aus welchem Grund schafft man sich Haustiere an? Welche Probleme können daraus entstehen? Ich habe hier eine Stellungnahme geschrieben könnt ihr bitte die Grammatik- und die Rechtsschreibfehler korrigieren. Welches Kind will kein Haustier haben? Viele Familien..
hallo Zusammen! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich brauche unbedingt eine interpretation zur Kurzgeschichte "Das Gewitter" von Wolfgang Borchert für morgen als Hausaufgaben. Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte, denn es ist sehr WICHTIG!
Hab zu morgen in Geo ne hausaufgabe auf ist echt wichtig wird zensiert ;D Die Aufgabe lautet: Stelle natürliche Gunst und Ungunsträume der landwirtschaftlichen Produktionsmöglichkeiten in einer Tabelle zusammen. Für Europa. ....Ich hab keine Ahnung also wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Da ich letzte Woche krank war habe ich das Thema enzyme und Verdauung verpaßt. Nun schreiben wir nächste Woche eine Arbeit und ich muß die mitschreiben. Meine hausaufgabe ist zuerst (Thema: Enzyme des menschlichen Verdauungskanal)das ich eine tabelle mit 4 spalten machen muß. Spalte 1: Enzym, Spalte..
Hi, wir haben heute die Hausaufgabe aufbekommen, eine Inhaltsangabe zu "Party" zu schreiben. In der Kurzgeschichte "Party" geschrieben 1997 von Zoë Jenny, geht es um 2 Mädchen, die eine Disco besuchen, wobei nur eine Person ihre Erlebnisse erzählt. Rea und ihre Freundin mischen sich in der Disco unter die anderen Menschen und verlieren sich aus..
Servus e-Hausaufgaben.de Gemeinde, wie der Titel vermuten lässt habe ich einen Klassenwechsel beantragt und würde gerne von euch wissen ob er mir gelungen ist oder ob es noch Defizite hat die wir gegebenenfalls ausbessern müssen.;) Hier der Text, Sehr geehrter Herr X und Herr X, ich heiße X und besuche derzeit die Klasse X. Seit dem 2. ..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Hallo an alle! Ich habe eine Hausaufgabe auf und komm einfach nicht weiter. Manfred Kyber hat ja mal so eine Geschichte über einen Käfer und so geschrieben, der auf der Suche nach dem Rad des Lebens war. und da haben wir jetzt aufgaben bekomm die ich ncih beantworten kann 1) Beschreibt die Lebensart des Krabbelkäfers und der Hummel. Was ist d..
Hallo, ich lese gerade im Deutschunterricht, die 4 wichtigsten Abschnitte von der Lektüre "Unterm Birnenbaum" von Theodor Fontane. Leider, komme ich bei einer Aufgabe nicht so gut recht. Ich muss den Charakter von Abel Hradscheck beschrieben und dafür Belege aus dem Text suchen. Ich hoffe jemand aus e-Hausaufgaben macht oder hat diese Auf..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
Wir hatten es ja schon mehrfach verlauten lassen, dass wir eine Videofunktion planen. Nun ist es vollbracht, alles ist getestet und läuft hervoragend. Hiermit ist die Videofunktion offiziell für alle User freigegeben. Wie es sich für eine ordentliche Videofunktion gehört könnt ihr natürlich JEDES Video mit Kommentare versehen. Um coole Videos..
HALLÖCHEN erstmal ! Ich(12.klasse) muss in Deutsch eine Redeanalyse schreiben über den text "Rede zum Abitur "von Frank heinze. Und ich Würd gern mal wissen was alles so wichitig ist in einer redeanalyse ?Meine Deutschlehrerin meinte nur ihr werdet das schon schaffen!Es müssen mindestens 500 Wörter werden !
Wollte ne tolle schwester sein un meinem kleinen bruder seine hausaufgaben machen, mittlerweile verzweifel ich an dingen die ich früher schon gehasst hab.... er soll das komplette vorwort(welches im buch auf der ersten seite erscheint un in gedichtform erscheint, auf sprachliche mittel untersuchen....ich weiß zwar was wichtig is kann die dinger ab..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Hausaufgabe GK 13 wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!