Menu schließen

Pestizide



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pestizide:

13 Forumsbeiträge zum Thema Pestizide:

Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Die Maßnahmen der Grünen revolution sind ja: - Ertragssteigerung je Flächeneinheit - Reduzierung der Abhängigkeit v. Entwicklungsländern - künstl. Bewässerung, Düngung, Pestizide, Hybridsaatgut... --> bekommen unterstützende Programme (Hilfe - $) Was wären dann die Ergebnisse und Erfolge der Grünen Revolution (und auch im Allgemeinen)?
Wir sollen als Hausaufgabe diskutieren, warum Gentechnik in der Landwirtschaft angewendet wird. Dazu würde ich gerne eure Argumente und Meinungen hören ;-) meine Argumente: Pro:- mehr Ertrag - Resistenz gegen Krankheiten/Schädlinge -> weniger Pestizide notwendig - Anreicherung von Vitaminen in Pflanzen -> gegen Mangelernährung in d..
Hey ^^Wär lieb, wenn mir einer hierbei helfen könntet: 1)Beschreibe den Verlauf der Selbstreinigung für die folgenden Situation: -Abwässer aus der Landwirtschaft(gülle) -Abwässer aus Gemeinde Kläranlagen -Schwermetalle und Giftstoffe wie z.b.Pestizide 2)Woran erkennt man a)ein oligotrophes b)ein eutrophes Fließgewässer? 3.Was kann man..
Hallo Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr meint, Bionik und Politikwissenschaften lassen sich mit dem Schwerpunkt Biologie in einer Präsentation vereinen. Ich muss nämlich eine Präsentation fürs Abi halten und ich suche noch nach einem interessanten Thema. Ansonsten überlege ich Pestizide zu nehmen, die in Deutschland verkauft werden und in de..
Hallo Leute , könnte ihr mir Helfen ich verstehe den Text gar nicht , kann mir jmd mit seine eigene Worten erklären was da drin steht wär echt nett :) Die Entnahmestelle Sipplinge ? Der Bodensee-Wasserversorgung weist geringere Schadstoff Belastungen im Vergleich zu anderen Entnahmestellen des Sees auf , was mit großer Wahrscheinlichkeit auf die..
weswegen gibts artensterben? - Industrialisierung - Belastung der Biosphäre (Pestizide,..) was noch?
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Hey, kennt jemand gute Bücher zu Pestiziden? Hostorie usw. :)
Anliegen: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zum Inhalt habt oder Fehler sieht, könnt ihr die gerne schreiben. Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: In der Welt wird jedes dritte Nahrungsmittel verschwendet. Er geht in den Müll, weil er hässlich ist,..
Erörterung Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Sie trinken knapp 150 Liter im Jahr. Früher kam der Kaffee für gewöhnlich aus der Kaffeekanne, heute werden Kapseln verwendet. Auf die Idee Kapseln einzusetzen kam als erster die Schweizer Firma Nestlé. Mit den praktischen Einzelportionen machten sie ein Milliardengeschäft. Es gibt bereits..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pestizide zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!