Menu schließen

Personalkosten



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Personalkosten:

Ein Referat über die Standortfaktoren im sekundären und im tertiären Sektor. Im Hinblick auf den sekundären Sektor wird auf Personalkosten, Lohnstückkosten, die öffentliche Hand und Agglomerationsvorteile eingegangen. Im Zusammenhang mit dem tertiären Sektor werden Handel und Dienstleistungen verglichen. Gliederung 1. Sekundärer Sektor 2. Tertiärer Sektor (6 Folien) (340 Wörter)
Diese Präsentation erläutert die Standortfaktoren im sekundären und tertiären Sektor. Gliederung: 1. Der sekundäre Sektor 1.1 Webers Theorien (1909) 1.2 Aktuelle Erkenntnisse 2. Der tertiäre Sektor 2.1 Früher: 2.2 Heute: (396 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Personalkosten:

Frage: Warum ist es unter kostenmäßigen Gesichtspunkten berechtigt, für den EInzelunternehmer und für die mitarbeitenden GEsellschafter einer OHG jeweils entsprechende KOsten für deren Arbeitsleistungen anzusetzen? "Antwort". In Kapitalgesellschaften sind die Vorstandsmitglieder bzw. die geschäftsführenden Gesellschafter Angestellte der Fir..
Heyho! Ich zoffe mich seit begoinn des neuen Schuljahres mit meiner Schuldirektorin (als wär mein Abi nicht schon durch Noten gefährdet genug...^^)! Grund dafür ist eine jährliche Gebühr für eine zusätzliche Putzfrau, die die Toiletten putzt und diese wurden auch neu renoviert! Ich mache mich in Internetforen über Rechte und gesetze schlau und ..
hiho muss morgen nen AB abgeben in Rechnungswesen könnt ihr mir helfen? Werten sie das folgende Zahlenmaterial aus: Personalbestand Ende des Monats: männliche Mitarbeiter: Angestellte: 202 Arbeiter: 430 weibliche Mitarbeiter: Angestellte: 315 Arbeiter: 320 Bruttolohn- und Gehaltssumme des Monats: - Angestellte 1861200 € - Arbeiter 2437..
Hallo alle zusammen! Im Fach Marketing ist es unsere Aufgabe eine Feingliederung für unser Marketingkonzept auszuarbeiten. Wer von euch ist darin fit oder hat Lust mal über unsere Gliederung zu schauen. Kritik und Änderungsvorschläge sind herzlich willkommen! Danke im Voraus! Themenbegründung Vorwort Vorstellung der Projektmitglieder ..
Kann mir bitte jemand helfen meine Eröterung zu korriegieren. Und ich muss auch noch Schluss schreiben aber da ich bis jetzt kar keins geschrieben haben kenn ich mich nicht aus. Auch den Schluss musst du selber schreiben, denn das muss ja deine Meinung sein und nicht meine. Wehrpflicht oder Bundesheer Ob „das Bundesheer abgeschafft we..
Aufg. 1.1. hier ist ein Link, was ich gefunden habe, bin mir nicht sicher, ob das dieses Faktoren sind : http://hotel-lexikon.wikia.com/wiki/Handelskalkulation ist auch ein Bezugskalkulation? Es werden viele Faktoren berücksichtigt wie z.B. Lieferrabatte, Skonti, Bezugskosten, Gemeinkosten, Gewinnzuschlag, Kundenskonti und Rabatte, Provisionen,..
Ich brauche dringend hilfe bei der Erstellung einer Erörterung 2.1. Ursachen steigender beiträge der Krankenkassen 2.1.1 mehr Profit erwirtschaften 2.1.2 steigende kosten Gesundheitssystem 2.1.3 steigende Personalkosten Kann mir da jemand bei den Unterpunkten 2.1.1 bis 2.1.3 helfen was da schreiben könnte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personalkosten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!